Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Schon wieder viel zu viel Geld für Spiele ausgegeben, die ich ohnehin nie spielen werde. ;(
    Und mir Vorwürfe machen!

Hab mir heute noch Bioshock 1 + 2 und Half Life Komplett Paket für insgesamt nichtmal 20 Euro geholt. Yeah 8D

Und wie ich noch gehofft hab, dass Bad Company 2: Vietnam nochmal einen Sale abbekommt. Allerdings bin ich jetzt am überlegen, weil ich gehört habe, dass kaum jemand mehr Vietnam spielt.
    Das Complete Pack empfehle ich aber auf jeden Fall jedem, der Bock auf einen taktisch angehauchten Online FPS hat.

Bei Darksiders schlage ich wahrscheinlich auch noch zu, Just Cause 2 hab ich gestern leider verpasst.

Wenn ihr Spiele kauft die ihr nie spielt gebt mal welche ab
    Dammit.. bin immer noch sauer das Summer Sale ausgerechnet jetzt ist...

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich jetzt am überlegen, weil ich gehört habe, dass kaum jemand mehr Vietnam spielt.
    Wäre ein krasser Fehler gewesen, es nicht zu kaufen, Vietnam rockt nur. Sehr gelungene Abwechslung zum Hauptspiel. Kann das Complete Pack nun mehr denn je empfehlen! (Auch weil ich nichts gegen ein paar Mitspieler hier aus dem Forum hätte. )

Kleine Frage zu Two Worlds 2. Ist es empfehlenswert den Vorgänger gespielt zu haben oder ist das unwichtig?

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Kleine Frage zu Two Worlds 2. Ist es empfehlenswert den Vorgänger gespielt zu haben oder ist das unwichtig?
    Frage mich grade, taugt das Spiel? Lese im Netz, dass es Balancetechnisch nicht so prickelnd sei, praktisch also dass man es später als Nahkämpfer recht schwer hat, wobei man als Magier nen Boss mit nem einzelnen Zauber killen kann. Wurde da was dran verbessert?

Just some DLC for me today.

Bei Two Worlds 2 würd ich noch abwarten, das wird sicher zum Release des Expansion Packs nochmal verramscht.

Ich finde es beeindruckend, welchen unverschämten Preis die noch immer für "Modern Warfare 2" haben wollen. Überhaupt sind die Preise teils sogar schlechter als vor über einem Jahr (siehe RE5). Dafür wird Torchlight heute fast verschenkt, auch wenn das viele schon haben dürften. Ich überlege derweil noch, ob sich Defense Grid für meine Sammlung lohnt, oder Plants vs. Zombies der einzige (höchst lohnenswerte!) Ausflug in die Tower Defense-Welt bleibt.

Tropico 3 Gold für 6,24 € abgegriffen. Wars ne gute Entscheidung?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Tropico 3 Gold für 6,24 € abgegriffen. Wars ne gute Entscheidung?
    Nein, du hättest deine Schulden bei Karl begleichen können.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ich überlege derweil noch, ob sich Defense Grid für meine Sammlung lohnt
    Ist sehr empfehlenswert und hat einige Features, die ich mir für andere TDs wünschen würde, bspw. manuelle Beschleunigung oder mittendrin Checkpoints... Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings recht hoch (kein Vergleich zum einfachen Plants vs. Zombies), stellenweise auch einen Tick zu stark gepfeffert... Trotzdem mMn. empfehlenswert, ich habe laut Steam immerhin schon 10 Stunden damit verbracht^^. EDIT: Es gibt auch eine Demo-Version...

Ich bin noch ab Überlegen, ob sich Dragon Age Origins lohnen könnte, vorallem als verwöhnter Witcher-Spieler^^...

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ich finde es beeindruckend, welchen unverschämten Preis die noch immer für "Modern Warfare 2" haben wollen. Überhaupt sind die Preise teils sogar schlechter als vor über einem Jahr (siehe RE5). Dafür wird Torchlight heute fast verschenkt, auch wenn das viele schon haben dürften. Ich überlege derweil noch, ob sich Defense Grid für meine Sammlung lohnt, oder Plants vs. Zombies der einzige (höchst lohnenswerte!) Ausflug in die Tower Defense-Welt bleibt.
    Kauf dir Defense Grid. Es ist awesome. Ich hab Sowohl Plants vs. Zombies als auch Defense Grid durch und kann dir sagen, Defense Grid ist um einiges fordernder, vorallem die Challenges und die Goldmedaillien, einige Storymissionen sind ebenfalls arg übel - dafür ist es halt bierernst.

Aber Defense Grid ist klasse, ich hab mir auch die 4 DLCs gekauft und alle außer einer Mission (Overflow) mit Gold beendet (teils mit Youtube, da nach 2 Stunden rumversuchen sich kein nennenswerter Erfolg abgezeichnet hat).

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Trotzdem mMn. empfehlenswert, ich habe laut Steam immerhin schon 10 Stunden damit verbracht^^
    <--- fast 38 Stunden laut Steam. xD

Edit:
    http://steamcommunity.com/profiles/7...b=achievements

Ja, ich will hier irgendwann noch alles habe. Mal gucken ob ich das Steam Summer Sale achievement schaffe. Das ist ziemlich übel, imo... xD

Geändert von Sölf (03.07.2011 um 22:25 Uhr)

Meh Garshasp war aber mal ein Griff ins Klo. Vor 10 Jahren war man da schon weiter.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Meh Garshasp war aber mal ein Griff ins Klo. Vor 10 Jahren war man da schon weiter.
    Das kann ich glaub ich bestätigen. Ich komm nichtmal über den startscreen (ohne menü aber mit laggy maus). Nach etwas googlen hatte ich dann zwar immernoch nicht die lösung, aber extrem viel schlechtes über das game gehört und gesehn, wobei der Gameplaytrailer im steamstore eigentlich ganz gut aussah. Hab jedoch auch gelesen, dass das game noch in entwicklung ist und wohl ein paar patches nachgeschoben werden. Hoffentlich auch einer, womit ich das Spiel zum laufen kriege und wenigstens das Archievement nachholen kann.

Defense Grid hab ich mir ebenfalls besorgt, kam dank steamserver auslastung nur noch nicht zum installieren. Nur hab ich den Fehler gemacht, die DLCs mitzukaufen anstatt 3 Tickets in der Bude zu lösen. Naja um die 66ct ist nicht lange getrauert und vllt werden ja doch mal die preise in der bude ausgetauscht, damit ich die tickets wo anderst noch verwenden kann~

Und Holla ist das Hoard achievement derb o.o Das youtube video hat mir dabei leider nicht groß weitergeholfen D: Hoffentlich pack ich das noch, ansonsten fehlt mir von den möglichen Achievements nur noch das von Lead & Gold, was ich aber wahrscheinlich nicht mal in angriff nehmen werden, da das Game nun eh zu groß für meine nun belastete Platte ist <_<

Momentan bin ich noch etwas am ringen, ob ich mir A.R.E.S. und/oder Iron Grip besorgen soll, sehen beide auch sehr gut aus, nur ist mir -50% und dann dennoch ~10€ etwas zuwenig/zuviel im preis für die beiden bei einem immer knapper werdenden budget...
    Aber Torchlight hab ich neben Defense Grid mitgenommen (Das Spiel für den Preis

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Defense Grid hab ich mir ebenfalls besorgt, kam dank steamserver auslastung nur noch nicht zum installieren. Nur hab ich den Fehler gemacht, die DLCs mitzukaufen anstatt 3 Tickets in der Bude zu lösen. Naja um die 66ct ist nicht lange getrauert und vllt werden ja doch mal die preise in der bude ausgetauscht, damit ich die tickets wo anderst noch verwenden kann~
    Es gibt 4 DLCs, nicht nur drei. Die lohnen sich aber defintiv alle.

Von mir gibts auch eine Empfehlung für Defense Grid.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja, ich will hier irgendwann noch alles habe. Mal gucken ob ich das Steam Summer Sale achievement schaffe. Das ist ziemlich übel, imo... xD
    So schwer ist es gar nicht, da du keine Goldmedallie brauchst. Hat mich aber nicht daran gehindert sie bei 4/5 zu holen.
    An der 5 hab ich mich auch versucht, aber da bin ich gescheitert, kein Plan wie ich die Speedbosse schnell genug platt kriegen soll.

Bei den Deals heute ist nichts wirklich interessantes für mich bei, hab schon alles. Eventuell geb ich aber dem Drang nach und hol mir Flight Control HD um das Ticket ab zu stauben.
    Gestern hab ich bei Hoard und Half Life 1 samt Addons zu geschlagen.