Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 182

Thema: Wettbewerb Fungames

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    und du willst jury mitglied sein, liest dir aber nichtmal den thread durch?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andy XXL
    Danke Sven_Busch das ich Jury geworden bin ...
    Ich werde mich fair behalten !

Lass uns doch einen einsende schluss vorschlagen
    oder ?

Ich wäre für Freitag !

edit : wie läuft das bewertungs system ab ?
    wer lesen kann ist klar im vorteil, wie es doch so schön heißt:

Zitat Zitat
    Humor (gelacht/nichtgelacht) 50%
    Grafik (passt zum Spiel?) 10%
    Sound (musik oder nur gedudel?) 10%
    Story (Sinn? Sinnlos?) 30%
    alles klar, andy?

Humor (gelacht/nichtgelacht)
    Grafik (passt zum Spiel?)
    Sound (musik oder nur gedudel?)
    Story (Sinn? Sinnlos?)

¬_¬
    Ne. Das bedeutet, was wieviel prozent in die Bewertung eingeht. Grafik ist z.b. nicht so wichtig. Aber der Humor.

edit.: kommt drauf an wie ich drauf bin, jag.

Geändert von Desmond (29.07.2003 um 00:07 Uhr)

Jep Desmond denn es sind ja fun games nur sag mal wie oft wechselst du deinen ava und deine sig?^^

mfg
    jag

Na gut Andy war noch nie Jury, deshalb sage ich mal nichts ^^

Ansonsten kann ich nur empfelen, auch die ersten Beiträge nochmal zu lesen!!!

UND DIE ANDEREN:
    ANMELDEN!!!!

Isses egal ob die Story sinnvoll oder vollkommen sinnlos ist? (Fun-Gams mit Sinn? Geht das überhaupt?) Mein Game is nämlich der totale Qutasch. ()

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cyberwoolf
    Isses egal ob die Story sinnvoll oder vollkommen sinnlos ist? (Fun-Gams mit Sinn? Geht das überhaupt?) Mein Game is nämlich der totale Qutasch. ()
    O_o
    oh mann, schau dir die bewertungskriterien doch mal an.
    das heißt, auf humor wird am meisten wert gelegt, wenn du also mit null story aufwarten kannst, sollte das spiel extrem lustig sein, und zack, erster preis. ist logisch. die fehlenden prozent, die bei der story fehlen, fließen in den humor ein.
    was soviel bedeutet wie, du brauchst 80 % humor, wenn du 0 % story an den start legen kannst.

Oje...

Ich glaube ich bringe euch die Bewertung mal näher:

Also für jede "Disziplin" gibt es Punkte (0-10).

Diese Punke werden ihrem Verhältniss nach zu einer Gesamtpunktzahl addiert.

Beispiel:

Ein Spiel bekommt folgende Wertung:

Humor 8 Punkte
    Grafik 1 Punkt
    Sound 5 Punkte
    Story 9 Punkte

Dann ist die Endwertung
    8 mal 5 (da 50%) = 40
    1 mal 1 (da 10%) = 01
    1 mal 5 (da 10%) = 05
    3 mal 9 (da 30%) = 27

Macht addiert 100% und gibt eine Endbewertung von 73 Punkten!!!

Dieser Endwert wird mit den Endwerten der anderen Juri-Mitglieder zusammen gezählt und am Ende wieder durch 3 geteilt.

Okay ich glaube ich habs gerafft
    Wann kommen denn endlich die ersten gamez ???
    Mir is zur zeit voll boooooooring -.-

Ich hab mal gepostet damit der thread nicht in vergessen heit
    gerär

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sven_Busch
    Ich werde Daen als Jurymitglied einbinden, wenn er sich meldet und seine Begründung gut ist. BASTA!
    Hiho Sven,
    ich bin leider jetzt erst dazugekommen den thread zu lesen und dir zu antworten, da ich davor eine ganze Zeitlang in wohlverdientem Urlaub war *grins*
    Wenn du mich für die Jury noch haben willst, und ich noch nicht zu spät bin, dann würde ich mich freuen, wenn ich noch mit einsteigen dürfte.

@Desmond und dem ganzen Rest: Das ist keine Frage der Freundlichkeit, sondern eine Frage des Verantwortungsbewusstseins. Wenn ich mich als Jury melde, dann ziehe ich meine Aufgabe auch zuverlässig und kompetent durch, will meinen, ich beschäftige mich intensiver mit dem Spiel, mache mir Notizen, führe Vor- und Nachteile aus und vergebe dann eine objektive Wertung.

Ich weiss echt nicht, warum ich mich in diesem Forum ständig für meine Freundlichkeit und meine Fähigkeit, Kritik in einem netten Ton zu äussern, rechtfertigen muss *seufz*

Ist das in der Welt, in der ihr alle lebt, so ungewöhnlich, das Leute nett sind?!?!

@daen...

liegt weniger daran das du freundlich bist, sondern daran, das du anders bist, das stört widerum andere...
    das ist der normale egoismus des menschen gegenüber etwas unbekanntem, nicht das es nur bei dir wäre...
    wie oft ich mich rechtfertigen musste, weißt du bestimmt besser als ich...

mir egal, dasses n spam war....

wie war der urlaub?

Trotzdem ist meine Andersartigkeit und deren Reaktion mehr ein Eingriff ihrerseits in meine Welt als es meinerseits einen Eingriff in ihre Welt darstellt!

Es beängstigt mich beinahe. wie gewisse Individuen an anderer Stelle sich über jeden meiner Posts das Maul zerreissen...

Schlimm genug, das man sich für etwas rechtfertigen muss, was ungewöhnlich ist....aber der Abschuss ist, das ich mich ständig für etwas rechtfertigen muss, was das Normalste der Welt ist und von jeder Seite erstrebenswert sein sollte *kopfschüttel*

Nun wie dem auch sei - ich bleibe wie ich bin, denn meiner Art, wie ich mich hier gebe, verdanke ich nicht nur ein paar sehr gute Freunde, sondern auch meinen supersüssen Schatz

Zurück zum Thema: Wenn Sven mich haben will, dann bin ich gerne bereit, Jury zu machen

@ghost: War sehr stressig, aber so im Nachhinein eine echt faszinierende Zeit. Wenn's Fotos gibt, dann schicke ich dir mal ein paar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andy XXL
    Okay ich glaube ich habs gerafft
    Wann kommen denn endlich die ersten gamez ???
    Mir is zur zeit voll boooooooring -.-

Ich hab mal gepostet damit der thread nicht in vergessen heit
    gerär
    Naja, das einzige was ich bisjetzt fertig habe ist ein Titel, die Story mit allen Details, Schlumpf-Chars, Alex-Faces, Randy-Faces und Randy Char. Was Handfestes was ich mit dem Maker schon gemacht habe ich noch nicht, werde aber die heutige Nacht durcharbeiten, mal sehn ob ich das schaffe und es am Freitag fertig wird.

@ Daen: Bleib so wie du bist, und kümmere dich nicht was die anderen sagen die dich nicht mal kennen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    [B]

@Desmond und dem ganzen Rest: Das ist keine Frage der Freundlichkeit, sondern eine Frage des Verantwortungsbewusstseins. Wenn ich mich als Jury melde, dann ziehe ich meine Aufgabe auch zuverlässig und kompetent durch, will meinen, ich beschäftige mich intensiver mit dem Spiel, mache mir Notizen, führe Vor- und Nachteile aus und vergebe dann eine objektive Wertung.
    Man Daen ..

Zitat Zitat
    Ihr wollt Daen nur haben, weil er immer mit allem so freundlich umgeht, das auch Kritik freundlich klingt .. wenns mal aufgefallen ist, Daen ist in fast jedem Contest als jury vorgeschlagen
    Mich stört deine Freundlichkeit keineswegs - nur wollten sie dich als Jurymitglied damitmit eine Kritik nicht alá MP wegfällt o_o. Ich bezweifle keineswegs deine Kompetenz oder sonstiges ó_ò oO ...
    ist doch klar das immer alle deine kritiken hören wollen weil sie ja der Person , selbst wenn mehr Kritik als Lob dabei ist, irgendwie schmeichelt. Nya ist auch egal. Bleib halt wie du bist ^^, darüber hat sich keiner beklagt, jedenfalls habe ich das noch nie bemerkt !!

Und ob es das Normalste ist, wage ich leider zu bezweifeln: Ich kenne jedenfalls keine Person, die auf andere Rücksicht nimmt, von dir mal abgesehen oO. Ich versuche zwar immer freundlich und zuvorkommend zu sein (ja das stimmt, hört auf zu lachen ) , aber dann ist der andere noch unfreundlicher .. nya , kann man nichts (nich viel) machen

Geändert von Desmond (30.07.2003 um 23:05 Uhr)

mmmhh dean freud mich mal wieder mit dir in der jury zu seien!
    ^^
    mmmhh ihr habt noch bis zum 1 zeit euch anzumelden dann ist schicht im schacht!

mfg
    jag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan

eigentlich war es so gemeint, dass einer anderen vorgezogen wird, wobei man diesen einen nichteinmal richtig kennt.
    und sonst war mir das eigentlich schnuppe, ich hätte desmond in der jury gelassen, er hatte im grunde genommen die selben gründe wie andy oder jaq, und er war erster, right?

na auch egal.

und wenn ich mir posts von andy hier ansehe, vergeht mir irgendwie die lust mitzumachen :/

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    und sonst war mir das eigentlich schnuppe, ich hätte desmond in der jury gelassen, er hatte im grunde genommen die selben gründe wie andy oder jaq, und er war erster, right?
    Also darum ginge es mir nicht o_O, um das klar zustellen. Eigentlich war ich eher erleichtert, weil ich kein Bock hatte soviel Spiele zu bewerten ^^"".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    und wenn ich mir posts von andy hier ansehe, vergeht mir irgendwie die lust mitzumachen :/ [/B]
    Bedeutet das, das du jetzt doch nicht mitmachst Oo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master A
    Bedeutet das, das du jetzt doch nicht mitmachst Oo
    wahrscheinlich doch.
    aber nur wenn ich zeit und bock habe.
    angefangen hab ich schon, also vielleicht wirds was.

Öhm, ich fürchte fast, ihr missversteht mich
    Ich wollte niemanden rausboxen und ich weiss auch, das ich total spät dran bin - aber ich meinte ja nur - nachdem ich meinen Namen gelesen habe - das ich daran schon interessiert wäre, sofern überhaupt noch Platz ist.
    Eine Absage wäre in keinster Weise ein Problem für mich...doch halt, meine Racheengel würde sich ziemlich darüber aufregen, aber so ein bisschen Schwefel und Feuer haben noch niemandem geschadet *zwinker*