Seite 25 von 45 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 896

Thema: Steam.

L4D/L4D2-Uncut - Die Datei ist nicht illegal und darf somit verbreitet werden.
    Andere Frage: Spielt jemand von euch Spiral Knights? Find das Ding ganz nett, allerdings blicke ich einige Sachen gar nicht. Ich hab u.a. Marken, die ich nicht eintauschen kann, ebenso wenig kapiere ich das mit den Tiefen und Leveln. Hat da jemand mehr Plan und würd es kurz erklären?

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Was Beat Hazard angeht: Na super, im "normalen" (nicht im klassischen) Modus funktioniert das Steuern mit den Pfeiltasten nicht, und wenn ich es ändern will, stürzt das Spiel postwendend ab. Ich bin Linkshänder und da ist es dementsprechend nicht gerade ergonomisch, sich mit wasd zu bewegen und mit der Maus (die links vom Keyboard liegt) zu zielen... So ein Mist...
    Spiel es mit Gamepad.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Spiel es mit Gamepad.
    Mh, OK, werd ich mal probieren... Auch wenn ich bei solchen Spielen normalerweise grottenschlecht mit Gamepad bin^^.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Spielt jemand von euch Spiral Knights? Find das Ding ganz nett, allerdings blicke ich einige Sachen gar nicht. Ich hab u.a. Marken, die ich nicht eintauschen kann, ebenso wenig kapiere ich das mit den Tiefen und Leveln. Hat da jemand mehr Plan und würd es kurz erklären?
    Super, Dankeschön . Funktioniert einwandfrei...

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Niiiice, vielen Dank

Funktioniert, wie der Name ja bereits vermuten lässt, mit beiden L4D-Spielen.

Wann geht eigentlich der Summer Sale los? Morgen? Die letzten Jahre scheint das ja immer am 24.06. angefangen zu haben.

Es gab bisher nur einen Summer Sale. Who knows,

Free 2 Play.... FOREVER
    HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGH

Nun, wo kriege ich die nicht "Gewaltgeminderte Version" her?:D

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen

Free 2 Play.... FOREVER

Nun, wo kriege ich die nicht "Gewaltgeminderte Version" her?
    Lass es dir giften?
    Ansonsten isses auch nich so problematisch, die zensierte Version zu spielen, imo. Gewalt ist in diesem Spiel ein Faktor, der absolut unterste Priorität hat.

Free 2 Play.... FOREVER

PEOPLE! STEAMERS! LEND ME YOUR EAR!

You know me to be a Character of Harsh Judgement. If a Game isn't up to quality it gets the boot and vanishes in the depths of the abyss that is my Steam Library. If Meet the Medic isn't a good enough reason to play...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tfawesomec7o4.png 
Hits:	133 
Größe:	161,8 KB 
ID:	8854

If i can stand a game this long YOU CAN TOO!

Auch wenn Bad Company 2 langsam aber sicher Boden gewinnt, TF2 ist in meiner Steam Library auch das meistgespielte Spiel. Hab's schon länger nicht mehr gespielt, da bekommt man ja gleich wieder Lust.
    Bin auch gespannt, wie sich die Spielerschaft ändert, wird sicherlich noch mal einen jump bei den idlern geben.

Geändert von robx (24.06.2011 um 12:53 Uhr)

Und es ist ... installiert!
    Hatte damals nur die Classic Version ... war aber auch recht lustig^^

JUHEI! Bin am downloaden, haha!

Mein fucking Steam stoppt den fucking Download immer. Laut fucking Steam läuft der fucking Download noch, aber es wird keine fucking kb/s-Anzeige gezeigt. Just fuck, Steam is overfilled!

Geändert von Defc (24.06.2011 um 15:28 Uhr)

Free 2 Play.... FOREVER

Das Video ist toll. Ich bin begeistert, vor allem da ich größtenteils Medic spiele und ab und an Sniper/Spy. >:-D

Ich hab übrigens gehört, dass in der gewaltgeminderten Version die Gegner in GEburtstagsgeschenke, Luftballons und Fahrräder explodieren. Kann ich das auch irgendwie in der uncut-Version an- und abschalten? Ich würd's furchtbar gerne mal sehen.

Geh auf Schnittberichte.com und schau dir die Unterschiede zwischen der zensierten und der unzensierten TF 2 Version an. Statt zerplatzende Leichenteile hast ehalt Wecker, Gummienten und sowas. xD

Hab grad meine Orange Box mit TF2 installiert und das updated nun. Das updated aber seit 40 Minuten mit über 200 kb/s und ist grad mal auf 5 %. Was ist das denn für ein Riesenupdate? Oder läuft da irgendwas falsch?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hab grad meine Orange Box mit TF2 installiert und das updated nun. Das updated aber seit 40 Minuten mit über 200 kb/s und ist grad mal auf 5 %. Was ist das denn für ein Riesenupdate? Oder läuft da irgendwas falsch?
    Ich glaub als ich das mal installiert hab, war das Originalspiel 10GB groß und als ich es fertig hatte, waren es auf einmal 17GB. ^^

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Geh auf Schnittberichte.com und schau dir die Unterschiede zwischen der zensierten und der unzensierten TF 2 Version an. Statt zerplatzende Leichenteile hast ehalt Wecker, Gummienten und sowas. xD
    Es auf Bildern und Videos sehen ist aber etwas anderes, als wenn ich mit meiner Ubersaw einen kleinen Scout in seine Einzelteile zersäge. Ich präzisiere: ich will's selbst sehen, weil ich finde, dass es so gut in den TF2-Humor passt.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Es auf Bildern und Videos sehen ist aber etwas anderes, als wenn ich mit meiner Ubersaw einen kleinen Scout in seine Einzelteile zersäge. Ich präzisiere: ich will's selbst sehen, weil ich finde, dass es so gut in den TF2-Humor passt.
    Yes, Birthday Mode / Non Violent Mode funktioniert super und passt zum TF2 Universum. Versteh die Leute nicht die zwanghaft überall Blut haben müssen. SOH MAHTUURRRRREEEE huuuuuuuuurrrrr.

Puh, ich habe gerade eine der schlechten Seiten des Uber Updates kennengelernt. Die totale Noobwelle. Kennt ihr das auch, wenn ihr absolut gar kein Probleme beim Vorrücken habt, aber trotzdem verliert?
    Aus Spaß bin ich eben mit einem Comprade auf einen 2fort-Server gegangen, den wir früher oft besucht haben und wo das Spielniveau eigentlich recht hoch war. Wir sind kein einziges mal gestorben (ich Medic, er Heavy) und haben absolut alles niedergemäht. Wir wurden kein einziges mal richtig aufgehalten und trotzdem haben wir verloren, weil es unser Team kein einziges mal geschafft hat, ernsthaften Widerstand zu leisten und sie schneller die intel cappten.