Seite 36 von 45 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 896

Thema: Steam.

Mmh, dann werd ich wohl mein Terraria, was ich noch da habe (damals den 4er Pack für 30 Euro gekauft und erst 3 benutzt, 1 für mich und 2 verschenkt) nur noch mit Verlust an den Mann bringen können, weil selbst bei -50% ist das immer noch billiger als 7,50€ die ich dafür verlangen müsste um wieder auf 0 zu kommen ^^" und es gibt jetzt bestimmt nicht mehr viele Leute, die es noch nicht haben, ich kenn mind. 5 die bei den 2,50€ gestern Abend sofort zugeschlagen haben. Das ärgert mich.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Und das ewige Gejammere über die unterschiedlichen Preise in unterschiedlichen Regionen nervt einfach nur. Wenn euch ein Spiel zu teuer ist: fein. Kauft es nicht und wartet auf einen Deal, der euren Vorstellungen entspricht oder importiert aus UK. Wenn der Preis für mich passt, kauf ich, scheissegal ob es anderswo vielleicht noch 2 Euro günstiger ist.
    Wenn es denn mal nur 2€ währen... auch teurere Sachen sind meist um die 50% billiger...

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    und es gibt jetzt bestimmt nicht mehr viele Leute, die es noch nicht haben
    Also ich habs nicht...und willst auch nicht
    Finds aber witzig wie sich über die paar Euro Preisunterschied beschwert wird. Wenns ein höherer Betrag wäre, okay, aber bei den paar Euro kann man doch trotzdem zuschlagen o.o

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Wenn es denn mal nur 2€ währen... auch teurere Sachen sind meist um die 50% billiger...
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wenn euch ein Spiel zu teuer ist: fein. Kauft es nicht und wartet auf einen Deal, der euren Vorstellungen entspricht.
    .

Time to hit the undergrowth for hidden Deal Gems.

Also @DoW 2 Retribution being half of the previous daily deal.

How is Drakensang?

neat das ich mir dann doch borderlands noch mal für ne 5er holen konnte Und danke an Evu für die Hilfe mit x360ce

Naja, Magicka Complete für mich, BF2 spare ich mir, Drakensang, NWN2 und Two Worlds 2 kauf ich lieber Retail, fast der selbe Preis und man hat was zum in's Regal stellen.

Ich konnte mich doch nicht zurückhalten, am letzten Tag musste noch ein bisschen was in die Sammlung.

Tag 10:
    Faerie Solitaire - 1€
    Zen Bound 2 - 0,90€

Terraria - £2,99
    The Longest Journey + Dreamfall - £3,74

Jetzt will ich aber auch hoffen, dass die Titel ihrem Hype (Zen Bound 2 ausgenommen) gerecht werden.

Heute nochmal Anomaly: Warzone Earth für 5 Euro gekauft. Wurde ja leider doch nicht mehr billiger als 50%. Naja, immerhin 50%! xD

Ich möchte endlich meine Spiele spielen können
    Steam funktioniert auf meinem neuen Rechner irgendwie nicht mehr und der Support bringt mich momentan dazu, allen möglichen Kram zu deinstallieren in der Hoffnung es könnte danach wieder gehen.

So, der letzte Tag die letzte Stunde. Bei welchen Deals soll ich jetzt noch zuschlagen? Welche lohnen sich schon zum regulären Preis? Ich rede jetzt nicht von denen, die auf der Startseite angepriesen werden, sondern von den versteckten Perlen, wie Zenbound oder Faerie Solitaire.

Magicka, wenns jemand mit dir spielt, alleine ists imo eher langweilig. Im Coop wirds aber einige Lacher geben^^

Bräuchte auch noch ein paar Tipps.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    So, der letzte Tag die letzte Stunde. Bei welchen Deals soll ich jetzt noch zuschlagen? Welche lohnen sich schon zum regulären Preis? Ich rede jetzt nicht von denen, die auf der Startseite angepriesen werden, sondern von den versteckten Perlen, wie Zenbound oder Faerie Solitaire.
    Ich würde mal sagen in die Kategorie passen noch Shatter und Chime.

Geändert von Seraphithan (11.07.2011 um 17:24 Uhr)

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Magicka, wenns jemand mit dir spielt, alleine ists imo eher langweilig. Im Coop wirds aber einige Lacher geben^^

Bräuchte auch noch ein paar Tipps.
    Magicka läuft bei mir nicht, hab's bei der Demo versucht und bin nicht über's Hauptmenü rausgekommen. ^^ Ich kann Dir allerdings spontan drei Sachen empfehlen: Faerie Solitaire, Flight Control HD (für einen Euro mehr als lohnenswert) und das besagte Zenbound 2.

So nachdem nun endlich alles fertig geladen ist, meine finale Ausbeute:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	347 
Größe:	22,6 KB 
ID:	9094

Ich denke damit bin ich jetzt ne weile beschäftigt

Breath of Death 7 und Cthulhu save the world seit heute auf steam und beide zusammen im doppelpack für nichtmal 2€
    HNNNGH. Und schön zu sehen, dass die daily deals wieder weitergehen~ mal sehen, ob sie ende der woche dann schon wieder weekend deals raushauen ^^

Steam 2K Angebot mit 40 Spielen (leider) zu verkaufen... falls jemand Interesse hat kann er/sie ja mal gucken
    Duke Forever, Mafia1+2, Bioshock1+2 usw. usw.

http://www.multimediaxis.de/threads/...45#post2817545

Ich liebäugel gerade (und schon seit zwei Wochen) mit Runespell, welches heute erschienen ist. Soll was wie Puzzle Quest mit Karten und Heroin sein. Gerade läuft der Download der Demo, aber kann vorab schon jemand sagen, ob es wirklich so gut ist? Ein Video vom Cynical Brit reicht mir noch nicht.

Holy shit, am Freitag erscheint Chantelise auf Steam!!!1one