Soweit ich mich errinern kann,hat Selphia den ersten Teil rausgebracht?
Und auch einige Teile weiter. Ankluas hat sozusagen nur Selphias "Erbe" übernommen und die Reihe fortgeführt...
Ich dachte immer, Ankluas sei Selphia?
Nein, Ankluas ist ihr Bruder.
Das macht seine Versionen von DlsdE leider auch nicht viel besser, als die von Selphia...
Ich halte die beiden ja immer noch für ein und dieselbe Person, mit dem einzigen Unterschied, das Selphia ihre Spiele von vornherein falsch propagiert und vertrieben hat, sodass sie mit der Hilfe des Accountes 'Ankluas' einen Neustart versuchen wollte, der leider auch nicht viel besser ausgefallen ist, als seine Vorgänger.
Dem Spiel fehlt neben ordentlichen Mapping und durchschnittlicher Sprachführung sowieso noch deutlich mehr.
Du hast am Anfang NICHTS verbessert. Rein garnichts.Zitat von Ankluas
Das ist doch genauso schlecht wie die Demo.
Und zur Selphia Geschichte:
Imho sind Selphia und Anklaus ein und die gleiche Person.
Und selbst wenn nicht, dann ist Selphia immernoch ein ganz großer Fake (siehe ihr bombastisches Makergame).
Dann benutze andere, bessere Chipsets. Das richtige Set ist das A und O bei einem guten Mapping.Zitat
EDIT:
Nein Byder du hast keine Ahnung^^ Gutes Chip = Regel Nr 1.
Das ist so wenn du wiedersprichst bist du ein Idiot![]()
Geändert von Mivey (10.03.2009 um 21:31 Uhr)
Man kann aber nicht anständig mappen,wenn man ein buntes,durcheinandergewürfeltes Chipset hat![]()
Also ist das wirklich nur eine Person?
Selphia hat ihr Brüderchen also nur erfunden?
Ich dachte immer das wäre nur eine Vermutung.
@Engel: Selphia hat doch schon im letzten Post gesagt das es ein neues Projekt gibt.
@Byder: Aber wieso nennst du Ankluas nicht Selphia wenn bewiesen ist das beide Accounts von ihr stammen.Oder nennt ihr sie/ihn/es so weil alle mit der Lüge besser leben?
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
@ Ankluas - Nur weil du behauptest dich beim mapping angestrengt zu haben,
können wir es nicht einfach als "hervorragend" abstempeln. Klar berücksichtige ich deinen Fleiß, aber nichts desto trotz halte ich dein mapping für schlecht.
Du solltest mal länger an einer Karte dran bleiben als max. 15 minuten.
Auf das dein neues Projekt besser wird!![]()
Find ich gut, werds mir nacher Saugen da ich an meinen Deutschhausaufgaben sitze (`³`)
Dann wird dieses Spiel einen schlechten Einfluss diesbezüglich auf dich haben.
Was ich jedoch an Ankluas/Selphia/Wayne trotz allem als positiven Punkt anbringen muss, ist, 6 Vollversionen einer Spielreihe fertigzustellen. Ein Widerspruch ist daegegen, dass sie aber alle auch die gleiche Qualität aufweisen und sich nicht... bessern.
Nicht die Quantität oder die Geschwindigkeit macht's. Sondern das Endprodukt.
Schaue dir doch bitte sämtliche Tutorials an und versuche dann ein "richtiges" Süiel zu machen, wobei du deine Fortschritte am besten jederzeit hier bewerten lässt und versuchst, es auf einem möglichst hohen oder mittleren Niveau weiter zu entwickeln.
Geändert von Fenrir (10.03.2009 um 18:51 Uhr)
UI,
Seymaru 4 ever d:
Ich will nur nett sein!
Ich fand schon die demo ganz ok werde mal antesten und sehn wie gut es geworden ist.
löblich ist zu vermerken das du die wow musicdatein weg gemacht hast.![]()