Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Eigentlich warte ich noch auf einen Back to the Future-Deal ...
    Summer Sale, frühestens.
    Das Season Finale ist noch nichtmal erschienen.

Trackmania for 7,50 is a fucking steal. Go buy again.

Der beste und umfangreichste Funracer der Welt für weniger als 10€. Wer nicht zuschlägt ist Hitler.

Fuck. Jetzt bin ich Hitler.

schon jemand evil genius gespielt ? gibts ja grade fürn fünfer.

sieht auf den ersten blik wie ein kleiner dungeon keeper klon aus.. jedenfalls der basis-ausbau...

Sooooooo Conviction for 10€?

Look's more like the Jack Bauer Power Hour and less like the stupid wannabe Stealth Crap of the old Parts.

Deal? No Deal?

EDIT: Also, Ghost recon 2 or Vegas 2?

Geändert von Waku (29.05.2011 um 20:09 Uhr)

Wenn du Taktikshooter willst, Ghost Recon 2. Bei Vegas 2 ist nicht mehr viel Rainbow Six übrig. Aber dafür mehr BumBum.
    Und Conviction für 10€, Deal! Wenn ichs nicht schon hätte. :>

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Look's more like the Jack Bauer Power Hour and less like the stupid wannabe Stealth Crap of the old Parts.
    ಠ_ಠ

Old Splinter Cell is so bad, there i said it. Hate them.

COME AT ME, BRO.

Bought Conviction only.

Wenn Vegas, dann sowieso eher den Ersten, der Zweite ist nicht so pralle.

Thief: Deadly Shadows in der Midweek Madness. Soll ja so großartig sein, würde also zuschlagen, aber wärs von Vorteil, wenn man die ersten beiden Teile gespielt hat?

Ja, weil die imho besser sind. Allein die Demo vom zweiten Teil habe ich ewig und drei Tage gespielt. Ist zwar alles sehr linear, aber die Level an sich sind schön aufgebaut und sehr atmosphärisch.
    Ach ja, nur spielen wenn einem alte Grafik nichts ausmacht (würde ich in etwa mit Morrowind vergleichen).
    Von der Geschichte her würd ich nicht sagen, dass sie zwingend nötig sind. Aber wie gesagt, sind meiner Meinung nach besser ^^
    Aber Thief 3 unbedingt holen, alleine ein ganz bestimmtes Level macht Amnesia sehr sehr harte Konkurrenz

Ich hab die ersten beiden Teile als Kind nie durchgespielt, aber Deadly Shadows finde ich trotzdem großartig.

Und bei dem besagten Level kann ich Van Tommels nur zustimmen.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ach ja, nur spielen wenn einem alte Grafik nichts ausmacht (würde ich in etwa mit Morrowind vergleichen).
    Theres an App for that.

Zitat Zitat
    Von der Geschichte her würd ich nicht sagen, dass sie zwingend nötig sind. Aber wie gesagt, sind meiner Meinung nach besser ^^
    Dafür das Deadly Shadows es geschafft hat die Story perfekt ab zu schliesen und alle Stränge zu einem Ende zu verbinden das auch noch perfekt den Kreis schliesst und wieder auf den Anfang des ersten zurürck führt... Brilliant. Deadly Shadows ist wie das Star Trek Reboot wenn es wirklich eine zusammenhängende Story zwischen allen teilen gegeben hätte, fun ride, lot's of winks for the Veteran Player.

Zitat Zitat
    Aber Thief 3 unbedingt holen, alleine ein ganz bestimmtes Level macht Amnesia sehr sehr harte Konkurrenz
    Fuck Amnesia. The Cradle>>>>> all.