Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 182

Thema: Wettbewerb Fungames

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    wahrscheinlich doch.
    aber nur wenn ich zeit und bock habe.
    angefangen hab ich schon, also vielleicht wirds was.
    Dann ist ja gut,denn wenn jetzt einer abspringt würde, würden dann andere auch abspringen und das wärs mit dem Contest.

Und warum zum Teufel nehmen wir nicht noch 2 Jury Mitglieder auf? Ich weiß, nur ein kleiner Contest und blablabla, aber trotzdem, mir gefallen 5 besser als 3.

Ich wusste, dass ich noch was wegen der Jury sagen muss
    *seufz*
    Na dann mal los:

Also Daen nehme ich nicht mehr rein, auch wenn er sehr kompetent und erfahren ist,aber wie gesagt.... DIE ZEIT IST UM! Nicht böse sein, aber es ist so!

Jaq_16 habe ich reingenommen, weil sie gut begründet hat und ich dann auch ihre alten Jury-Mitglieds-Posts gelesen habe und ich fand sie halt sehr erfahren auf dem Gebiet!!!

Tja und zwischen Desmond und Andy war es ganz ganz knapp!
    Desmond hatte der Erster Bonus (0,5)
    Andy hatte den "ICH WAR ES NOCH NIE"-Kinderaugen Bonus (0,5)

So kamen beide auf 1,5 Punkte.

Ich hatte dann schliesslich Andy genommen, um ihm eine Chance zu geben, sich in der Community als kompetentes Jury-Mitglied zu zeigen.

Was isch bisher gesehen habe, sieht leider eher nach N00b aus, aber ich habe mich lange mit ihm über ICQ unterhalten, und denke er wird seinen Job gut machen. Lernen müssen wir alle oder?

Und nebenbei: Jaq hat auch per ICQ nachgefragt, deshalb habe ich das Bewertungssystem weiter vorne (Seite 4 oder so) genaustens erläutert!

Ansonsten ist morgen Meldeschluss für teilnehmer (um 20:00 Uhr!)
    Also melden Leute! Für 5 Mann lohnt sich doch kein Contest!!!!

mmh erfahren!
    Das sagte bis jetzt nur krool zu mir!(sowas geht zu herzen ^^)

Ich finde 5 teilnehmer schon ordentlich weil es ja eben games sind ne!
    Und die entscheidung mit dean unterstütze ich !

mfg
    jag

Laut miener digitalen Funkuhr sind es noch 15 Minuten um sich für den Fungame-Contest an zu melden!

Also los!!!!

Edit 20:22:
    Tja also dann wird der Contest halt nur von 5 Personen ausgetragen (Schade!)

Möge der Beste gewinnen!!!!!

Geändert von Sven_Busch (02.08.2003 um 01:31 Uhr)

Ich schlage für meinen teil als jury vor noch desmond einzubeziehen als jury mitglied so haben wir 4 geschmäcker die unterschiedlich sind denk ich!!!!

mfg
    jag

Anderer Seits sind aller guten Dinge 3...

Hm..
    Okay was sagen denn die anderen dazu? Sollte es für einen Contest mit 5 Mann 4 Jury-Mitglieder geben?
    Sollten wir Desmond doch noch mit rein nehmen?
    Will Desmond überhaupt noch?

Frage: Wie lang läuft der Wettbewerb? Ich bin nämlich gerade an einem dran, aber bis auf eine Demo dauert es bestimmt noch 2-3 Wochen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sven_Busch

Will Desmond überhaupt noch?
    Von mir aus.

Der Wettbewerb läuft bis zum 15.!

Und da Desmond etwas später in die Juri will, währe eine zustimmung von anderen nicht schlecht!
    Also sollte Desmond noch rein odnicht?

Jo ich bin dafür da so mehr arten von humor vertreten werden!

mfg
    jag

Naja, 4 sind besser als 3. Desmond soll rein kommen (Nein, das war nicht zweideutig, ok, schon aber nicht so geme...ach egal, ihr wisst was ich meine )

myoa. soll er mitmachen.

auch wenn ich der meinung bin, dass andy xxl nicht geeignet dafür wäre ach auch egal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sven_Busch

Also Daen nehme ich nicht mehr rein, auch wenn er sehr kompetent und erfahren ist,aber wie gesagt.... DIE ZEIT IST UM! Nicht böse sein, aber es ist so!
    Na klar, ist doch kein Problem!!
    So bleibt mir mehr Freizeit und Andy hat eine Chance uns allen zu zeigen, das er es doch draufhat, sachlich kompetend und vernünftig zu posten!!

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und der Jury einen klaren Geist *zwinker*

Viele Grüsse
    Daen

WOW! Da ist man 4 Tage offline und schon ist das Topic auf Seite 4!!!

Na gut:

Also wenn Desmond immernoch Interesse hat, ist er/sie in der Jury!

Desweiteren möchte ich die Bewerber mal aufmerksam machen, dass in 6 Tagen Deathline ist!

Also, ich freue mich auf eure Spiele!!

Und die Jury (inklusive Desmond) bitte erst bewerten, wenn alle ihre Spiele gepostet haben!!!

Hoffe ihr vergesst den Wettbewerb nicht schon wieder

euer Sven!

WB Sven_Bush ^^°

Naja, ich hätt da ein paar Fragen
    1) Könnte man den Termin nicht ein bisschen aufschieben ^^°
    2) Wenn man es Zippt, muss da unbedingt die RTP.Exe drin sein?

Also mein Spiel is feddich. Da ich imma noch keenen FreeWebpace Anbieter gefunden hab bei dem ich mich anmelden kann ohne in die Klappsmühle eingewiesen zu werden müssen (*SCHLUCK* Was fürn Satz!) - an wen soll ich es schicken?

hui so baldig schon, ich sitz irgendwie auf meinem spiel rum und nichts regt sich, muss an der hitze liegen, können wir den abgabetermin nicht verschieben? so auf den tag, wenn ich fertig bin? xD

nunja, werd mich ranhalten.

Können wir den Termin nicht wirklich aufschiebe? Ich meine, bei dem Wetter sind sicherlich viele nicht zu Hause. Ich habe auch gedacht das ich zu viel Zeit hätte.Können wir den Termin so um 2 - 3 Tage aufschieben?

Hm...

Wenn mindestens noch 2 der restlichen 3 Jury-Mitglieder zustimmen, könnte ich den Abgabe-Termin wegen "ungewöhnlicher Wetterverhältnisse" auf den 20. setzten. Dass währen 5 Tage aufschub.

Aber wie gesagt, nur wenn noch mindestens 2 Jury-Mitglieder zustimmen, da ich nicht einfach so Entscheidungen fällen kann!

ja, hielt ich für vernüftig. Bei der Hitze kann man wirklich nich arbeiten