Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
Tales of Monkey Island ist heute im Daily Deal um zwei Drittel reduziert (= 11.19 EUR). Kann man dafür schon mal mitnehmen, oder? ^^
Das hab ich auch gedacht, doch ich bin momentan so derbe blank von nem amazon einkauf, dass ich wohl darauf warten muss, bis es das nächste mal um 75% runtergesetzt ist ;_;
Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
Eh, ich werd einfach nicht richtig warm mit Telltale Adventuren. Es ist eigentlich alles da was da sein müsste, und alleine der Nostalgie Faktor müsste mich eigentlich mit ner Axt erschlagen aber irgendwie.... don know, irgendwas fehlt für mich. Hab Tales Reihe seit ewigkeiten für 5€ in meinem Account rumlungern aber ich konnt mich nichtmal auf raffen den ersten Teil zu ende zu bringen.

They are not bad.... just not good.
Zufälligerweise wurde das heute auch im Giga Podcast angesprochen, wo sie dann meinten, die Telltale Games seien zu einfach, was ich nach etwas überlegung eigentlich auch nur bejahen kann. Gerade die Sam n Max episoden die ich vor kurzem über den deal gekauft habe kommen mir so extrem fad vor, dass es mich zum einen traurig stimmt und zum anderen dafür sorgt, dass ich erst die erste episode neben der damaligen "Abe lincon must die" demo gespielt hab und auch keine motivation zeige die zweite anzurühren. Es ist so schade um das damalige Genie dieser Marke(n)/Charakter. Aber diese Episodenform lässt halt auch nicht die länge und komplexität der alten CnPs zu =/ zumindest nicht, solange episoden unabhängig sind und Gegenstände sich zwischen diesen nicht übertragen.

Das Thema kam übrigens auf, da Deck13 nun Jack Kaene 2 angekündigt hat. Deck13 ist jetzt zwar auch nicht so der reißer, aber ich würdige sie als deutsche entwickler und Jack Kaene konnte mich auf anhieb eigentlich mehr begeistern, als es jetzt bspw Sam n Max tat, wobei ich das bislange auch noch nicht durch habe o: