Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieses Jahr könnte es bei mir mit dem Christmas-Sale richtig übel werden! Hab so viele Spiele auf der Liste, über From Dust zu Orcs Must Die und zig anderen Spielen - das wird ein Spaß. x3

Die Spontankäufe natürlich noch nicht einmal mit einberechnet... Und die hidden gems die man zufällig irgendwo immer findet xD

jop ich werd dieses jahr so arm heul! ich sehs schon kommen hab letztes jahr schon übelst viel eingekauft!

First one to Quote this Post gets a free copy of Ben There, Dan That + Time Gentlemen, Please!.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    First one to Quote this Post gets a free copy of Ben There, Dan That + Time Gentlemen, Please!.
    Ich dachte immer, das wär schon kostenlos.

Mehr oder weniger kostenlos, ja. Gerade gibt es das nächste undurchsichtige Bundle von IndieRoyale:

http://www.indieroyale.com/

Vier Spiele zum Schnäppchenpreis, allesamt auf Steam einlösbar. Wollte eigentlich um 17:00 Uhr schon zugeschlagen haben, aber die Seite war so dermaßen im Arsch, dass ich es eben erst geschafft habe, mir das Bundle für 2,12 € zu kaufen.

Im Netz liest man gerade überall, dass Steam angeblich gehackt wurde und es dazu ’ne Mail an alle User gab, aber ich hab keine gekriegt, und diverse andere Leute auch nicht. Wie sieht’s hier denn aus?

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Im Netz liest man gerade überall, dass Steam angeblich gehackt wurde und es dazu ’ne Mail an alle User gab, aber ich hab keine gekriegt, und diverse andere Leute auch nicht. Wie sieht’s hier denn aus?
    Vielleicht wurde nur deren englische Seite gehackt und auf die Daten englischer Kunden zugegriffen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde nur deren englische Seite gehackt und auf die Daten englischer Kunden zugegriffen.
    Quatsch, das ist doch alles eine Database.

R.D.: Mir geht’s eher darum, dass da möglicherweise meine Kreditkartendaten geklaut wurden und Valve mir nicht mal Bescheid sagt (ich starte den Client durchaus mal für ein paar Wochen am Stück nicht, und ’ne Email senden ist jetzt nicht so schwer).

Zitat Zitat
    War ein Scherz^^
    Aber ich denke Steam wird deine Daten nicht ungeschützt speichern, vermutlich als Hash, egal ob jetzt Passwort oder Kreditkartennummer.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen

R.D.: Mir geht’s eher darum, dass da möglicherweise meine Kreditkartendaten geklaut wurden und Valve mir nicht mal Bescheid sagt (ich starte den Client durchaus mal für ein paar Wochen am Stück nicht, und ’ne Email senden ist jetzt nicht so schwer).
    Kam im Startup Popup, wird bei dir früher oder später auch auftauchen.

Bis jetzt ist nur bekannt das man sich zugriff auf gehasted und gesalted Usernameinfos und CC Infos verschafft hat, ob die jedch tatsächlich entwendet wurden steht noch aus. Selbst wenn man dem hashing und salting nicht traut solange man nicht das selbe Passwort bei seiner Email benutzt und Steamguard aktiviert hat ist man auf der ziemlich sicheren Seite, nur schön ein Auge auf seine CC abrechnungen halten, aber das sollte man sowie.

Hier ein paste der News.

Geändert von fedprod (11.11.2011 um 13:44 Uhr)

Bei mir steht das in den News drin also wenn ich Steam starte, also nehme ich mal an es ist wahr