Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keys kann ich euch geben, wenn ich wieder genügend Punkte habe.

Ja, es ist etwas überlaufen, darum hab ich auch vorgeschlagen eine Steam Gruppe für Multimediaxis, falls die es nciht schon gibt zu erstellen, dann kann man die Giveaways auch Gruppenbeschränkt einstellen.

Wenn ihr einfach nur Freebies abstauben wollt dann sagts einfach und redet nicht mit Steamgifts um den heissen brei rum

Halt von Steamgifts nicht sonderlich viel, sind in der Regel nur die üblichen Verdächtigen die man da abstauben kann weil sie in etlichen Packs bei jedem Sale wieder mit dabei sind und man sie los werden will (ergo sie auch fast jeder schon hat) und die paar interessanten Giveaways sind so überlaufen das man sowieso keine Chance hat.

Hat noch jemand, der übers Wochenende Fable 3 gekauft hat, Probleme beim Installieren der Gratis DLCs?

Die paar DLCs, die ich auf Steam auch noch gerade gekauft hatte, haben sich problemlos installieren lassen. Die anderen jedoch, die fedprod. verlinkt hat, kann ich zwar "kaufen" und die Downloadstart-Datei herunterladen, wenn ich die dann aber öffne und sich damit der GfW Marketplace öffnet, passiert gar nix. Mit Google bin ich jetzt auch nicht wirklich weiter gekommen. Hat jemand dieselben Probleme?

God, i love the Machina.

Wo ich grad so den TF2 Screen sehe: Kann es sein, dass der Pyro viel zu Imba ist? Ich hab die Angewohnheit, dass ich recht suizidal spiele, weswegen ich also irgendwo hinrenne, so viel wie möglich anzünde und irgendwann sterbe. Bin dann mit meinem Score auch recht schnell in den Top 5.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wo ich grad so den TF2 Screen sehe: Kann es sein, dass der Pyro viel zu Imba ist? Ich hab die Angewohnheit, dass ich recht suizidal spiele, weswegen ich also irgendwo hinrenne, so viel wie möglich anzünde und irgendwann sterbe. Bin dann mit meinem Score auch recht schnell in den Top 5.
    Öhm, nicht wirklich. W+M1-Pyros sterben sehr schnell und kriegen nie eine Intel gecappt oder Controlpoints erobert.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    God, i love the Machina.
    Ist halt einfach für die Leute die zu wenig Aim haben um Headshots zu machen.

Aber abgesehen davon, hast du Lust mal ne runde zusammen zu spielen?

Geändert von Spitfire (16.10.2011 um 14:02 Uhr)

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Ist halt einfach für die Leute die zu wenig Aim haben um Headshots zu machen.
    Bitte? Gerade die Machina ist für Leute, die sehr gut im Headshots verteilen sind, da man nicht aus der Hüfte heraus schießen kann. Du meinst doch sicher dieses noobige Sydney Sleeper?

Also Machina muss sich nur aufladen und haut dann ordentlich Damage raus, selbst wenn du nicht auf den Kopf schießt.
    Damit killt man eigentlich so gut wie jeden, der schon ein wenig Schaden einstecken musste.

Im Übrigen finde ich es sau schwer, die Scout Achivements zu bekommen. Ist die Klasse, mit der ich am meisten gespielt habe, aber abgesehen von Medic die wenigsten Achievements hab. Wie denn auch, ohne Sandman oder Force-A-Nature, bei den ganzeen Stun und Environmental Kills? oO

Geändert von Byder (16.10.2011 um 14:39 Uhr)

Naja... 150 <-> 190 ist nun nicht die Welt. Die klassische Bodyshoot-Noob-Weapon ist nach wie vor der Sydney Sleeper (macht mit gepissten Gegnern sogar ~230) und das dazugehörige Set.

150-190 ist aber trotzdem recht cheap, wenn man das einfach mal no-skill irgendwo raushaut.

Es sind kleine dinge wie Soundeffekte. Bei der Machina hat man nach jedem gelungen Schuss ein Fuck Yeah Feeling einfach weils sichs anhört als ob man mit einer Bazooka Snipped. Und wie wollen hier mal nicht No Scoping verhönen. Das ist eine Kunst für sich. Ebenso wie Sydney Sabotaging, hat neben dem Huntsman mit dafür gesorgt das Sniper von der zweit seltensten zu meiner zwei häufigst gespielten Klasse wurden. Gibt kaum etwas besseres ausser einem guten Scout um den Gegner abzulenken/heckeln/angst machen/zurückdrängen als den guten Sleeper.

Und Pyros spielen gefälligst mit Backburner, schleichen sich hinter die gegnerischen linien und DANN wird ge w+m1'nd. Silly Spy's and their cloaks, Backburner Pyros: The True Sneakers.

Was ist den der Sydney Sleeper? Mit der machina brauch man auf jeden Fall keinen Skill um ein paar Kills zu holen. Das man nur noch scoped schießen kann ist da nicht so der Nachteil. Die eine Sniperwaffe, die schneller schießt, wenn man Headshots macht klingt aber mal gut!

Hätte auch mal wieder Bock, ne Runde TF2 zu spielen. Welche Maps sind eure favorites?