Sooooooo Conviction for 10€?
Look's more like the Jack Bauer Power Hour and less like the stupid wannabe Stealth Crap of the old Parts.
Deal? No Deal?
EDIT: Also, Ghost recon 2 or Vegas 2?
Sooooooo Conviction for 10€?
Look's more like the Jack Bauer Power Hour and less like the stupid wannabe Stealth Crap of the old Parts.
Deal? No Deal?
EDIT: Also, Ghost recon 2 or Vegas 2?
Geändert von Waku (29.05.2011 um 19:09 Uhr)
Wenn du Taktikshooter willst, Ghost Recon 2. Bei Vegas 2 ist nicht mehr viel Rainbow Six übrig. Aber dafür mehr BumBum.
Und Conviction für 10€, Deal! Wenn ichs nicht schon hätte. :>
Old Splinter Cell is so bad, there i said it. Hate them.
COME AT ME, BRO.
Bought Conviction only.
Thief: Deadly Shadows in der Midweek Madness. Soll ja so großartig sein, würde also zuschlagen, aber wärs von Vorteil, wenn man die ersten beiden Teile gespielt hat?
Ja, weil die imho besser sind. Allein die Demo vom zweiten Teil habe ich ewig und drei Tage gespielt. Ist zwar alles sehr linear, aber die Level an sich sind schön aufgebaut und sehr atmosphärisch.
Ach ja, nur spielen wenn einem alte Grafik nichts ausmacht (würde ich in etwa mit Morrowind vergleichen).
Von der Geschichte her würd ich nicht sagen, dass sie zwingend nötig sind. Aber wie gesagt, sind meiner Meinung nach besser ^^
Aber Thief 3 unbedingt holen, alleine ein ganz bestimmtes Level macht Amnesia sehr sehr harte Konkurrenz![]()
Ich hab die ersten beiden Teile als Kind nie durchgespielt, aber Deadly Shadows finde ich trotzdem großartig.
Und bei dem besagten Level kann ich Van Tommels nur zustimmen.![]()
Theres an App for that.
Dafür das Deadly Shadows es geschafft hat die Story perfekt ab zu schliesen und alle Stränge zu einem Ende zu verbinden das auch noch perfekt den Kreis schliesst und wieder auf den Anfang des ersten zurürck führt... Brilliant. Deadly Shadows ist wie das Star Trek Reboot wenn es wirklich eine zusammenhängende Story zwischen allen teilen gegeben hätte, fun ride, lot's of winks for the Veteran Player.Zitat
Fuck Amnesia. The Cradle>>>>> all.Zitat
Ach, stimmt, da war ja noch ein Texturen-Patch. ist schon ein bisschen her, dass ich Thief gespielt habe, da gab's dieses Paket soweit ich weiß noch gar nicht.
Jepp, da muss ich dir Recht geben, und eben aus diesem Grund graut es mir ein wenig vor Thief 4 (was schon in der Mache ist), denn auch wenn eine Fortsetzung im Epilog angedeutet wurde, konnte ich mich damit noch nicht so wirklich anfreunden. Bin ich sehr skeptisch.
*sign* Dieses Level ist quasi ein komprimiertes Amnesia![]()
Tales of Monkey Island ist heute im Daily Deal um zwei Drittel reduziert (= 11.19 EUR). Kann man dafür schon mal mitnehmen, oder? ^^
Eh, ich werd einfach nicht richtig warm mit Telltale Adventuren. Es ist eigentlich alles da was da sein müsste, und alleine der Nostalgie Faktor müsste mich eigentlich mit ner Axt erschlagen aber irgendwie.... don know, irgendwas fehlt für mich. Hab Tales Reihe seit ewigkeiten für 5€ in meinem Account rumlungern aber ich konnt mich nichtmal auf raffen den ersten Teil zu ende zu bringen.
They are not bad.... just not good.
Das hab ich auch gedacht, doch ich bin momentan so derbe blank von nem amazon einkauf, dass ich wohl darauf warten muss, bis es das nächste mal um 75% runtergesetzt ist ;_;
Zufälligerweise wurde das heute auch im Giga Podcast angesprochen, wo sie dann meinten, die Telltale Games seien zu einfach, was ich nach etwas überlegung eigentlich auch nur bejahen kann. Gerade die Sam n Max episoden die ich vor kurzem über den deal gekauft habe kommen mir so extrem fad vor, dass es mich zum einen traurig stimmt und zum anderen dafür sorgt, dass ich erst die erste episode neben der damaligen "Abe lincon must die" demo gespielt hab und auch keine motivation zeige die zweite anzurühren. Es ist so schade um das damalige Genie dieser Marke(n)/Charakter. Aber diese Episodenform lässt halt auch nicht die länge und komplexität der alten CnPs zu =/ zumindest nicht, solange episoden unabhängig sind und Gegenstände sich zwischen diesen nicht übertragen.
Das Thema kam übrigens auf, da Deck13 nun Jack Kaene 2 angekündigt hat. Deck13 ist jetzt zwar auch nicht so der reißer, aber ich würdige sie als deutsche entwickler und Jack Kaene konnte mich auf anhieb eigentlich mehr begeistern, als es jetzt bspw Sam n Max tat, wobei ich das bislange auch noch nicht durch habe o:
Ich hab mir gerade Portal gekauft, yo! Ich bin gespannt.
Die ersten Testräume sind durch und ich muss sagen: Der Hype ist nicht umsonst. Allein die trockenen Witze der Computerstimme...'Der gewichtete Begleitercubus erhält nun Sterbehilfe' ... XD Godlike!
![]()
Geändert von Defc (05.06.2011 um 21:03 Uhr)
Endlich mal ein vernünftiges Angebot für Civilization IV! Gab auch irgendwie schon länger keine wirklich guten Deals mehr. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm (Summer Sale)?
Oh god Gaben is testing me.
EDIT:
And F2P Games on Steam.
Gaben, you sly fox. Die F2P Games benötigen keine Extra Accounts, es werden sofort die Steam Credentials übernommen und man logt sich automatisch damit ein. Und alle Ingame Purchases können über die Steam Wallet abgeschlossen werden. BRILLIANT.
Geändert von Waku (14.06.2011 um 19:24 Uhr)
Außerdem hat es mehr als 30 magische Pferdehufe!
Kann mir jemand von euch etwas über Jamestown sagen? Sieht nämlich echt toll aus und ich mag Shmups.