Seite 26 von 45 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 896

Thema: Steam.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    2fort-Server
    Problem right there.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Problem right there.
    Geh mal auf No Heroes [UK] oder GTFO-Gaming. Wenn du nicht wirklich extrem viel Übung hast, zerfleischen die dich.

Tja, aber so ist das eben immer. Um etwas wirklich zu können, müssen die Leute es erstmal richtig lernen. Ich kann dieses ganze 'OH FUCK, NOOB!' gescheiße sowieso nicht ab. Jeder hat mal klein angefangen und sicherlich, jetzt, wo TF2 f2p ist, wird es auch eine dementsprechende Welle von Neulingen, mich eingeschlossen, geben, die nicht sofort die uber-pro-ultra-h4x-gamer sind, wie andere, die das Spiel schon seit Jahren zocken. Ich spiele jetzt auch seit knapp nem Jahr L4D2 und denke, das ich recht gut bin und natürlich gibt es auch hier mal (gerade in random-internet Lobbys) Spieler, die nicht wirklich gut sind, aber das macht sowas erst interessant. Ich hab keine Ahnung wie's bei TF2 aussieht, da bin ich ehrlich, aber auch diese Spieler werden irgendwann zumindest mittelmäßig spielen oder es deinstallieren, wie ich bei CSS. Ich hab das Spiel nie wirklich gekonnt, obwohl ich es fast 3 Jahre auf der Platte habe. Irgendwann hab ich's dann aufgegeben und bin zu L4D2 gewechselt. Kein Plan ob mir TF2 zusagt, wenn ich merke, das ich es nicht kann, werd ich sicher keine anderen Spieler behindern. Trainieren kann ich ja sicher auch offline oder in LAN/Friends-only Spielen und da wissen die Leute ja, worauf sie sich einlassen.

Steam-ID before it starts:

Aye, weiß jemand of F3AR in Germany uncut erhältlich ist, wenn ich's via Steam kaufe? Ich bin verwirrt, keine Angabe einer gewaltgeminderten Version.

Geändert von Defc (24.06.2011 um 21:56 Uhr)

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Aye, weiß jemand of F3AR in Germany uncut erhältlich ist, wenn ich's via Steam kaufe? Ich bin verwirrt, keine Angabe einer gewaltgeminderten Version.
    Habs getan: Gamestop bietet es doch an?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Habs getan: Gamestop bietet es doch an?
    Ah, perfekt. Ich verliere im Steam-Shop oft die Weitsicht für andere Anbieter.

Tja, aber so ist das eben immer. Um etwas wirklich zu können, müssen die Leute es erstmal richtig lernen. Ich kann dieses ganze 'OH FUCK, NOOB!' gescheiße sowieso nicht ab. Jeder hat mal klein angefangen und sicherlich, jetzt, wo TF2 f2p ist, wird es auch eine dementsprechende Welle von Neulingen, mich eingeschlossen, geben, die nicht sofort die uber-pro-ultra-h4x-gamer sind, wie andere, die das Spiel schon seit Jahren zocken.
    Davon redet niemand, nur wenn zwei Leute ein GANZES Match wenden könn(t)en, läuft was falsch (und ich bin auch kein Competetive-Spieler >_>). Ernsthaft. Wieso läuft Heavy Nr. 2 in den Intel-Room, wenn er ganz deutlich das Surren einer Level 3-Sentry hört und schießt diese dann nichtmal ab, wenn ich ihn uber? Um zu wissen, dass Sentrys Gefahr bedeuten, braucht man keine Pro-Skills oder Internet White Knights, die ihn in Schutz nehmen.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Davon redet niemand, nur wenn zwei Leute ein GANZES Match wenden könn(t)en, läuft was falsch (und ich bin auch kein Competetive-Spieler >_>). Ernsthaft. Wieso läuft Heavy Nr. 2 in den Intel-Room, wenn er ganz deutlich das Surren einer Level 3-Sentry hört und schießt diese dann nichtmal ab, wenn ich ihn uber? Um zu wissen, dass Sentrys Gefahr bedeuten, braucht man keine Pro-Skills oder Internet White Knights, die ihn in Schutz nehmen.
    Ich weiß weder was ein Intel-Room noch was das Surren einer Level 3-Sentry ist. God damn, ich bin ja so ein verschissener Noob. Aber Du darfst aufatmen: Ich hab erst 42% TF2 gesaugt.
    Bei L4D2 rennen die Kleinen auch immer in die Arme von Tanks, Huntern und Smokern - Was soll's? Wär ja öde wenn alle von Anfang an abgehen würden, wa?

MfG

White Knight IV

Also, worum es im Spielmodus geht und wie die Map funktioniert wird ja sogar am Anfang der Map in einem Video erklärt. Wer das nicht rafft, der fällt dann schon irgendwo in die Kategorie Noob (für mich: Newbie, der aber auch nicht lernen will).

Ich weiß weder was ein Intel-Room noch was das Surren einer Level 3-Sentry ist. God damn, ich bin ja so ein verschissener Noob. Aber Du darfst aufatmen: Ich hab erst 42% TF2 gesaugt.
    WEnn du mir deine Steam-ID gibst, kann ich es dir zeigen. Und ich denke, wenn du auch nur ein Minimum mitdenkst, wirst du innerhalb der acht Sekunden meines Ubers merken, dass du sie abschießen musst.

Wenn's auf der Platte ist, sag ich Bescheid. Und ja, ich will's lernen - Hab bisher immer nur gutes gehört, that's enuff.

Weiss einer, ob der Premiumaccount von TF2 für immer ist, soabald ich mir eine Sache kaufe? Habe das nicht so ganz verstanden ...

Premium is forever.

Haben alle die TF2 vor F2P besaßen, die die jetzt TF2 noch irgendwo käuflich erwerben (Boxed Copy) und jeder der etwas im Mann Co Store. gekauft hat.

Also muss ich mir nur was im Store kaufen ... perfekt. Danke dir.

Premium is forever.

Haben alle die TF2 vor F2P besaßen, die die jetzt TF2 noch irgendwo käuflich erwerben (Boxed Copy) und jeder der etwas im Mann Co Store. gekauft hat.
    Ich bin bzgl. TF2 nicht auf dem allzu aktuellsten Stand: Wozu dient der Premium Account? Was für Vorteile hat er?

Chuck Gast
    Yes, Birthday Mode / Non Violent Mode funktioniert super und passt zum TF2 Universum. Versteh die Leute nicht die zwanghaft überall Blut haben müssen. SOH MAHTUURRRRREEEE huuuuuuuuurrrrr.
    ich hab damals zur unzensierten version gewechselt weil die orange-gelben treffer meist mit dem hintergrund/charakter zusammengeschmolzen ist und ich keine Ahnung hatte wo/ob ich sie getroffen hab, und der rote Partikeleffekt ist etwas offensichtlicher (grösser, auch). Ausserdem sind die gibs viel zufriedenstellender da hat der raketenwerfer auch nen richtigen wumms eh.
    Die Hasswelle in den Steamforum ist unglaublich, sogar für die Steamforen. Auf meinen üblichen Community-Servern hab ich kaum richtige Noobs getroffen, aber voll waren alle Server. Alle Leute ohne Hüte (=Leute die neu sind :p) gabs schon, nur waren die zu einem gewissen Grade auch nützlich. und Hacker auch keine. Scheint als würde die Welt doch noch nicht untergehen.

... BR?

Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    ... BR?
    GIB HAT PLOZ I RHEPORT YU HUEHEUHEUHEUHEU

Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    Die Hasswelle in den Steamforum ist unglaublich, sogar für die Steamforen. Auf meinen üblichen Community-Servern hab ich kaum richtige Noobs getroffen, aber voll waren alle Server. Alle Leute ohne Hüte (=Leute die neu sind ) gabs schon, nur waren die zu einem gewissen Grade auch nützlich. und Hacker auch keine. Scheint als würde die Welt doch noch nicht untergehen.
    Ich finds irgendwie witzig. Aber auch nur insofern, dass sich so viele Leute für so unglaublich elitär halten, dass niemand sonst IHR Spiel spielen darf, nur weils jetzt kostenlos ist.
    Man sollte es positiv sehen: Mehr Noobs heißt mehr Kills und Headshort, ergo hebt das die Leaderboards-Stats. Legitim.

Und die meisten (alle?) Server teilen die Gruppen ja auch nach Skill auf. Von daher: Whatever.

Außerdem wirds ja nicht grade so aussehen:

Oder so:

Zitat Zitat
    Man sollte es positiv sehen: Mehr Noobs heißt mehr Kills und Headshort, ergo hebt das die Leaderboards-Stats. Legitim.
    Jedoch: Obwohl ich das Spiel gerade mal nur zweimal je 3 Stunden gezockt habe, bin ich jetzt fast immer Tabellen-Erster gewesen. Also so schlecht, sind wir Noobs auch wieder nicht

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und die VAC-Server sind extrem oft überlastet, so dass ich weder mein Loadout nutzen kann, noch länger als 2 Minuten auf einem Server verweilen kann, ohne autogekickt zu werden. >_> Genauso nützt mir die Noobschwemme auch nichts, wenn ich zwar ohne ein einziges mal Halt zu machen durchkomme, aber wegen unglaublich schlechter Verteidigung trotzdem verliere. Umgekehrt nimmt es dem Spiel auch den Reiz, wenn mein Team achtmal innerhalb von einer halben Stunde ein Match gewinnt. Vom gehäuften Auftreten von Micspammern ganz zu schweigen.

Geändert von Ashrak (27.06.2011 um 09:49 Uhr)