Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Btw, wo habt ihr das mit "Portal1 umsonst" her? Hab den Shop nochmal durchsucht und mir wird das nicht ersichtlich. Vllt liegts aber auch einfach daran, dass ich es bereits besitze~
    Ich habs grad probiert. Es geht!
    In der Übersicht steht noch ein Preis, aber wenn du drauf gehst, steht da nur "Installieren". Schnapp zu, solange es geht

Mirrors Edge für 2,50 € und Mount Blade: Complete für 9.99 € sind gut, schätze ich.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mirrors Edge für 2,50 €
    Console Game of the Generation right there. Even your fucking Cat should own a copy.

Grad mit dem Indie 2D Pack für 9,99 € mein erstes mal direkt bei Steam was gekauft. \o\
    Wenn ich mal daran danke, dass ich mir 11 Spiele hab giften lassen.

Fable III mit DLC für knapp 14€.

Zitat Zitat von L4D2 Update News
    Fixed various audio bugs for the Left 4 Dead 1 survivors.
    Die müssen nicht nur von mir Tickets bekommen haben - Aber schön das auch solche Dinge gefixed werden. Dafür ein .

Achja, hat jemand was von 'Orcs must die!' gehört? Klingt irgendwie nach nem Dungeons-Klon, scheint aber in Echtzeit abzulaufen (also kein vorheriges aufstellen von Fallen o.ä.).
    Könnte nen gutes Hack 'n' Slay sein, saug mir gerade die Demo.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Orcs must die ist n "Tower Defence" Game und spielt sich echt cool, also der Demo nach zu urteilen auf jedenfall.
    Ja, hab ich gelesen. 24 Festungen muss man beschützen. Bin gespannt, hoffe allerdings das es sich flüssig spielen lässt. Tastatur und Maus oder Gamepad? Kann mir gerade kein Bild davon machen, wie der Protagonist gesteuert wird.

Edit:
    Gerade angespielt und es gefällt. Das Gameplay ist flüssig und schnell erlernt, die Fallenverteilung macht Spaß und auch grafisch ist das Spiel in meinen Augen absolut solide (und es läuft auf meiner alten Kiste - Ein weiterer Pluspunkt ). Werde ich mir wohl zulegen, sobald es meine Finanzen fernab der Partys und Feten zulassen.

Geändert von Defc (07.10.2011 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Fable III mit DLC für knapp 14€.
    Fuck. I would so buy that. Aber ohne eigenes Internet geht das natuerlich nicht ... und ich glaube kaum, dass mir irgendwer erlaubt, an den Uni-Rechnern Steam zu installieren. xD

Kann mir das jemand schenken? Ich sende das Geld dann sobald wie moeglich rueber. Idealerweise per PayPal oder Kreditkarte, weil Ueberweisungen aus Japan einfach mal scheisse teuer sind. Steam-ID ist Ranmaru22.
    Waere demjenigen sehr verbunden.

Ich würds nachher machen.

Übrigens find ich keinen Ranmaru22, aber nen Ranmaru in der F-liste von Gala. Hab den mal als Freund hinzugefügt. Musst mich noch annehmen, dann kann ichs dir giften.

Geändert von Byder (08.10.2011 um 08:21 Uhr)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Fuck. I would so buy that. Aber ohne eigenes Internet geht das natuerlich nicht ... und ich glaube kaum, dass mir irgendwer erlaubt, an den Uni-Rechnern Steam zu installieren. xD
    Du kannst doch bei Steam auch über den Browser einkaufen, ohne den Client zu installieren. Nur mal so für die Zukunft.

Mhh wär auch besser, wenn er es machen würde. Ich hab wohl ab 12:00 Uhr kein Internet mehr.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Du kannst doch bei Steam auch über den Browser einkaufen, ohne den Client zu installieren. Nur mal so für die Zukunft.
    Sollte das nicht gehen, schreib mir 'ne PM Ranmaru, hab dich ja in der F-Liste.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Fuck. I would so buy that.
    Dachte ich gestern Nacht nach dem Ausgang auch noch. Deshalb in einer Nachtaktion meinen Computer aus der Umzugskiste ausgepackt, alles angeschlossen und verkabelt und sogleich mit allen DLCs heruntergeladen. Um auf die Idee zu kommen, mir es einfach über den Browser auf meinem Laptop zu kaufen, war ich zu angetrunken...

Aber mit DLCs kostet es etwas über 19 Euro, nicht 14, oder? Oder habe ich jetzt etwa doppelt bezahlt? :-/

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Dachte ich gestern Nacht nach dem Ausgang auch noch. Deshalb in einer Nachtaktion meinen Computer aus der Umzugskiste ausgepackt, alles angeschlossen und verkabelt und sogleich mit allen DLCs heruntergeladen. Um auf die Idee zu kommen, mir es einfach über den Browser auf meinem Laptop zu kaufen, war ich zu angetrunken...

Aber mit DLCs kostet es etwas über 19 Euro, nicht 14, oder? Oder habe ich jetzt etwa doppelt bezahlt? :-/
    Könnte sein, d.h. solange nicht die Kostenlosen DLCs oder die nur beim Marketplace erhältlichen gemeint sind, siehe hier.
    Zitat Zitat von Steam
    Hinweis:

Um den Zusatzinhalt nach Ihrem Kauf herunterzuladen, starten Sie bitte Fable III und kopieren Sie Ihren Produktschlüssel aus dem Steam Overlay in die Zwischenablage. Nach dem Spielstart und dem Einloggen mit Ihrem Gamertag, drücken Sie bitte die Pos1-Taste, um das Games for Windows Live Overlay zu öffnen. Klicken Sie hier auf Gamertag, dann auf "Code einlösen" und fügen den Produktschlüssel aus der Zwischenablage ein, um Ihren Download zu starten.

Alternativ können Sie den Produktschlüssel für den Zusatzinhalt auch über Ihren Web-Browser aufhttps://live.xbox.com/RedeemToken aktivieren.

Geändert von fedprod (08.10.2011 um 10:53 Uhr)

Hi,

gibt es eine Multimediaxis Steam Group?

Kennt ihr Steamgifts? Ich wäre für eine Steam Gruppe und wenn alle in der Gruppe bei Steamgifts ist kann ja jeder der weill, ein Giveaway fürs Forum machen .

Hat denn jemand grade einen Invite Code für Steamgifts da?

2 Fragen dazu:

1. Wie funktioniert das?
    2. Wer hat nen Invite Code?

Edit: Zu 1 habe ich mal ein FAQ ausgebuddelt: http://www.steamgifts.com/forum/91wo...and-guidelines

Geändert von fedprod (09.10.2011 um 13:24 Uhr)

Keys kann ich euch geben, wenn ich wieder genügend Punkte habe.

Ja, es ist etwas überlaufen, darum hab ich auch vorgeschlagen eine Steam Gruppe für Multimediaxis, falls die es nciht schon gibt zu erstellen, dann kann man die Giveaways auch Gruppenbeschränkt einstellen.