Seite 35 von 45 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 896

Thema: Steam.

The Last Remnant ist heute btw noch unter den deals, wird aber aus unerfindlichen gründen bei den deutschen daily deals mal wieder nicht angezeigt... (Kann man aber normal über den Store beziehen.) Obwohl ich das game immer auf ner Konsole spielen wollte, werd ichs mir jetzt mal so anschauen. Wenns mir gut genug gefällt oder der pcport zu schwach ist, werd ichs wahrscheinlich nochmal für ne dann last gen Konsole zum ramschpreis nachkaufen.
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Die Steam zOMG SOCIAL Tickets sind mal fürn arsch. I allready have a wishlist, posted videos and have fucking screens out my ass. Give me my fucking Tickets.
    Sternschnuppen hab ich direkt nachgeliefert gekriegt, ansonsten gabs auch keine probleme bei mir bis auf die sache, dass ich mir auf die schnelle ein video erstellen äußerst troublesome vorstelle. Du musst halt darauf achten, dass du auch in der steamcom eingeloggt bist, da sie mich in dem ganzen serverwirrwarr jetzt schon 3mal während des summersales ausgeloggt haben. (Und gerade den screen muss man nicht nur knipsen, sondern auch anschliessend uploaden) Es könnte aber jetzt auch ein derber fehler mit dem Steamserver sein. Ich kann momentan mein älteres Worms:reloaded nichtmehr installieren und auch meine letzten 3 tickets nichtmehr einlösen

Heute zudem noch Amnesia und Mafia 1 für mich~
    Btw, damn The Wonderful End of the World archievement... Entweder isses buggy, oder man darf nichtmal kurz in windows, oder man muss wirklich alle Level A+ ranken...
    Wenigstens ist es für nen sehr billigen katamari klon ganz ok =/

Geändert von Evu (08.07.2011 um 21:18 Uhr)

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    The Last Remnant ist heute btw noch unter den deals, wird aber aus unerfindlichen gründen bei den deutschen daily deals mal wieder nicht angezeigt... (Kann man aber normal über den Store beziehen.) Obwohl ich das game immer auf ner Konsole spielen wollte, werd ichs mir jetzt mal so anschauen. Wenns mir gut genug gefällt oder der pcport zu schwach ist, werd ichs wahrscheinlich nochmal für ne dann last gen Konsole zum ramschpreis nachkaufen.
    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber afaik soll der PC Port von Last Remnant um EINIGES besser sein als die Konsolenfassung.

Hab jetzt keine genaue Quelle dafür, aber ich glaube es im NeoGAF oder irgendwo mal gelesen zu haben.

Und schon hab ich doch noch Geld heute ausgegeben D:
    Wenigstens wars nich viel.

Okay, heute doch mal wieder Geld ausgeben
    Amnesia, wo ich zwar das Hauptspiel schon kenne aber Justine nicht und außerdem gibt es ein paar nette Mods
    Divinity 2 auch wenn ich gelesen habe, dass die Story recht schwach sein soll.
    Red Faction hätte mich vielleicht interessiert, aber die Story soll ja erneut nicht wirklich gut sein.

Rest hab ich schon oder interessiert mich nicht.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast einen XBox-Controller den du am PC verwenden kannst, sonst ist das nämlich die reinste Tastenbelegungshölle.

Zitat Zitat
    Btw, damn The Wonderful End of the World archievement... Entweder isses buggy, oder man darf nichtmal kurz in windows, oder man muss wirklich alle Level A+ ranken...
    Wenigstens ist es für nen sehr billigen katamari klon ganz ok =/
    Ich musste nur nochmal Metropolis beenden um es zu bekommen, hatte aber auch schon mindestens seit der Kartoffelgeschichte alles erreicht, was zu erreichen ging.

Heute nur Amnesia für mich. Für die Zeiten, in denen ich einen PC habe, der das auch abspielen kann. §ugly

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Heute nur Amnesia für mich. Für die Zeiten, in denen ich einen PC habe, der das auch abspielen kann. §ugly
    What? Sogar an meinem stinkigen Laptop kann ich das noch halbwegs annehmbar spielen, wenn ich die Details alle ganz runter stelle.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    What? Sogar an meinem stinkigen Laptop kann ich das noch halbwegs annehmbar spielen, wenn ich die Details alle ganz runter stelle.
    Was ganz eindeutig beweist, dass Du meinen PC noch nie gesehen hast.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Was ganz eindeutig beweist, dass Du meinen PC noch nie gesehen hast.
    Wenn du Sourcegames spielen kannst dann dürfte Amnesia wahrscheinlich auch noch laufen. Einen Versuch ists auf jeden Fall wert.

YES!
    Terraria Daily!

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja noch immer auf ein gutes "Portal 2"-Angebot, denn angesichts des wirklich sehr niedrigen "Valve Complete"-Preises sollte da so einiges an Ersparnis drin sein.
    Es wurde tatsächlich noch mal etwas billiger

*in den Warenkorb schieb* ^_____^

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Es wurde tatsächlich noch mal etwas billiger
    Der Preis ist eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass das "Valve Complete" aus England genau gleich viel kostet. Auch die britischen 14,99 sind ziemlich schwach, vor allem angesichts der Tatsache, dass Valve sonst immer Vorreiter bei der Ersparnis seiner Spiele ist und man bei zwei UK-Händlern schon die Disc-Variante zu eben diesem Preis bekommt. Bei etwa 10€ hätte ich zugeschlagen, aber so können sie ihre Lizenz behalten.
    Schon peinlich, dass ein ohnehin schon preiswertes Spiel heute die beste Ersparnis liefert. Das wird selbstverständlich mit einem Kauf von "Terraria" belohnt.

Never Winter Nights 2 Platinum + Terraria liegen schon mal im Einkaufswagen.

Ich hoffe das Retail Savegames von NWN2 mit der Steamversion funktionieren. >_> Weiß wer ob Mods mit der Steamversion laufen? (Würd' selber nachschauen, muss jetzt aber weg...)

Geändert von Bible Black (09.07.2011 um 19:05 Uhr)

FUCK YOU GERMAN STEAM STORE!!!

Kann mir jemand sagen, wieviel Dead Space 2 grade kostet?

EDIT: Danke an Evu.

So, jetzt bräuchte ich jemanden, der so nett wär, mir das Spiel zu giften ;_;
    Würde den Betrag sofort per PayPal zurückzahlen.

Geändert von V-King (09.07.2011 um 20:41 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Never Winter Nights 2 Platinum + Terraria liegen schon mal im Einkaufswagen.

Ich hoffe das Retail Savegames von NWN2 mit der Steamversion funktionieren. >_> Weiß wer ob Mods mit der Steamversion laufen? (Würd' selber nachschauen, muss jetzt aber weg...)
    Genial, Terraria auf 4,99€? Dachte das sei der Daily für 24h... naja, dann kriegen die halt kein Geld von mir. (Stand auf 2,50€)

Genial, Terraria auf 4,99€? Dachte das sei der Daily für 24h... naja, dann kriegen die halt kein Geld von mir. (Stand auf 2,50€)
    Das hat mich auch grad gewundert. Wobei ich glaub auch so langsam genug hab. Letztendlich mag ich Retail Spiele doch lieber, wenn das Zeugs dann nicht gespielt wird kann man noch immer so tun als wäre man voll der Zocker , wenn Kollegen vorbei kommen :V

Würd' mich jetzt trotzdem jucken wieso es nur noch 50% statt 75% sind. >_>"
    Naja, geht halt Geld an Obsidian Entertainment.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast einen XBox-Controller den du am PC verwenden kannst, sonst ist das nämlich die reinste Tastenbelegungshölle.
    Ich benutze n PS2 Pad mit nem 6€ USB zu PS2Padport Adapter. Ich weiss nicht obs am Adapter selbst liegt (der glaube ich von hama ist <_<) aber es funktioniert mehr schlecht als recht.
    Doch zum glück gibts genau für den fall X360ce, was ich seit einem darksiders midweek sale benutze. It works like a charm! Vorallem in zeiten, in denen developern scheinbar nur noch fugly 360 Controller unterstützen... Das muss irgendeine pest sein~ Wenn ihr also probleme bei Super Meat Boys Controllerunterstützung oder ähnlichem habt, ist das ne gute anlaufstelle!
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ich musste nur nochmal Metropolis beenden um es zu bekommen, hatte aber auch schon mindestens seit der Kartoffelgeschichte alles erreicht, was zu erreichen ging.
    Jo, hat beim zweiten anlauf jetzt auch noch geklappt. Auch ohne A+ überall (Was gerade bei Cafe Internets für mich unmöglich erschien). Vllt muss man metropolis einfach nur zweimal beenden. Who knows~
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    FUCK YOU GERMAN STEAM STORE!!!
    Kann mir jemand sagen, wieviel Dead Space 2 grade kostet?
    Hab kurz daveproxy genutzt um den Steamstore anzusurfen. Ansonsten kann man aber auch, um mal ordentlich zu ragen, http://www.steamprices.com/de besuchen @_@ Ich würde liebend gern auch ein paket von DS2, Portal2, Terraria und Nimbus gegifted kriegen, aber ich depp kann ja valuta nicht von Buchungstagen unterscheiden und meine Geldspritze landet ja glücklicherweise direkt auf einem Sonntag, an dem die Banken noch untätiger und unbrauchbarer sind, als an sonst irgend einem tag. Das tut jetzt zwar in der seele weh, aber ich werde wohl in den sauren apfel beissen und sowohl DS als auch Nimbus und Terraria bis zum nächsten Sale zurückstellen und mir endlich portal 2 für meine letzten 25€ leisten §ugly ...Naja, muss ich wenigstens nicht mit Paypal rumjonglieren

Ansonsten wäre ich doch ganz dankbar, wenn jemand VPN und Zahlungsverfahren seines Vertrauens für die Zukunft nennen würde... Denn Paysave-karten stell ich mir nervig vor bei ungeraden beträgen. Auch hab ich mal versucht n bisschen mit TOR zu handtieren , doch das ist ziemlich schwammig und man weiss nicht wirklich wo man landet bzw wie sehr man dem ganzen eigentlich vertrauen kann
    Würd' mich jetzt trotzdem jucken wieso es nur noch 50% statt 75% sind. >_>"
    Naja, geht halt Geld an Obsidian Entertainment.
    Sie haben wohl gemerkt, dass es sich doch zu gut verkauft, denn es wurde in allen regionen auf 50% zurückgesetzt <_<
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Letztendlich mag ich Retail Spiele doch lieber, wenn das Zeugs dann nicht gespielt wird kann man noch immer so tun als wäre man voll der Zocker , wenn Kollegen vorbei kommen :V
    These prostrats right there! Jetzt ist natürlich klar, wie du all die frauen ins bett bekommst o.o

Geändert von Evu (10.07.2011 um 01:16 Uhr)

Völlige Zustimmung von mir, so eine Aktion geht halt wirklich überhaupt nicht! Kann ja nicht angehen, dass man mittlerweile gezwungen wird, die Tagesangebote hektisch innerhalb der ersten Stunden zu kaufen, um auch wirklich den ursprünglichen Preisnachlass zu bekommen.
    Hätten sie das Spiel von Anfang an nur um 50% reduziert, hätte ich es trotzdem gekauft, aber so ein Hin und Her ist extrem kundenverachtend und wird von mir entsprechend boykottiert.

Well. Seht es als Belohnung dafür, sich um Punkt 7 mit dem völlig überlasteten Steam-Servern rumzuärgern.
    Ist ja nicht das erste Mal, daß etwas 'falsch' gepreist wird und dann korrigiert.

Und das ewige Gejammere über die unterschiedlichen Preise in unterschiedlichen Regionen nervt einfach nur. Wenn euch ein Spiel zu teuer ist: fein. Kauft es nicht und wartet auf einen Deal, der euren Vorstellungen entspricht oder importiert aus UK. Wenn der Preis für mich passt, kauf ich, scheissegal ob es anderswo vielleicht noch 2 Euro günstiger ist.