Seite 34 von 45 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 896

Thema: Steam.

War Risen zufällig schon im Sale, oder kann man noch hoffen?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dann müsste ich mir erstmal ein Gamepad kaufen. Da hab ich keine Lust zu. xD
    Deine Probleme will ich haben, Junge.

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    War Risen zufällig schon im Sale, oder kann man noch hoffen?
    Gothic 4 war schon dabei dieses Mal, aber bei Risen kann man noch hoffen. Allerdings halte ich das für recht unwahrscheinlich, ist ja im Gegensatz zu Gothic 4 kein besonders international gefragter Titel.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und wieder nichts gekauft :A Ein großartiger Sale *_*
    Kauf dir gefälligst Jamestown. >:(

Woah! Da hab ich ja Glück gehabt. Kaum frag ich, schon ist Risen im Angebot.

Morgen bitte Duke Nukem und Heroes 6.

Command & Conquer 3 + Addon für 6 Euro! <3

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Gothic 4 war schon dabei dieses Mal, aber bei Risen kann man noch hoffen. Allerdings halte ich das für recht unwahrscheinlich, ist ja im Gegensatz zu Gothic 4 kein besonders international gefragter Titel.
    Als wenn Gothic irgendjemand außerhalb von Deutschland interessieren würde.

Well, Sanctum for me today.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    NIchts
    Sach ma, hast Du ueberhaupt Steam, und wenn ja, besitzt Du irgendwelche Spiele, oder postest Du hier nur rein um uns zu nerven? xD

Ich hab mir auch wieder nichts geholt
    Risen hab ich schon und der Rest interesiert mich nicht

Heute nur Audiosurf für mich. Btw echt böse mit ner 2k Leitung die 13 spiele bisher zu laden hab wohl echt was verpasst bisher
    Wollte mal fragen obs vielleicht möglich wär ne liste zu erstellen mit den SteamAccs der User hier, die aus dem Startpost ist ja nicht grad aufm neusten Stand.
    Wär halt schick um paar Leute für Multiplayer zu finden.Vielleicht gibts was entsprechendes auch schon, klärt mich auf

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Heute nur Audiosurf für mich. Btw echt böse mit ner 2k Leitung die 13 spiele bisher zu laden hab wohl echt was verpasst bisher
    Wollte mal fragen obs vielleicht möglich wär ne liste zu erstellen mit den SteamAccs der User hier, die aus dem Startpost ist ja nicht grad aufm neusten Stand.
    Wär halt schick um paar Leute für Multiplayer zu finden.Vielleicht gibts was entsprechendes auch schon, klärt mich auf
    Im Thread verteilt gibt es jede Menge, eine Liste direkt allerdings nicht.

Falls wer einen Coop-Drachen für Hoard sucht muss mir nur bescheid sagen.

Geändert von Seraphithan (07.07.2011 um 19:49 Uhr)

Finaly. Thats what i call a proper Deal Day.

Cities XL 2011
    Risen
    Sanctum
    Red Alert 3

Sind die Cities XL Spiele eigentlich spaßig?

Übrigens hab ich jetzt in Killing Floor ENDLICH meinen beschissenen Steampunk Mr. Foster. The Abusementpark macht zwar nen coolen Ersteindruck, hat aber imho nur einen wirklich brauchbaren Spot, wo ich oft dafür kämpfen musste, dass die Leute begreifen, dass der Rest viel zu eng ist. Naja. Jetzt rühr ich das Spiel nicht mehr an, bis ich nicht die UK-Version hab.

Achievements und DLC werden dann doch übernommen, oder?

Nach der Flaute der letzten Tage gab es diesmal (endlich!) "Counterstrike 1 Anthology", "Garry's Mod" und die "Quake Collection" für zusammen etwa 9€. Ich hoffe ja noch immer auf ein gutes "Portal 2"-Angebot, denn angesichts des wirklich sehr niedrigen "Valve Complete"-Preises sollte da so einiges an Ersparnis drin sein.

Ich sehe gerade, dass die Oddbox nur 5€ kostet.
    Da sollten aber wirklich mal alle Leute zugreifen.
    Alle vier Oddworld-Spiele sind für den Preis fast geschenkt.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade, dass die Oddbox nur 5€ kostet.
    Da sollten aber wirklich mal alle Leute zugreifen.
    Alle vier Oddworld-Spiele sind für den Preis fast geschenkt.
    Buggy as hell.

Universe Sandbox for me today.

Die Steam zOMG SOCIAL Tickets sind mal fürn arsch. I allready have a wishlist, posted videos and have fucking screens out my ass. Give me my fucking Tickets.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Buggy as hell.
    Wollt ich grade nachfragen^^. "Strangers Vergeltung" würde mich brennend interessieren, aber die Kommentare im Steam-Forum halten mich davon ziemlich ab...

Außerdem ist der Steam-Shop momentan lahm wie sonstwas. Sogar mit Modem ging das mal schneller ._.

Haha, ich weiß nicht, was ich lustiger finden soll: Den Preis für die Deluxe Edition von Mass Effect 2 oder den Preisunterschied zwischen UK und EU bei Mafia 2 und Splinter Cell: Conviction.
    Dafür gibt es endlich mal ein angemessenes Angebot für Worms.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Buggy as hell.

Universe Sandbox for me today.
    Außer Stranger's Wrath wurden die Bugs schon lange gefixt.
    Munch's Odyssey war bei mir noch nie buggy, außer bei der Steuerung, was inzwischen gefixt wurde.

Stranger's Wrath wird gefixt, sobald die PS3-Version erscheint, dann sogar mit Grafik-Update, das die Grafik auf PS3-Niveau (oder darüber) anhebt.

Von daher darf man für 5€ auf jeden Fall zugreifen.

Abgesehen davon kann ich heute endlich mal Geld sparen.
    Worms wäre zwar interessant, aber ich warte einfach, bis das mal wiede rim Daily Deal oder Midweek/Weekend Sale kommt. Und das wirds sicher.