Seite 37 von 45 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 896

Thema: Steam.

Und der Steam/EA Feud erreicht eine neue Ebene mit dem entfernen von Dragon Age 2 aus Steam.

In other news something is going on in Valve ARG Land.

and yes i keep that embedded here so you all get No Arm Girl Nightmares.

Anywho, der Code Scheffron in der Mitte führt zu eine Download Link für eine HL2:Ep2 Map.

...der Boden ist sieht mir sehr nach nehm QR Code IMage aus.

Who knows, könnte aber wirklich mit Valve zusammen hängen wenn man sich die Spy Shots von dem Typen anschaut der vor einigen Wochen bei Valve war und frühzeitig Meet the Medic sehen durfte.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mysterious-Valve-wall-of-artwork.jpg 
Hits:	217 
Größe:	398,5 KB 
ID:	9325

und als ob die OMG HAI LETS WALK YOU BY THE WALL FULL OF UNRELATED ARTWORK AND LET YOU TAKE PICTURES nicht sowieso von Vave gewollt war.

Geändert von Waku (27.07.2011 um 05:50 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Holy shit, am Freitag erscheint Chantelise auf Steam!!!1one
    Was hat es denn mit der krassen Ähnlichkeit des Spiels mit Recettear auf sich?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was hat es denn mit der krassen Ähnlichkeit des Spiels mit Recettear auf sich?
    Ist auch von Easy Game Station, und wurde jetzt auch von Carpe Fulgur lokalisiert. Chantelise kam ursprünglich sogar vor Receattear raus und ist auch kein so seltsamer Genre Hybrid wie Rece sonder ein Ys typisches Action-RPG.

Das nächste Projekt das momenatn von Fulgur übersetzt wird wird Fortune Summoners sein.

Geändert von Waku (27.07.2011 um 07:45 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich liebäugel gerade (und schon seit zwei Wochen) mit Runespell, welches heute erschienen ist. Soll was wie Puzzle Quest mit Karten und Heroin sein.
    Kann man 100% so beschreiben, sogar die Story ist nebensächlich wie sonstwas. Allerdings ist entweder der Schwierigkeitsgrad zu hoch, oder ich stelle mich beim Spielen ziemlich dumm an, weil ich prinzipiell erstmal an jedem Gegner im Durchschnitt viermal verliere, bevor ich durch Glück mal gewinne^^...

[EDIT]
    Nach 3 Stunden Spielen eine ehrliche Meinung: Hol es dir nicht! Der Schwierigkeitsgrad ist nicht nur hoch, sondern hängt extremst vom Zufall ab, extremer als bei PuzzleQuest. Ich fühle mich verarscht, wenn ich in einem Match zwar eine bestimmte Menge an "Rage"-Punkten sammeln soll, diese aber pro Angriff nur in Zufallsmengen bekomme - ich sterbe eher, bevor ich genügend Rage-Punkte bekomme. Wenn man bei besagtem Match allerdings zum 7. Mal in Folge stirbt, bei der man trotz perfekter Züge jedesmal um 3-7 Punkten die erforderliche Menge verfehlt, ist das einfach nur zum Kotzen - erst recht, wenn jedes Match um die 5 Minuten dauert. Und Nein, es gibt keine anderen Nebenquests mehr, die ich machen könnte - es gibt nichtmal ein LevelUp-System wie bei PuzzleQuest (man tritt stets mit denselben Stats gegen Gegner an) und der derzeit einzige Händler im Spiel verkauft nichts, was sinnvoll wäre...

Sorry, aber Runespell: Overture ist nicht nur unbalanced, sondern nach den ersten 4, 5 Kämpfen schlicht unfair - oder ich habe eine essentielle Spielmechanik nicht verstanden, was ich aber nicht glaube... Immerhin scheint das den Machern bewusst zu sein, lt. offiziellem Forum soll der nächste Patch einen wählbaren Schwierigkeitsgrad bringen. Aber in der aktuellen Version baut es etwa ähnlich viel Frust auf wie Super Meat Boy...

Schade, wäre sonst ein tolles Spiel. Aber bis zum nächsten Patch sollte man mMn. schon warten, den eigenen Nerven zuliebe...

Merkt man, dass ich vor dem Edit noch das Spiel spielte, so emotional wie ich mich äußere?^^
    [/EDIT]

Ansonsten, da es noch niemand gesagt hat: Batman Arkham Asylum GOTY gibts für 7,50 € bis zum Freitag. Die Metascore-Wertung von 91 sollte eigentlich alles sagen: Sehr empfehlenswert.

Geändert von Manuel (28.07.2011 um 00:03 Uhr)

Könnte mir irgend einer der Nicht-Deutschen eine Auflistung aller Unreal Titel Preise liefern?

Die ausländischen Preise kannst du aus DE doch problemlos nachgucken – http://store.steampowered.com/?cc=uk / http://store.steampowered.com/?cc=at

Thx. Forgot about the URL Trick.

EDIT:

Well to anyone on my Steam List: Dirt 3 Steam Key for Unreal Complete Pak?

Anyone up for it?

Geändert von Waku (28.07.2011 um 22:47 Uhr)

VAMPIRES für 4,99€.
    Aber das Beste kommt noch: Dino-D-Day ... ach Du heilige Granate - Die Beschreibung ist so bescheuert, dass ich das Spiel sogar echt mal antesten würde. 1942, Adolf Hitler hat die Dinosaurier wiederbelebt ... oh my god!

Geändert von Defc (29.07.2011 um 16:40 Uhr)

Ist bescheuerter Spaß. Erwarte nicht viel und du wirst positiv überrascht werden

Lol, ist das Video zu dem Spiel geil. “Für ihn gibt's keine Gefangenen! NUR IMBISSE!”

Gaebe es das auch fuer OS X, wuerde ich es kaufen.

ENDLICH mal Vampire im Angebot! Patcht Steam das Spiel automatisch mit den aktuellsten Fan-Modifikationen?

http://www.dinodday.com/ - Das könnte echt nen Überraschungsknaller werden.
    Ich lad's mir jetzt mal runter.

Geändert von Defc (29.07.2011 um 20:07 Uhr)

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    ENDLICH mal Vampire im Angebot! Patcht Steam das Spiel automatisch mit den aktuellsten Fan-Modifikationen?
    Ich glaube du kannst froh sein wenn die überhaupt kompatibel sind

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ich glaube du kannst froh sein wenn die überhaupt kompatibel sind
    Sind sie.
    Zitat Zitat
    1) Install the game from steam like you would any game

2) run the game ONCE, crashing doesn't matter

3) disable the in game community and set the game to not automatically update (right click, properties on the game in steam)

4) install the patch by running the executable you downloaded earlier, and point it to the following dir:

DISK://Program Files (x86)/Steam/Steamapps/common/Vampire the masquerade bloodlines

5) OPTIONAL: When using a widescreen monitor or your default resolution is not supported run

DISK://Program Files (x86)/Steam/Steamapps/common/Vampire the masquerade bloodlines/rezpatcher

Zitat Zitat von Bastian Veiser
    Just spend all day playing the new Counterstrike Global Offensive #CSGO at the #Valve HQ ! God I love my job.. oh and yeah... its that good!
    Here we go.

Okay, ein neues CS und Dota 2 ist zwar ganz nett aber ...

ICH WILL ENDLICH MEINE VERDAMMTE EPISODE 3!

Was ist eigentlich mit TF2 los? Hatte schon seit Tagen keine Item Drops mehr :/

Man bekommt pro Woche nur eine bestimmte Anzahl an Drops, ich glaube es waren acht. Zurückgesetzt wird das dann immer Donnerstags.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Man bekommt pro Woche nur eine bestimmte Anzahl an Drops, ich glaube es waren acht. Zurückgesetzt wird das dann immer Donnerstags.
    Ah, okay, das erklärt, warum ich eben um Punkt 0 Uhr wieder eins gekriegt hab Danke. ^^

Leute, man kann jetzt Deus EX: Human Revolution preloaden und erhält zusätzlich noch viele coole Items in TF2 dafür. Vor allem der Revolver des Spy und das neue Sniperrifle sind spaßig und die Hats und Misc-Items sehen recht cool aus. Vor allem die Brille. :-)