Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wann gibts eigentlich immer die Updates für diese Steam EA Sales?

Hab mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut und möchte mal wieder was ordentliches am PC zocken. Abgesehen von Starcraft II. Das ja in Ultra Einstellungen schon schick aussieht

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wann gibts eigentlich immer die Updates für diese Steam EA Sales?
    Glaube so etwa um 19 Uhr hierzulande. ^^ Hoffentlich wird Bad Company 2 noch runtergesetzt dieses Wochenende

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Glaube so etwa um 19 Uhr hierzulande. ^^ Hoffentlich wird Bad Company 2 noch runtergesetzt dieses Wochenende
    Ich geh eigentlich davon aus, dass sie ’nen Battlefield-Tag machen werden. Und ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das gestern kurz verbuggt war und die Dead Space-Spiele runtergesetzt waren, spricht dafür, dass es einen Dead Space-Tag gibt.

… oder fallen irgendwem noch groß Alternativen dazu ein? C&C vllt.?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich geh eigentlich davon aus, dass sie ’nen Battlefield-Tag machen werden. Und ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das gestern kurz verbuggt war und die Dead Space-Spiele runtergesetzt waren, spricht dafür, dass es einen Dead Space-Tag gibt.

… oder fallen irgendwem noch groß Alternativen dazu ein? C&C vllt.?
    An C&C hab ich auch schon gedacht, sticht wohl am meisten heraus, wenn man sich den EA Publisher Catalog anschaut. ^^
    Dead Space... da gibt es ja nur den ersten Teil auf Steam soweit ich weiß; wär das nich was wenig? Battlefield wär mir jedenfalls bei weitem lieber.

Dead Space 2 gibt’s auch. Wobei mir persönlich C&C auch lieber wäre.

Ich kann nur hoffen, dass es nen Dead Space-Tag gibt, und DS2 dabei um mindestens 50% runtergesetzt wird. EDIT: Dafür müsste Dead Space 2 natürlich auch erstmal im Steam Store erscheinen, fällt mir grade so auf o.o

Für die verbleibenden 2 oder 3 Stunden vor der nächsten Umstellung würde ich noch gerne gefragt haben, ob es sich wirklich, WIRKLICH lohnt, sich Crysis zu holen?
    Mit "lohnen" meine ich in diesem Falle "Taugt das Spiel abseits seiner Grafik auch was? Gibt es da irgendwas Besonderes?"

Weil für mich sieht Crysis leider nach wie vor wie der Generic Gray-Brown Ego-Shooter #49 aus.

Geändert von V-King (07.05.2011 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich kann nur hoffen, dass es nen Dead Space-Tag gibt, und DS2 dabei um mindestens 50% runtergesetzt wird. EDIT: Dafür müsste Dead Space 2 natürlich auch erstmal im Steam Store erscheinen, fällt mir grade so auf o.o

Für die verbleibenden 2 oder 3 Stunden vor der nächsten Umstellung würde ich noch gerne gefragt haben, ob es sich wirklich, WIRKLICH lohnt, sich Crysis zu holen?
    Mit "lohnen" meine ich in diesem Falle "Taugt das Spiel abseits seiner Grafik auch was? Gibt es da irgendwas Besonderes?"
    Crysis is shit, decent Modding Community though.

Ah, Korrektur – Dead Space 2 gibt es zwar prinzipiell in Steam, in Deutschland aber nicht.

Bad Company 2 kann ich nur empfehlen, sofern es BC2 im Store geben sollte (BF-Day). Tolles Spiel.

Also es gibt Dead Space , aber irgendwie nur den ersten Teil. Ist wahrscheinlich auch noch extrem cut, nehme ich an? Naja, habs ja eh schon auf der PS3 durch daher...

Dead Space-Tag – lustigerweise advertisen sie auf der deutschen Startseite sogar Dead Space 2, aber kaufen kann man’s dann nicht.

Teil 2 gibt's in England für 17,99 GBP. Teil 1 ist in Deutschland übrigens genau wie der zweite auch komplett ungeschnitten.

Das Einzige, was mich wirklich an Steam stört, ist, dass alte Spiele manchmal nicht nachträglich gepatcht werden können. Besonders bei Kotor war das sehr ärgerlich, weil es bei mir schon öfter abgestürzt ist etc. pp. Da der offizielle und der Fan-Patch nur mit der Retail-Version und nicht mit der DD-Version funktioniert, lassen sich diese Fehler leider auch nicht beheben. Naja, hab's dann aber trotzdem geschafft, es durchzuspielen...

Hab den Fan-Patch aber trotzdem mal drüber gespielt und beim Starten kam die Aufforderung, die Spiele-DVD einzulegen... ganz toll!

Naja, davon mal abgesehen, sind die meisten Steam-Spiele ja schon auf dem aktuellsten Patch-Stand, von daher kann ich damit auch leben. ^^ Hab bald schon mehr DD-Spiele als Boxed-Spiele. xD

Kauf aber auch nur Deals.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Teil 2 gibt's in England für 17,99 GBP. Teil 1 ist in Deutschland übrigens genau wie der zweite auch komplett ungeschnitten.
    Bis auf das Friendly-Fire im Multiplayer-Modus, aber das juckt sicher niemanden...