Ich hab gerade nur das spiel gestartet und es direkt bekommen... Also für mich nicht Nachvollziehbar. Habe jedoch schon 100% in (Dark)Hell gehabt, auch alles auf A+ (bis auf die -1 Lvl) Du könntest mal versuchen sie zu betreten und dann gleich esc zu drücken, oder einfach mal von 1-20 durchrushen. Das sind alles dinge, die ich mal gemacht habe. Ansonsten wird dir in wenigen Stunden auch Youtube oder Google weiterhelfen, so hab ich das ein oder andere Archievement gelöst =D BTW: I called it =P
Ansonsten heute nicht viel interessantes dabei. Schon wieder 2 Einträge, die in Deutschland nicht verfügbar sind (Football Manager und Aliens vs Predator soweit ich das sehe)... Ich glaube ich sollte mir auch einen imaginären freund in der UK besorgen ;____;
Ist die RE5 PC fassung gut, oder sollte man da doch eher zur Konsolenfassung greifen, wenn man es gewöhnt ist die Serie mit Pad zu spielen? (Ja ich weiß, wäre eigentlich ne Frage für den "Multiplattform - welche version soll ich kaufen?" thread... könnte auch gerne dort beantwortet werden.) Ansonsten schade, dass die Magicka DLCs nicht zusätzlich runtergesetzt sind... die wollte ich mal aufstocken~
Ansonsten wirds wohl heute HOARD für mich :3