Seite 24 von 45 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 896

Thema: Steam.

Beat Hazard Demo angespielt und ich kann es jedem empfehlen. Macht jede Menge Spaß, aber Augenkrebsgefahr +++!

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Beat Hazard Demo angespielt und ich kann es jedem empfehlen. Macht jede Menge Spaß, aber Augenkrebsgefahr +++!
    Ich habe jetzt schon mehr als 13 Stunden Beat Hazard auf dem Buckel und mir macht das Geflacker komischerweise nichts aus, obwohl das schon hart an der Schmerzgrenze sein sollte.

Gestern habe ich tatsächlich bei Beat Hazard ULTRA und Trino zugeschlagen. Toll, jetzt muss ich noch mehr Beat Hazard zocken. Die neuen Waffen sind wirklich sehr hübsch und Co-Op funktioniert auch ganz gut.

Beat Hazard kann ich auf jeden Fall vorbehaltlos empfehlen. Wer sich nicht sicher ist, ob flackernde Lichter schädlich für einen sind, lässt einfach zehn Sekunden lang das Hauptmenü auf, dann weiß man in der Regel schon Bescheid.

Mist, ich sitze auf der Arbeit und will jetzt weiterzocken.

Beathazard hatte ich mir im Sale geholt, weil ich auf Shmups, Musikspiele und blödes Geflacker stehe - aber dann hab ichs irgendwo gar nicht gemocht Schade eigentlich. Ich kann nichtmal festmachen woran es liegt

Kann jemand was zu den Indie Packs sagen, die momentan im Wochenend-Deal sind? Taugen die was?

Meh, Left 4 Dead 2 für 6.80€ im Angebot. Allerdings in Deutschland geschnitten und deswegen eigentlich uninteressant. Außer jemand in AT/UK giftet es einem. :/

Würde mich freuen, wenn mir das auch einer giften könnte. Geld würde ich dann auch sofort überweisen.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Meh, Left 4 Dead 2 für 6.80€ im Angebot. Allerdings in Deutschland geschnitten und deswegen eigentlich uninteressant. Außer jemand in AT/UK giftet es einem. :/
    Es gibt eine kleine exe, die dieses Problem löst. Und sie ist sogar legal. Ich hab auch die GER-Cut Version, dank der exe ist sie komplett Uncut und es wird nichts an Steam verändert, deswegen auch keine Banngefahr.

Es gibt eine kleine exe, die dieses Problem löst. Und sie ist sogar legal. Ich hab auch die GER-Cut Version, dank der exe ist sie komplett Uncut und es wird nichts an Steam verändert, deswegen auch keine Banngefahr.
    Hättest du das mal früher gesagt Damn, jetzt ist das Angebot vorbei.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Hättest du das mal früher gesagt Damn, jetzt ist das Angebot vorbei.
    Ich hab auch ellenlang danach gesucht. Die meisten Uncut-Dinger greifen ja auf Steam zu oder erfordern komplizierte Umschreibungen (und das ist nicht erlaubt). Diese Datei allerdings öffnet einfach nur die geblockten Uncut-Inhalte und ist somit komplett legal, da nichts an Steam selbst verändert wird. Ich spiel seither auch wieder regelmäßig L4D2. Ich mein, wenn ich schon nen Zombie-Spiel spiele, dann bitte auch komplett ungeschnitten.

Wenn mir ein Mod die Freigabe erteilt uploade ich das Ding gerne und ja, ihr dürft auch 100 Virenscanner drüberlaufen lassen, ich hab es zuerst auch nicht wirklich geglaubt, aber doch, es gibt noch Dinge, die einfach und sicher zugleich sind.

Geändert von Defc (18.06.2011 um 20:41 Uhr)

Overlord 1 + Addon + Overlord 2 = 5 Euro bei Steam als Daily Deal.

Zuschlagen? Eindrücke zum Spiel? Sieht vom Gameplay her aus wie ne Mischung aus Pikmin und Brütal Legend. Ja/nein/vielleicht? xD

Eh, not as good as one might think.

Don know, ist das selbe Problem bei mir wie mit Telltale Games, sind eigentlich ganz nett.... but not really good too.

Chuck Gast
    team fortress 2 kann man diese Woche gratis spielen. ausserdem kommt Donnerstag ein neues Update, und dann (oder bis dann) Meet the Medic.
    joa.

Hat ja auch lange genug gedauert. Mal sehen, vielleicht fang ich wieder an, TF2 zu spielen

Neuer Daily Deal: Ben and Dan Bundle für 1€
    Wer nicht zuschlägt ist herzlos.

Jup, gehören zu meinen Lieblings-Point-and-Click-Adventures
    Für einen Euro mehr als zu empfehlen!

Gibts das nicht sogar für lau?

Nur das Eine von den beiden Spielen.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Beathazard hatte ich mir im Sale geholt, weil ich auf Shmups, Musikspiele und blödes Geflacker stehe - aber dann hab ichs irgendwo gar nicht gemocht Schade eigentlich. Ich kann nichtmal festmachen woran es liegt
    Hol dir den Beat Hazard Ultra-DLC. Jetzt mit Koop-Multiplayer. Lots of fun

Ich möchte diese Exe! Im besten Fall für Teil 1 und 2, falls möglich.
    Ich als Mod erlaube dir, mit das Ding per PN zu senden

Geändert von V-King (22.06.2011 um 04:08 Uhr)

Breath of Death VII & Cthuluh Saves The World coming to Steam, yaaaaaaaaay.

http://twitter.com/#!/werezompire/st...61990741532674

Geändert von Waku (22.06.2011 um 05:26 Uhr)

Würde mich auch über die L4D2-exe freuen^^.

Was Beat Hazard angeht: Na super, im "normalen" (nicht im klassischen) Modus funktioniert das Steuern mit den Pfeiltasten nicht, und wenn ich es ändern will, stürzt das Spiel postwendend ab. Ich bin Linkshänder und da ist es dementsprechend nicht gerade ergonomisch, sich mit wasd zu bewegen und mit der Maus (die links vom Keyboard liegt) zu zielen... So ein Mist...

Geändert von Manuel (22.06.2011 um 21:24 Uhr)