Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    "Bully" ist ein völlig zu Unrecht unbekanntes Spiel! Ich habe es im Weihnachts-Sale gekauft und an einem Stück durchgespielt (was bei mir nicht oft vorkommt). Spielerisch erinnert es ein wenig an ältere GTA-Titel, der Humor ist absolut gelungen und es entsteht eine richtige Internats-Atmosphäre. Die Spielzeit liegt geschätzt bei etwa 15-20 Stunden. Es empfiehlt sich allerdings, einen Xbox-360-Controller zu besitzen, weil hiermit die Steuerung einfach viel besser von der Hand geht.
    Hab ich damals zum Release für PS2 gekauft und war damals schon begeistert. Kein Plan wieso das Spiel so untergegangen ist. Hab's auch für'n PC und kann demnach nur zustimmen: Controller ist Pflicht.

Zum Spiel: Jede Menge Spaß, schöne Missionen und eine nette Geschichte. Hab das Spiel damals auch an einem Stück durchgespielt und war absolut begeistert. Würde es meinen PS2-Controller erkennen, würde ich es auf'm Rechner auch nochmal durchspielen, zwecks aufpolierter Optik, aber leider tut es das nicht - Hab's damals aber auch für 3,99€ in der Grabbelkiste erworben.

Achja, falls jemand Bock auf ne Runde L4D2 hat, wär ich dabei - Auch für Alien Swarm würd ich mich nochmal begeistern lassen, allerdings bräucht ich da nochmal nen saftiges WarmUp.
    Nicks gibt's im ersten Post dieses Threads. o_o

Geändert von Defc (15.04.2011 um 21:40 Uhr)