Heute früh hats dann zum Glück doch noch geklappt.
waaah jetzt wo ich wieder normal dsl habe sind die daily deals die Hölle grade Garshap für 3,33€ gekauft finde da hab ich nix falsch gemacht![]()
Deus Ex spielt sich in den ersten Missionen absolut grossartig. Und hat gleichzeitig die absolut beschissenste Mausbeschleunigung, die ich jemals in einem Spiel gesehen habe.
Wenn ich jetzt nicht alles auf Stealth durchspielen wuerde sondern ernsthaft Gegner anvisieren und erschiessen wollte, wuerde ich vermutlich nicht einmal das Training ueberleben.
Trotzdem, tolles Spiel!
Du kannst die Werte doch ändern. Ich hab sie auch etwas hochgeschraubt und es spielt sich wirklich gut. Das einzige was bei Feuergefechten wirklich nervt ist die Tatsache, dass man ohne Verbesserungen kaum was aushält.
Hab jetzt auch schon einige Zeit gespielt und das beste am Spiel ist auf jeden Fall, dass es sich wirklich sehr wie das Original spielt. Wer das mochte dürfte den neuen Teil also ebenfalls mögen.
Da muss ich dann echt morgen noch mal dran rumfummeln. Momentan sieht's aus, als koennte ich zwischen “viel zu langsam” und “total wackelig” umschalten …
Und mal wieder die obligatorische Frage in die Runde: Wäre ein Österreicher bereit, mir Borderlands GOTY zu giften? Bezahlt wird natürlich so schnell wie möglich.
http://steamcommunity.com/id/masterrobber
Geändert von robx (28.08.2011 um 11:28 Uhr)
vielleicht daran Interesse? ^^"
http://www.multimediaxis.de/threads/...-2k-Games!!%29
--
Würd mich auch freuen, wenn mir jemand die GOTY aus Österreich giften könnte. Wird natürlich auch sofort bezahlt.
Bei Steam gibt es als Wochend-Deal - neben einigen Need for Speed-Ablegern - auch Civilization V, welches um satte 75% auf 12,50 EUR reduziert wurde...
Andererseits: Die DLCs wurden nicht reduziert - würde man sich nur die DLCs kaufen, müsste man zusätzlich noch fast 38 EUR berappen
---
Achja, außerdem hat seit einigen Tagen das Feature, TF2-Gegenstände mit Usern zu tauschen (wenn ich es richtig verstanden habe), die Beta-Phase verlassen. Es steht nun regulär zur Verfügung... Nicht, dass ich das großartig oft nutzen würde^^...
Civ V direkt mal gekauft … in der Deluxe-Edition, die kostet nur einen Euro mehr (also 13~irgendwas) und da ist ein DLC (Babylon) und der Soundtrack mit dabei. Passt.