Ich denke eher, A+ in der normalen und Dark World. Dark World hab ich erst 2 Level beendet von 20... xD
Ich denke eher, A+ in der normalen und Dark World. Dark World hab ich erst 2 Level beendet von 20... xD
--Badassfully, I was frozen today!
If you are unsure how to get this new achievement (since the description is vague and it's hidden from view if you haven't gotten it already), here's what you must accomplish:
You must clear Hell, both light and dark world
The sum of your best times in Hell must be less than some threshold (this threshold is unknown)
T_____T
Scheint irgendwas mit unter 500 Sekunden für beide Welten zu sein. Heck, ich hab schon in der Light World irgendwas mit so 250. D:
Dark World versuche ich gerade...
Oh und ich seh gerade, das Komplett Paket ist auch um 66% unten, da kann dann doch auch bei den dlcs einzeln sparen,da ich das game selbst und das wizard survival kit nicht brauche :3
Und danke Sera! Gleich mal Kreuzfahrt auch noch aus der Preisbude dazu geholt :3
BTW @Sölf: Ein Speedrunner meinte vorhin im IRC: "Get a total sum of less than 495 seconds across all light & dark worlds in Hell. Close the game, then relaunch SMB and you'll get the achievement on the main menu." (Das ist für Leute, die sich das Game heute erst gekauft haben, so brutal, dass es fast unmöglich ist o_o°) Konnte ihn jedoch nichtmehr fragen, woher er die info hat. Sollte aber der Wahrheit entsprechen. Und auch echt spartanisch, dass man sich die Sekunden selbst zusammenrechnen müsste <_<
Star Wars - Knights of the Old Republic macht immer noch genauso viel Spaß wie damals vor nunmehr fast 8 Jahren.
Danke, Steam. <3
Hab mir heute noch Bioshock 1 + 2 und Half Life Komplett Paket für insgesamt nichtmal 20 Euro geholt. Yeah 8D
--
Und wie ich noch gehofft hab, dass Bad Company 2: Vietnam nochmal einen Sale abbekommt.Allerdings bin ich jetzt am überlegen, weil ich gehört habe, dass kaum jemand mehr Vietnam spielt.
Das Complete Pack empfehle ich aber auf jeden Fall jedem, der Bock auf einen taktisch angehauchten Online FPS hat.
Bei Darksiders schlage ich wahrscheinlich auch noch zu, Just Cause 2 hab ich gestern leider verpasst.
Kleine Frage zu Two Worlds 2. Ist es empfehlenswert den Vorgänger gespielt zu haben oder ist das unwichtig?
Just some DLC for me today.
Bei Two Worlds 2 würd ich noch abwarten, das wird sicher zum Release des Expansion Packs nochmal verramscht.
Ich finde es beeindruckend, welchen unverschämten Preis die noch immer für "Modern Warfare 2" haben wollen. Überhaupt sind die Preise teils sogar schlechter als vor über einem Jahr (siehe RE5). Dafür wird Torchlight heute fast verschenkt, auch wenn das viele schon haben dürften. Ich überlege derweil noch, ob sich Defense Grid für meine Sammlung lohnt, oder Plants vs. Zombies der einzige (höchst lohnenswerte!) Ausflug in die Tower Defense-Welt bleibt.
Ist sehr empfehlenswert und hat einige Features, die ich mir für andere TDs wünschen würde, bspw. manuelle Beschleunigung oder mittendrin Checkpoints... Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings recht hoch (kein Vergleich zum einfachen Plants vs. Zombies), stellenweise auch einen Tick zu stark gepfeffert... Trotzdem mMn. empfehlenswert, ich habe laut Steam immerhin schon 10 Stunden damit verbracht^^. EDIT: Es gibt auch eine Demo-Version...
Ich bin noch ab Überlegen, ob sich Dragon Age Origins lohnen könnte, vorallem als verwöhnter Witcher-Spieler^^...