Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VAMPIRES für 4,99€.
    Aber das Beste kommt noch: Dino-D-Day ... ach Du heilige Granate - Die Beschreibung ist so bescheuert, dass ich das Spiel sogar echt mal antesten würde. 1942, Adolf Hitler hat die Dinosaurier wiederbelebt ... oh my god!

Geändert von Defc (29.07.2011 um 16:40 Uhr)

Ist bescheuerter Spaß. Erwarte nicht viel und du wirst positiv überrascht werden

Lol, ist das Video zu dem Spiel geil. “Für ihn gibt's keine Gefangenen! NUR IMBISSE!”

Gaebe es das auch fuer OS X, wuerde ich es kaufen.

ENDLICH mal Vampire im Angebot! Patcht Steam das Spiel automatisch mit den aktuellsten Fan-Modifikationen?

http://www.dinodday.com/ - Das könnte echt nen Überraschungsknaller werden.
    Ich lad's mir jetzt mal runter.

Geändert von Defc (29.07.2011 um 20:07 Uhr)

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    ENDLICH mal Vampire im Angebot! Patcht Steam das Spiel automatisch mit den aktuellsten Fan-Modifikationen?
    Ich glaube du kannst froh sein wenn die überhaupt kompatibel sind

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ich glaube du kannst froh sein wenn die überhaupt kompatibel sind
    Sind sie.
    Zitat Zitat
    1) Install the game from steam like you would any game

2) run the game ONCE, crashing doesn't matter

3) disable the in game community and set the game to not automatically update (right click, properties on the game in steam)

4) install the patch by running the executable you downloaded earlier, and point it to the following dir:

DISK://Program Files (x86)/Steam/Steamapps/common/Vampire the masquerade bloodlines

5) OPTIONAL: When using a widescreen monitor or your default resolution is not supported run

DISK://Program Files (x86)/Steam/Steamapps/common/Vampire the masquerade bloodlines/rezpatcher

Zitat Zitat von Bastian Veiser
    Just spend all day playing the new Counterstrike Global Offensive #CSGO at the #Valve HQ ! God I love my job.. oh and yeah... its that good!
    Here we go.

Okay, ein neues CS und Dota 2 ist zwar ganz nett aber ...

ICH WILL ENDLICH MEINE VERDAMMTE EPISODE 3!

Was ist eigentlich mit TF2 los? Hatte schon seit Tagen keine Item Drops mehr :/

Man bekommt pro Woche nur eine bestimmte Anzahl an Drops, ich glaube es waren acht. Zurückgesetzt wird das dann immer Donnerstags.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Man bekommt pro Woche nur eine bestimmte Anzahl an Drops, ich glaube es waren acht. Zurückgesetzt wird das dann immer Donnerstags.
    Ah, okay, das erklärt, warum ich eben um Punkt 0 Uhr wieder eins gekriegt hab Danke. ^^

Leute, man kann jetzt Deus EX: Human Revolution preloaden und erhält zusätzlich noch viele coole Items in TF2 dafür. Vor allem der Revolver des Spy und das neue Sniperrifle sind spaßig und die Hats und Misc-Items sehen recht cool aus. Vor allem die Brille. :-)