Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [Album]Marec van Wareck - Die Schönheit der Musik (feat. JensMa, Ranmaru & unfixable)

  1. #1

    [Album]Marec van Wareck - Die Schönheit der Musik (feat. JensMa, Ranmaru & unfixable)

    Hallöle.
    Ich hatte im Zeitraum von 2000 bis 2005 Musik mit meinen Freunden gemacht, ziemlich viel sogar, das meiste war aber grausam schlecht oder so speziell, dass es eigentlich nur mir und meinen Freunden gefiel.
    Diese Lieder gingen dann im Laufe der Jahre verschollen, bis ein Kumpel von mir letztens mal wieder eine Daten-CD gefunden hat, auf der fast unsere komplette Diskographie war (ca. 600mb mp3s).
    Was also tun? Sich selbst an Musik erfreuen und natürlich auch euch.

    Hier ist also mein ganz persönliches "Best of"-Album:

    Die Schönheit der Musik

    1. Die Schönheit der Musik (feat. JensMa, Ranmaru & unfixable.)
    2. Das neue DaPaRo
    3. Komm mit uns (zusammen mit EDDG 65, einem Freund)
    4. Name: Unbekannt
    5. Endgame (Electronic Mix)
    6. DBZ Titelsong (zusammen mit EDDG 65, einem Freund)
    7. God has a Hard on
    8. Destruction
    9. Ihr stinkt alle! (feat. Byuu aka MC Pedram)
    10. Supernova
    11. Generation Synthesizer 1.03

    Laufzeit: 30:39

    Rapidshare-Downloadlink
    Mediafire-Downloadlink

    Die meisten Lieder gehören irgendwo in den Bereich der elektronischen Musik. Lied 5 ist eine Art Crossover der verschiedenen Themen, die ich für mein RPGMaker-Spiel "Endgame" geschrieben hatte und dann zu einem Lied verschmolz.

    Joa, nehmt die Lieder nicht zu ernst.

    Viel Spaß,
    Marc

    Geändert von Marc (09.03.2009 um 17:48 Uhr)

  2. #2
    Nein, wie geil. An einiges kann ich mich noch erinnern. Wie genial, daß Du das noch hast.
    "Die Schönheit der Musik" und "Ihr stinkt alle" sind absolut kultig. Und das Bortwin's-User-Zeug hat auch irgendwie nostalgischen Wert.

    Das mit dem Schatten der Nacht hast Du aber nicht noch zufällig irgendwo rumfliegen, oder?

  3. #3
    Achja, Marc hat Musik gemacht...muss ich mal reinhören

  4. #4
    So, ich komme dann auch endlich mal zum Downloaden (dank dem Rumstöbern ) - hast du für meine Sammlung noch ein feines Cover?

  5. #5
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nein, wie geil. An einiges kann ich mich noch erinnern. Wie genial, daß Du das noch hast.
    "Die Schönheit der Musik" und "Ihr stinkt alle" sind absolut kultig. Und das Bortwin's-User-Zeug hat auch irgendwie nostalgischen Wert.

    Das mit dem Schatten der Nacht hast Du aber nicht noch zufällig irgendwo rumfliegen, oder?
    Schatten der Nacht habe ich leider nicht mehr. Vielleicht findet das aber noch ein Freund von mir auf einer seiner Daten CDs, mal schauen.

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    So, ich komme dann auch endlich mal zum Downloaden (dank dem Rumstöbern ) - hast du für meine Sammlung noch ein feines Cover?
    Hm, gute Idee. ^^
    Ich bastel da mal noch etwas zusammen.

  6. #6
    Ah, dachte schon du übersiehst deinen eigenen Thread

    Mir hats übrigens sogar gefallen - auch ohne dass ich damit irgendwas Nostalgisches verbinde. Elektronische Spielereien halt, einiges sehr putzig Endgame und Das neue DaPaRo fand ich mit am besten

  7. #7
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Hallöle.
    Ich hatte im Zeitraum von 2000 bis 2005 Musik mit meinen Freunden gemacht,
    Da kenn ich aber mindestens eine Person, die anderer Meinung wäre!

    Und sorry, an das Liedgut von Ayanami kommst Du leider nicht ran.

  8. #8
    Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Da kenn ich aber mindestens eine Person, die anderer Meinung wäre!
    Und diese Person würde 'n ganz schönen Terz machen, werden noch andere "Lieder" von ihr hier auftauchen. Weil sie findet das ganz und gar nicht komisch.

  9. #9
    Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Da kenn ich aber mindestens eine Person, die anderer Meinung wäre!
    Ich sprach nicht von #rpgmakr. oO

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wo bleibt das Cover.
    Ich arbeite noch dran. ^^

  12. #12
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Ich arbeite noch dran. ^^
    Wie lange noch?

  13. #13
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wie lange noch?
    Ist ein ziemlich aufwendiges Cover.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •