Das kann ich glaub ich bestätigen. Ich komm nichtmal über den startscreen (ohne menü aber mit laggy maus). Nach etwas googlen hatte ich dann zwar immernoch nicht die lösung, aber extrem viel schlechtes über das game gehört und gesehn, wobei der Gameplaytrailer im steamstore eigentlich ganz gut aussah. Hab jedoch auch gelesen, dass das game noch in entwicklung ist und wohl ein paar patches nachgeschoben werden. Hoffentlich auch einer, womit ich das Spiel zum laufen kriege und wenigstens das Archievement nachholen kann.
Defense Grid hab ich mir ebenfalls besorgt, kam dank steamserver auslastung nur noch nicht zum installieren. Nur hab ich den Fehler gemacht, die DLCs mitzukaufen anstatt 3 Tickets in der Bude zu lösen. Naja um die 66ct ist nicht lange getrauert und vllt werden ja doch mal die preise in der bude ausgetauscht, damit ich die tickets wo anderst noch verwenden kann~
Und Holla ist das Hoard achievement derb o.o Das youtube video hat mir dabei leider nicht groß weitergeholfen D: Hoffentlich pack ich das noch, ansonsten fehlt mir von den möglichen Achievements nur noch das von Lead & Gold, was ich aber wahrscheinlich nicht mal in angriff nehmen werden, da das Game nun eh zu groß für meine nun belastete Platte ist <_<
Momentan bin ich noch etwas am ringen, ob ich mir A.R.E.S. und/oder Iron Grip besorgen soll, sehen beide auch sehr gut aus, nur ist mir -50% und dann dennoch ~10€ etwas zuwenig/zuviel im preis für die beiden bei einem immer knapper werdenden budget...
Aber Torchlight hab ich neben Defense Grid mitgenommen (Das Spiel für den Preis