Ich benutze n PS2 Pad mit nem 6€ USB zu PS2Padport Adapter. Ich weiss nicht obs am Adapter selbst liegt (der glaube ich von hama ist <_<) aber es funktioniert mehr schlecht als recht.
Doch zum glück gibts genau für den fall X360ce, was ich seit einem darksiders midweek sale benutze. It works like a charm! Vorallem in zeiten, in denen developern scheinbar nur noch fugly 360 Controller unterstützen... Das muss irgendeine pest sein~ Wenn ihr also probleme bei Super Meat Boys Controllerunterstützung oder ähnlichem habt, ist das ne gute anlaufstelle!
Jo, hat beim zweiten anlauf jetzt auch noch geklappt. Auch ohne A+ überall (Was gerade bei Cafe Internets für mich unmöglich erschien). Vllt muss man metropolis einfach nur zweimal beenden. Who knows~
Hab kurz daveproxy genutzt um den Steamstore anzusurfen. Ansonsten kann man aber auch, um mal ordentlich zu ragen, http://www.steamprices.com/de besuchen @_@ Ich würde liebend gern auch ein paket von DS2, Portal2, Terraria und Nimbus gegifted kriegen, aber ich depp kann ja valuta nicht von Buchungstagen unterscheiden und meine Geldspritze landet ja glücklicherweise direkt auf einem Sonntag, an dem die Banken noch untätiger und unbrauchbarer sind, als an sonst irgend einem tag. Das tut jetzt zwar in der seele weh, aber ich werde wohl in den sauren apfel beissen und sowohl DS als auch Nimbus und Terraria bis zum nächsten Sale zurückstellen und mir endlich portal 2 für meine letzten 25€ leisten §ugly ...Naja, muss ich wenigstens nicht mit Paypal rumjonglieren
Ansonsten wäre ich doch ganz dankbar, wenn jemand VPN und Zahlungsverfahren seines Vertrauens für die Zukunft nennen würde... Denn Paysave-karten stell ich mir nervig vor bei ungeraden beträgen. Auch hab ich mal versucht n bisschen mit TOR zu handtieren , doch das ist ziemlich schwammig und man weiss nicht wirklich wo man landet bzw wie sehr man dem ganzen eigentlich vertrauen kann
Sie haben wohl gemerkt, dass es sich doch zu gut verkauft, denn es wurde in allen regionen auf 50% zurückgesetzt <_<
These prostrats right there! Jetzt ist natürlich klar, wie du all die frauen ins bett bekommst o.o