Seite 27 von 45 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 896

Thema: Steam.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Und die VAC-Server sind extrem oft überlastet, so dass ich weder mein Loadout nutzen kann, noch länger als 2 Minuten auf einem Server verweilen kann, ohne autogekickt zu werden. >_> Genauso nützt mir die Noobschwemme auch nichts, wenn ich zwar ohne ein einziges mal Halt zu machen durchkomme, aber wegen unglaublich schlechter Verteidigung trotzdem verliere. Umgekehrt nimmt es dem Spiel auch den Reiz, wenn mein Team achtmal innerhalb von einer halben Stunde ein Match gewinnt. Vom gehäuften Auftreten von Micspammern ganz zu schweigen.
    Das hier.
    Btw: Habt ihr es schon erlebt, dass ihr den Proof of Purchase vorzeigen musstet um nicht gekickt zu werden?
    Freue mich schon auf die "Soldier of Fortune/Grizzled Veteran/Primeval Warrior only" server
    Und es gibt mittlerweile ein Autokick-Plugin was Leute ohne Premium vom Server wirft. Wow

Hab jetzt wieder Killing Floor von CD aus installiert und gepatcht. Nach nem halben Jahr mal wieder ne Runde gespielt. Aber irgendwas ist nicht richtig. "Kannst du nicht sehen dass ich nachlade?" klingt beschissen. Meh. Kann ich das irgendwie auf Englisch switchen?

Ich meine, ich könnts mir irgendwann für 8 Pfund bei Amazon.co.uk holen, aber ich hab ja nen deutschen Steam Account. Ist das Spiel dann trotzdem uncut und auf british english?

Make your mind up quick boys. Time's getting short!

(Übrigens hol ich mir dann demnächst noch ne Gasmaske und mach dann Mr. Foster Cosplay )

Steam auf Englisch stellen.
    Eventuell in den Eigenschaften des Spiels selber in Steam die Sprache nochmal seperat wählen.
    Dann von Steam downloaden, nicht wieder die natürlich deutschen Files von der CD draufknallen.

Kannst auch für jedes Spiel einzeln in den Einstellungen die Sprache festlegen, wenn du dein Steam auf Deutsch lassen willst. Würd's aber generell umstellen, dann lädt er bei jedem neuen Spiel nicht erst die deutschen Files runter (gehe mal davon aus, dass du generell lieber die Originale spielst).

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Kannst auch für jedes Spiel einzeln in den Einstellungen die Sprache festlegen, wenn du dein Steam auf Deutsch lassen willst. Würd's aber generell umstellen, dann lädt er bei jedem neuen Spiel nicht erst die deutschen Files runter (gehe mal davon aus, dass du generell lieber die Originale spielst).
    Noe, das geht auch irgendwie anders. Ich weiss gerade nicht mehr, wo, allerdings kann man irgendwo die Standard-Sprache für Spiele umstellen … ich hab mein Steam z.B. auf Chinesisch stehen, aber meine Spiele alle auf Englisch. Auch ohne die Sprachpakete noch mal runterlasen zu müssen.

Ich kann mal gucken, wenn Bedarf besteht.

Hab Steam auf englisch umgestellt und dann war das Spiel auch auf Englisch. Naja. Warum auch immer ich das nicht ausprobiert hatte.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich finds irgendwie witzig. Aber auch nur insofern, dass sich so viele Leute für so unglaublich elitär halten, dass niemand sonst IHR Spiel spielen darf, nur weils jetzt kostenlos ist.]
    Und deswegen spiele ich nicht gegen Leute, die ich nicht kenne. Das Geheule der pseudo-pro-gamer geht mir tierisch auf den Sack.
    Ein Spiel soll spaß machen. Spaß kann man auch mit noobs haben. Wenn ich aber sowas wie "LOL @ KACK NOOB!!!!! VERPISS DICH!!!!!!" muss ich mit dem kopf schütteln.
    Ist echt zum Heulen, wie viele Leute die Spiele so ernst nehmen.

Gebt den Anfängern auch eine Chance. Ihr habt auch mal klein angefangen und der Sturm auf die Server wird auch in 2 oder 3 Wochen verflogen sein, da dann die meisten keine Lust mehr auf dieses Spiel haben.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Endlich sagt's mal einer.

Diese Attitüde hat mir den Spaß an den meisten Online-Spielen echt total versaut. Früher hab ich so was wie Counter Strike gerne gespielt, aber irgendwann wurde das so bescheuert mit den ganzen Pseudo-Profis da … wenn du zu schlecht bist, bist du ein Newb, und wenn du zu gut bist, bist du ein Cheater. Da hab ich dann aufgehört und spiele inzwischen eigentlich nur noch offline oder eben mit Leuten, die ich kenne.

Wer Lust hat kann ja mal gern mit V-King und mir spielen, wir spielen eigentlich nur aus Spaß Left for Dead (selbst wenn uns der KI-Direktor hasst xD). Ich würd auch nie Online spielen, weil da bestimmt Leute rumlaufen, die offenbar kein Reallife haben, anderes kann ich mir dieses elitärer Gehabe bei einem "Spiel" nicht vorstellen.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Und deswegen spiele ich nicht gegen Leute, die ich nicht kenne. Das Geheule der pseudo-pro-gamer geht mir tierisch auf den Sack.
    Ein Spiel soll spaß machen. Spaß kann man auch mit noobs haben. Wenn ich aber sowas wie "LOL @ KACK NOOB!!!!! VERPISS DICH!!!!!!" muss ich mit dem kopf schütteln.

Gebt den Anfängern auch eine Chance. Ihr habt auch mal klein angefangen und der Sturm auf die Server wird auch in 2 oder 3 Wochen verflogen sein, da dann die meisten keine Lust mehr auf dieses Spiel haben.
    Soweit ich die Diskussion in den größeren Foren mitverfolgt habe, geht es darum gar nicht.
    Warum die TF2 Community F2P hasst:
    • Cheaterschwemme. Ein Steam Account ist flott angelegt und VAC ist langsam. Wenn man früher noch Skrupel hatte, weil der Account draufgehen würde - das gibt es jetzt nicht mehr.
    • BR? BRBR? HUEHUEHUEHUE! GIBE HAT PLOZ I REPOT YU! Die Amerikaner werden gerade von Brasilianern überrannt, die sich da wohl auf den Servern breit gemacht haben, wie die Pest. Das Ganze wird erheblich breiter getreten als es tatsächlich der Fall ist, ist aber das Equivalent zu Leuten, die in russisch auf einem englischsprachigen europäischen Server den Teamchat zuspammen (oder GER? Deutschen in MMOs)
    • HEALZENYITEMPLX nur halt mit Hüten
    • Extreme Überlastung der Server. Geht für einige soweit, dass sie nicht mehr spielen können, weil man die ganze Zeit über rausfliegt. Ich habe damals Geld für das Spiel bezahlt und habe persönlich wenig Probleme mit den anderen "Gründen", aber eine bevorzugung von Premiumaccounts wäre schon was feines. Ich finde effektiv keine Server mehr in der Serverliste.
    • Noobs. Und damit meine ich keine Anfänger. TF2 hat ein wunderbares Tutorial. TF2 erklärt jede Map, jeden Spielmodus, jedes alles mit einem verdammten Film. PL ist kein Deathmatch. CP ist kein Deathmatch. CTF ist kein Deathmatch. Ist aber >90% der neuen Spielern scheissegal. Die meisten Maps sind unspielbar. Dabei geht es nicht darum, dass das Anfänger sind. Als ich neu war habe ich nach 5 Minuten das Konzept von Capture the Flag gerallt. Wie bereits geschrieben, ein Match zu verlieren, weil das Team den Gegener mit der Intel aus der Basis laufen lässt ist einfach nur scheisse.

Ich bezweifle, dass die Spielerflut so schnell abebbt. TF2 ist einer der besten Onlineshooter, und er bleibt kostenlos. Das S4GUNZWARROCKETCPP-Kindervolk wird rübermigrieren.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Warum die TF2 Community F2P hasst:
    Ich hab's zwar bereits selbst geschrieben, setze darunter aber auch gerne nochmal mein Zeichen. Ich habe genauso nichts gegen Anfänger, nur gegen Leute die es einfach nicht kapieren wollen und dann auch noch in so großer Masse auftreten, dass das nicht aufgefangen wird. Und deswegen gleich kollektiv in die Leetkiddie-Ecke geschoben zu werden, naja...

Geändert von Ashrak (27.06.2011 um 21:25 Uhr)

I say it again: Ich hab L4D2 und kauf mir bald auch L4D, also added mich. Addy ist ja hier überall.

Chuck Gast
    wetako du gehörst in die steamforen mit deinen "gründen". "Die tf2 community" hasst f2p nicht, du definierst Die Community wohl durch den Massstab SPUF. Und sogar die hasserfüllten Steamforen sind da zerstritten. Cheater hab ich bisjetzt noch keinen einzigen gesehen und die Anzahl der Accounts pro PC wird von Steam anscheinend überwacht. "HEALZENYITEMPLX nur halt mit Hüten" hab ich auch noch nicht gesehen.
    Amerikanische Server von Brasilianern überrannt, das klingt sehr dramatisch. Ist ja auch nicht so dass wir Europäer von den Russen überrannt werden. Und was die Noobs angeht, Leute spielen ihr Spiel halt wie's ihnen gefällt. Niemand spielt für's Gemeinwohl, auch Leute die sich die Orange Box gekauft haben nicht. Wenn man Sniper spielen will, dann spielt man halt Sniper, auch wenn's den Anderen nicht passt. Das Spiel zu kaufen heisst nicht automatisch, dass man gleich zu Medic wechselt wenn das Team einen braucht. (Und doch, CTF ist Deathmatch :D). Ich kenne Leute, die haben Tf2 schon seit 3 Jahren und bauen auf 5cp Maps immernoch die Sentry auf dem letzten Punkt.
    Und die Überlastung der Server, das ist ein Problem. Valve hat wie immer nicht vorhergesehen was für eine riesige Nachfrage sie auslösen.
    Langfristig bedeutet eine grössere Spielerbasis nur Gutes. Neuer Content, das Spiel wird nicht so schnell aussterben, eine grössere Community. All die Probleme die ihr habt treten bei mir nicht auf, also scheint man das Ganze durch einen einfachen Schritt beheben zu können: Sucht euch anständige Server mit nem Adminteam.

und damit eure Herzen wieder etwas aufgewärmt werden, hier noch ein tolles video:

edit: geht anscheinend nur wenn ihr nicht deutsch seid :p

Geändert von Chuck (28.06.2011 um 12:16 Uhr)

Leider ist dieses Video, das Musik von UMG
    beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die
    GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

...

Anonymous, seht zu!

edit:
    Ich kann nichts sagen über die Situation von TF2 aber es wird heißer gekocht, als gegessen.
    Bis jetzt hab ich bei jedem MMORPG, was ich mal eine Zeit lang gespielt habe, immer gehört/gelesen, dass polnische oder russische Spieler die deutschen Server überrennen.
    Ich hab davon aber nie was mitbekommen, obwohl der Client bei mir fast täglich online war und ich konnte nichts im Chatlog lesen. Bis auf ein paar Kiddies, die meinen, die müssen ein paar Stunden lang rumspammen, konnte ich da nichts entdecken. Selbst bei Guild Wars, wo die Community auch wegen der Spammerei heult, als gäbe es kein Morgen.

Gut, Performanceprobleme sind was anderes, aber ich denke, dass Valve sich da noch kümmern wird. Als Entwickler rechnet man nicht mit solchen Anstürmen.
    Man stellt zwar ein paar zusätzliche Server zur Verfügung, aber wie der wahre Ansturm aussieht, weiß man halt nicht. Da muss man immer erstmal ein paar Wochen abwarten und die Entwicklung anschauen.
    Jetzt ist der Ansturm vielleicht groß, aber in 2 oder 3 Wochen sieht es wieder anders aus. Die ersten Spieler haben keine Lust mehr, wegen den Performanceproblemen, den nächsten wird es dann langsamweilig und zusätzlich stellt Valve mehr Rechenkapazität zur Verfügung. Sowas ist normal. Das pendelt sich wieder ein.

Ich kenn mich mit TF2 nicht aus, da es aber auf der Source Engine basiert, weiß ich, dass man auch eigene Server online stellen kann, die ein Passwort brauchen.
    Wenns euch nicht passt, dann hostet eigene Server und stellt die Passwörter auf einer Webseite. Die meisten Spammer haben es auf Server abgesehen, die frei für alle sind. Wenn ihr aber ein Server mit einem Passwort besitzt und als Info noch dazu schreibt, dass das Passwort auf der jeweiligen Seite zu finden ist, ist das meist schon zu viel Arbeit für die Spammer.

Geändert von Whiz-zarD (28.06.2011 um 12:36 Uhr)

Das Argument das jeder nur seine Klasse spielt und sich keiner um Objectives kümmert ist sowieso hirnrissig. So lange man nicht auf 32/Instaspawn/Instagib Server spielt (und wenn man dies tit hat man sowieso jeglichen Anspruch auf Whine verloren) kommt das zum Vorschein warum TF2 der beste Balancierte und beste Online Shooter ist. It just works. Jede Klasse spielt vor sich hin und ist immernoch so mit dem geschehen verbunden das man trotzdem sein Team Unterstützt.

And when the Cart isn't moving.... well get on that bloody cart yourself! Oh right, you can't your busy complaining.

Und jeder der einfach mal 2€ für nene Schlüssel raushaut um auch an nen Premium Account zu kommen wird langfristig dem Spiel mehr bringen als wenn es auf immer weiterhin 10-20€ gekostet hätte. Wenn erstmal die ersten Tentakle der Mannconomie in einem drin sind werden viel mehr Menschen sich mit dem Spiel beschäftigen UND Valve wird immer Ressourcen für TF2 haben, weil es für Moola sorgt.

More People, more Fun.

I realy don't see the problem, wir haben zur Zeit die selben zustände wie nach jedem großen Content Patch, nur 10 mal so groß.

Das renkt sich schon wieder ein.

Geändert von Waku (28.06.2011 um 12:15 Uhr)

Als stolzer neuer F2P Spieler muss ich sagen die einzigen Probleme liegen momentan bei Valve. Den ersten Abend konnte ich ausser Training nichts machen weil ich auf Grund fehlender VAC Connection nach einer Minute von jedem Server geflogen bin. Das ich die meiste Zeit nur auf Servern aus meiner History oder den Favourites spielen kann, weil die Server Liste nicht ankommt verschweige ich mal...

War bei BFBC2 aber nach dem Release genau das gleiche Problem mit den EA Masterservern. ^^
    Ich weis nicht ob die Entwickler/Publisher wirklich nicht damit rechnen können, aber mein Eindruck ist eher dass man will lieber was sparen weil die meisten Leute 1-2 Wochen später eh wieder weg sind. ^^

Und nochwas ist genauso wie in BFBC2 die Leute heulen die ganze Zeit rum wie Scheisse ihr Team doch ist. ;P
    Das ganz grobe Zeugs wird jetzt in den ersten Wochen aussortiert und der Rest der bleibt stärkt die Community und kauft bald Hüte. O_o

Ansonsten muss ich sagen Team Fortress 2 macht Laune.

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    Und was die Noobs angeht, Leute spielen ihr Spiel halt wie's ihnen gefällt. Niemand spielt für's Gemeinwohl, auch Leute die sich die Orange Box gekauft haben nicht. Wenn man Sniper spielen will, dann spielt man halt Sniper, auch wenn's den Anderen nicht passt. Das Spiel zu kaufen heisst nicht automatisch, dass man gleich zu Medic wechselt wenn das Team einen braucht. (Und doch, CTF ist Deathmatch ). Ich kenne Leute, die haben Tf2 schon seit 3 Jahren und bauen auf 5cp Maps immernoch die Sentry auf dem letzten Punkt.
    Du verwechselst hier etwas: du schreibst über Counter Strike, wir schreiben über Team Fortress 2.

Ausserdem come on Veterans, cheer up. Hats now finaly have meaning. Sie trennen die Alte Garde vom einfach Fußsoldaten. Just use your Fantasie. Für all die Neulinge die nicht wissen das man mit Jarates Friendly Fire löschen kann, mit Mouse 2 die Blue Prints rotieren kann, noch keine Ahnung haben wie man Spy checked... für all diese nicht Hut träger sind The Behated Ones Titanen des Schlatfeldes. Jede Minute Spielen bis zum Random Drop steckt jetzt da drin, jedes bisschen der absurden Menge an Scrap metal das für einen Geopfert werden muss bis man sich einen craften kann. Lets just forget about the Hat buying. Das einfache Volk richtet sich nach euch für führung.

We are the Space Marines.
    We are the Liu Bei's,
    the William Wallace's,
    the Jamie Lannisters,
    the mythical Warriors that can turn the tides of Battles.

Show some fucking pride.

Jo, hab ja nicht geschrieben, dass ich das genauso sehe - habe nur mehr oder weniger das, was ich bisher so an Echo gehört habe, zusammengefasst. Mich persönlich kotzt nur an, dass der Serverbrowser _noch_ unbenutzbarer ist (wobei ich mittlerweile manchmal sogar was finde ) - aber dafür habe ich Xfire und so. Gehöre btw. zu denen, die den f2p Schritt befürworten

I am calling it:

Summer Sale starts today.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Trollface_HD.jpg 
Hits:	126 
Größe:	34,7 KB 
ID:	8957