Breath of Death VII & Cthuluh Saves The World coming to Steam, yaaaaaaaaay.
http://twitter.com/#!/werezompire/st...61990741532674
Geändert von Waku (22.06.2011 um 06:26 Uhr)
Würde mich auch über die L4D2-exe freuen^^.
Was Beat Hazard angeht: Na super, im "normalen" (nicht im klassischen) Modus funktioniert das Steuern mit den Pfeiltasten nicht, und wenn ich es ändern will, stürzt das Spiel postwendend ab. Ich bin Linkshänder und da ist es dementsprechend nicht gerade ergonomisch, sich mit wasd zu bewegen und mit der Maus (die links vom Keyboard liegt) zu zielen... So ein Mist...
Geändert von Manuel (22.06.2011 um 22:24 Uhr)
L4D/L4D2-Uncut - Die Datei ist nicht illegal und darf somit verbreitet werden.
Andere Frage: Spielt jemand von euch Spiral Knights? Find das Ding ganz nett, allerdings blicke ich einige Sachen gar nicht. Ich hab u.a. Marken, die ich nicht eintauschen kann, ebenso wenig kapiere ich das mit den Tiefen und Leveln. Hat da jemand mehr Plan und würd es kurz erklären?![]()
Funktioniert, wie der Name ja bereits vermuten lässt, mit beiden L4D-Spielen.![]()
Free 2 Play.... FOREVER
HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGH
Nun, wo kriege ich die nicht "Gewaltgeminderte Version" her?:D
Auch wenn Bad Company 2 langsam aber sicher Boden gewinnt, TF2 ist in meiner Steam Library auch das meistgespielte Spiel. Hab's schon länger nicht mehr gespielt, da bekommt man ja gleich wieder Lust.
Bin auch gespannt, wie sich die Spielerschaft ändert, wird sicherlich noch mal einen jump bei den idlern geben.
Geändert von robx (24.06.2011 um 13:53 Uhr)
Das Video ist toll. Ich bin begeistert, vor allem da ich größtenteils Medic spiele und ab und an Sniper/Spy. >:-D
Ich hab übrigens gehört, dass in der gewaltgeminderten Version die Gegner in GEburtstagsgeschenke, Luftballons und Fahrräder explodieren. Kann ich das auch irgendwie in der uncut-Version an- und abschalten? Ich würd's furchtbar gerne mal sehen.
--
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!
Geh auf Schnittberichte.com und schau dir die Unterschiede zwischen der zensierten und der unzensierten TF 2 Version an. Statt zerplatzende Leichenteile hast ehalt Wecker, Gummienten und sowas. xD
Hab grad meine Orange Box mit TF2 installiert und das updated nun. Das updated aber seit 40 Minuten mit über 200 kb/s und ist grad mal auf 5 %. Was ist das denn für ein Riesenupdate? Oder läuft da irgendwas falsch?
--
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!