So ähnlich gehts mir mit puzzle quest, steam sagt ich hätte bereits 22 stunden gespielt, dabei hab ich das erst 1 stunde vor daily deal ende gekauft ... und das war... vorgestern? =_=
Btw, kann jemand etwas zum magic:TG spiel sagen? ich bin mit dem eigentlichen TCG nur entfernt vertraut, darum hab ich bei den angebotenen versionen nicht so den durchblick.
Ist das spiel einsteigerfreundlich und kann man da auch mit der grundversion seinen spaß haben, oder ist man indirekt gezwungen auch die ganzen DLCs zu erwerben, wobei ich den unterschied zwischen foil und nicht foil oder whatever verstehe o.o Und sind durch die DLCs praktisch alle jemals erschienenen karten von noch so alten editionen in digitaler form enthalten? o:
Habe noch kein DLC erworben, aber sind wohl simpel neue Decks und Karten. Das Spiel selbst ist mir zu langsam. Animationen dauern auf Dauer zu lange, Decks lassen sich nicht selbst zusammenstellen (man hat Standard Decks in denen man nur neue Karten freischaltet), da spielt man doch lieber mit echten. Macht mir nicht so viel Spaß. Aber man bekommt ne kostenlose Promokarte und ein halbes Deck (also echte Karten)![]()
Gibt es denn in einem der DLCs die Möglichkeit Custom Decks zusammenzubauen? Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir nur das Hauptspiel holen soll, oder ob die DLCs so super-uber-geil sind und das Spiel besser machen.
habe mir die DLCs grad mal angesehen. Sieht schlecht aus. Zwei sind Full Decks und das dritte tauscht nur die Karten von einem Deck durch foil aus. Foil sind glitzernder Karten. Super, nich?
GLITZER! *_*
btw karl, es gibt über 30 von den DLCs, die aber übersichtshalber nicht alle auf einmal angezeigt werden. Alles in allem kommen die auf 16ocken dank aktionspreis ^^
Decks nichtmal selbst zusammenstellen zu können ist jawohl ein NoGo, da war 2000 das Pokemon TCG fürn Gameboy ja schon weiter.
Ist eigentlich schade, dass man so ein gutes und etabliertes Kartenspiel hat, dieses jedoch auf so dreiste und schlechte weise melkt =/
Mit richtigen Karten werde ich jedoch sicher nicht anfangen, das verträgt mein Geldbeutel nicht und ich hätte auch kaum Mitspieler. Mich hat zwar die Idee gereizt, die komplette Magic collection für 15€ in digitaler (jedoch sinngemäßer) ausführung zu besitzen, aber so dann doch lieber nicht. Jedenfalls danke vielmals für die infos!
Bei Steam gibts Portal jetzt anscheinend bis Dienstag gratis.
...falls das überhaupt jemand noch nicht hat![]()
In den nächsten 24 Stunden gibt es "Darksiders" fürn Fuffi statt für 20 Euro... Das Spiel hat eigentlich in der Presse recht gute Bewertungen erhalten, ich lade es gerade runter...
Also ich hab den ersten Teil und man erlernt damit das Spiel.
Allerdings ist das ganze (in der 2012er Version ein bisschen weniger) langsam und träge.
Man kann, soweit ich weiß, ja immer noch kein richtiges eigenes Deck erstellen, da die Macher eben lieber jedem Einsteigerdeck eine Chance im Onlineduell geben wollen. Sonst würde es ihrer Meinung nach total unausgeglichen.
Kauf lieber ein richtiges Strategiespiel oder richtige Magic-Karten, ist beides im jew. Gebiet cooler. ^^
Auch will man dir viele DLC's andrehen, in der "alten" Version hieß es online oft, hierfür und dafür sind alle DLC's erforderlich, meeh.
Wobei es sich für 5 Euro bei Steam natürlich auch lohnt, aber wie gesagt.. ^^