Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: [VV] Dlsde 6 das Schicksal der Erde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt bewertet nicht die Präsentation oder den Titel, sondern das Spiel.

Zitat Zitat
    Jetzt bewertet nicht die Präsentation oder den Titel, sondern das Spiel.
    Byder hat gesprochen!
    Muss leider auch sagen das mich dieses genauso wie die anderen nicht wirklich anspricht. Die Story ist fragwürdig und am Mapping hat sich nicht viel getan. Vielleicht wäre es wirklich gut wenn du dich mal einem anderen Projekt außerhalb des Dlsde-"Universum" versuchen würdest. Vielleicht liegen deine Quallitäten woanders ..

Grüße ~F to the Lo~

Also ich hab das Spiel mal angezockt. Naja mir gefällt es nicht^^
    Die Story ist langweilig die Grafik ist langweilig (schlecht) das Gameplay ist langweilg.
    Naja habs 10 Minuten ausgehalten aber dann gings echt nicht mehr.
    Hab jetz auch keine Lust auf konstruktive Kritik wie man was bessern kann.
    Mach das selber du Selbstreflexion und so.

-mivey

Naja klingt ein bisschen besser als die anderen Teile.
    Ich habs jetzt nicht angespielt, deswegen bewerte ich mal die Spielvorstellung.

Story:Du verrätst viel zu wenig.Der einzige Satz der sich auf den 6 Teil bezieht ist ,,Die Welt scheint zu Erlöschen" und das klingt nach 08/15 und einfach nur dämlich.Mein Tipp:Erzähle ruhig mehr davon was im Spiel passiert.

Features:Schon mal löblich.Das meiste ist inzwischen auch schon Standard, aber wenigstens hast du dir Zeit und Mühe genommen ein eigenes Menü zu scripten.

Charaktere:Schlecht.Die Charaktere scheinen gar keinen Charakter zu haben.Das einzige was ich erfahre ist das Gilbert nervig und Selphia ruhig ist.

Fazit:Eine Verbesserung gegenüber den anderen Teilen, leider aber selber noch verbesserungswürdig.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe es angespielt und ich muss sagen, es hat mich auch nicht wirklich beeindruckt ... trotzdem muss ich anerkennen, dass du dich gebessert hast ... denoch rate ich dir DlSdE wirklich ein Ende zu setzen und dich mit etwas anderem zu beschäftigen.

Jetzt frag ich einfach mal, was ihr alle so besser findet.
    Jeder sagt, es klingt besser als zuvor und es ist ein wenig verbessert.
    Das, was man zuvor kritisiert hat, und zwar der Anfang, ist 1:1 gleich und es hat keine Verbesserung statt gefunden.

Ich meine, das ist vollkommen egal, was in seiner Vorstellung steht, wenn das Spiel haargenau das gleiche ist, was doch alle so schlecht fanden. Womit stellt ihr euren Vergleich an?

Ich glaube niemand hat das Spiel gespielt und alle wollen nur +1 auf dem Postcounter.

Ich finde (wenn wirklich stimmt was da steht) hat er sich wenigstens bei der Technik ein bisschen Mühe gegeben.Ansonsten ist alles noch wie vorher.

Erstmal Danke, für eure Bewertungen.
    Dennoch verstehe ich nicht, das ihr noch immer sagt, das z.b das Mapping so schlecht wäre.
    Ich habe mich wirklich sehr Angestrengt, und bei mir kam mehr nicht raus.
    Ich hab doch schon so gut wie möglich versucht, das das mapping schön aussieht und so.

Und ich kann auch außerdem sagen, dass Dlsde ein Ende gefunden hat.

Und ich schon an einen anderen Projekt arbeite

Mehr kommt in kürze in einer Vorstellung.

Ich bedanke mich aber trotzdem dafür, das ihr es wenigstens angespielt hat.

Tja, leider kann ich für euch nichts besseres bieten als jetzt das Spiel hier.
    Das war auch mein längsten Projekt und hat mir sehr viel Zeit gekostet.

Aber Danke

Mfg Ankluas

Vllt solltest du mal was eigenes machen,anstatt diesen DLSDE-Mist immer weiter zu machen.Dabei kommt eh nie was gutes raus.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Vllt solltest du mal was eigenes machen,anstatt diesen DLSDE-Mist immer weiter zu machen.Dabei kommt eh nie was gutes raus.
    Ist DLSDE nicht von ihr?

Soweit ich mich errinern kann,hat Selphia den ersten Teil rausgebracht?

Und auch einige Teile weiter. Ankluas hat sozusagen nur Selphias "Erbe" übernommen und die Reihe fortgeführt...

Find ich gut, werds mir nacher Saugen da ich an meinen Deutschhausaufgaben sitze (`³`)

Zitat Zitat von J.A Beitrag anzeigen
    Find ich gut, werds mir nacher Saugen da ich an meinen Deutschhausaufgaben sitze (`³`)
    Dann wird dieses Spiel einen schlechten Einfluss diesbezüglich auf dich haben.

Was ich jedoch an Ankluas/Selphia/Wayne trotz allem als positiven Punkt anbringen muss, ist, 6 Vollversionen einer Spielreihe fertigzustellen. Ein Widerspruch ist daegegen, dass sie aber alle auch die gleiche Qualität aufweisen und sich nicht... bessern.

Nicht die Quantität oder die Geschwindigkeit macht's. Sondern das Endprodukt.
    Schaue dir doch bitte sämtliche Tutorials an und versuche dann ein "richtiges" Süiel zu machen, wobei du deine Fortschritte am besten jederzeit hier bewerten lässt und versuchst, es auf einem möglichst hohen oder mittleren Niveau weiter zu entwickeln.

Geändert von Fenrir (10.03.2009 um 18:51 Uhr)

UI,
    Seymaru 4 ever d:
    Ich will nur nett sein!