Seite 20 von 45 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 896

Thema: Steam.

GTA2 kann man sich ganz legal kostenlos runterladen.
    Hier z.B

Edit: Damn you! xD

People should stop shoving Money up Rockstars ass.

Don't buy GTA 4, buy Saint's Row 2.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Sei kein Geizhals und nimm beide.
    Hab ich gemacht ._.

Konnte mich nicht wirklich entscheiden und verdammt: die Ersparnis!!!

Bin wirklich am Überlegen, ob ich mir GTA 4 nochmal kaufen sollte... Der DVD-Zwang der Retail-Version regt mich schon auf. Kann Rockstar nicht endlich mal einen Patch veröffentlichen, damit auch Retail-Besitzer ohne DVD zocken können? ._.

Hm, dabei fällt mir ein: Man kann ja die Seriennummern von GTA 4 und den beiden AddOns ja auch revoken. Muss mich mal schlau machen, ob/wie man die Spiele gebraucht verkaufen kann...

Aus purer Neugier: Welcher Kopierschutz-Gedöns ist bei GTA 4 in der Steam-Fassung dabei? Ich nehme an, Der Social Club und Games for Windows LIVE sind immernoch nötig? SecuROM wird auch zwangweise mitgeliefert?

Geändert von Manuel (18.04.2011 um 15:31 Uhr)

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Aus purer Neugier: Welcher Kopierschutz-Gedöns ist bei GTA 4 in der Steam-Fassung dabei? Ich nehme an, Der Social Club und Games for Windows LIVE sind immernoch nötig? SecuROM wird auch zwangweise mitgeliefert?
    Ist genau so, als ob du es von der DVD installierst, also alles dabei. Abgesehen vom Social Club, der wurde ja mit irgendeinem Patch entfernt.

Also ich fand die Steam Sonderangebote mal wieder klasse auch wenn ich mir nur GTA IV Complete geholt habe da ich das andere schon zur Genüge gespielt habe bzw. Bully verpasst habe. Einziger Wermutstropfen ist dann doch die Größe. 30GB zu laden macht keinen Spaß. ^^

Sagt mal, wenn mir jemand aus Nicht-Deutschland Spiele bei Steam als Geschenk kauft, sind die dann Uncut?

Aye, so lässt sich auch die Ländersperre umgehen bei Titeln wie AvP oder Dead Rising 2.

God damn und ich hab mir Bioshock im deal vor kurzem selbst gekauft D: aber außer dem ersten Teil davon dürfte ich nach nem schnellen check von Schnittberichte.de noch nicht allzuviele cut fehlgriffe begangen haben.
    Aber hat es nicht auch was mit der Spracheinstellung zu tun? Spiele wie CIV5 und Dark Siders laden sich bei mir nochmal komplett erneut runter wenn ich steam mal auf englisch stelle.
    Die Problematik ist übrigens ziemlich widerlich. Selbst Magicka macht die Spracheinstellung nun von Steam abhängig und Super Meat Boy ist nun auch deutsch >_< Zum streamen für internationale sowas von akward.
    Dann andererseits spiele, bei denen man sich die englische Syncro wünscht, wie in meinem fall Batman: Arkham Asylum, scheinen garnicht von ihrer deutschen localisation abgebracht werden zu können und Jack Keane das Click n Point vom deutschen Entwickler Deck13 ist widerrum nur in englisch erhältlich, obwohl die deutsche Syncro äußerst Qualitativ sein soll @_@ Das ist das was mich wohl momentan am meisten nervt bei Steam
    (Das und die häufigen steamdeals welche mich dank Sofortüberweisung immer bis aufs letzte Hemd ausziehen bevor ichs überhaupt realisiere xD). Wenn jemand Lösungen für meine Sprachprobleme hat, dann wäre ich btw sehr dankbar.

Aber wenn wir gerade bei Österreich -> Deutschland sind: Ist Rollercoaster Tycoon 3 Platinum Pack im Ö-Steamstore zu haben und könnte ich das bei jemandem ordern oder hat das Atari für ganz Europa nicht zur verfügung gestellt? >_<

Wann gibts eigentlich immer die Updates für diese Steam EA Sales?

Hab mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut und möchte mal wieder was ordentliches am PC zocken. Abgesehen von Starcraft II. Das ja in Ultra Einstellungen schon schick aussieht

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wann gibts eigentlich immer die Updates für diese Steam EA Sales?
    Glaube so etwa um 19 Uhr hierzulande. ^^ Hoffentlich wird Bad Company 2 noch runtergesetzt dieses Wochenende

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Glaube so etwa um 19 Uhr hierzulande. ^^ Hoffentlich wird Bad Company 2 noch runtergesetzt dieses Wochenende
    Ich geh eigentlich davon aus, dass sie ’nen Battlefield-Tag machen werden. Und ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das gestern kurz verbuggt war und die Dead Space-Spiele runtergesetzt waren, spricht dafür, dass es einen Dead Space-Tag gibt.

… oder fallen irgendwem noch groß Alternativen dazu ein? C&C vllt.?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich geh eigentlich davon aus, dass sie ’nen Battlefield-Tag machen werden. Und ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das gestern kurz verbuggt war und die Dead Space-Spiele runtergesetzt waren, spricht dafür, dass es einen Dead Space-Tag gibt.

… oder fallen irgendwem noch groß Alternativen dazu ein? C&C vllt.?
    An C&C hab ich auch schon gedacht, sticht wohl am meisten heraus, wenn man sich den EA Publisher Catalog anschaut. ^^
    Dead Space... da gibt es ja nur den ersten Teil auf Steam soweit ich weiß; wär das nich was wenig? Battlefield wär mir jedenfalls bei weitem lieber.

Dead Space 2 gibt’s auch. Wobei mir persönlich C&C auch lieber wäre.

Ich kann nur hoffen, dass es nen Dead Space-Tag gibt, und DS2 dabei um mindestens 50% runtergesetzt wird. EDIT: Dafür müsste Dead Space 2 natürlich auch erstmal im Steam Store erscheinen, fällt mir grade so auf o.o

Für die verbleibenden 2 oder 3 Stunden vor der nächsten Umstellung würde ich noch gerne gefragt haben, ob es sich wirklich, WIRKLICH lohnt, sich Crysis zu holen?
    Mit "lohnen" meine ich in diesem Falle "Taugt das Spiel abseits seiner Grafik auch was? Gibt es da irgendwas Besonderes?"

Weil für mich sieht Crysis leider nach wie vor wie der Generic Gray-Brown Ego-Shooter #49 aus.

Geändert von V-King (07.05.2011 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich kann nur hoffen, dass es nen Dead Space-Tag gibt, und DS2 dabei um mindestens 50% runtergesetzt wird. EDIT: Dafür müsste Dead Space 2 natürlich auch erstmal im Steam Store erscheinen, fällt mir grade so auf o.o

Für die verbleibenden 2 oder 3 Stunden vor der nächsten Umstellung würde ich noch gerne gefragt haben, ob es sich wirklich, WIRKLICH lohnt, sich Crysis zu holen?
    Mit "lohnen" meine ich in diesem Falle "Taugt das Spiel abseits seiner Grafik auch was? Gibt es da irgendwas Besonderes?"
    Crysis is shit, decent Modding Community though.

Ah, Korrektur – Dead Space 2 gibt es zwar prinzipiell in Steam, in Deutschland aber nicht.

Bad Company 2 kann ich nur empfehlen, sofern es BC2 im Store geben sollte (BF-Day). Tolles Spiel.

Also es gibt Dead Space , aber irgendwie nur den ersten Teil. Ist wahrscheinlich auch noch extrem cut, nehme ich an? Naja, habs ja eh schon auf der PS3 durch daher...

Dead Space-Tag – lustigerweise advertisen sie auf der deutschen Startseite sogar Dead Space 2, aber kaufen kann man’s dann nicht.