Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    KAUFEN! Sofort!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    KAUFEN! Sofort!
    Bist du bescheuert?! O_O

Lieber das hier!
    10 FUCKING AWESOME MegaDrive Games zum Preis von 3?
    WHY THE HELL NOT!!!
    Und Landstalker is da auch dabei. Und vor allem ALIEN SOLDIER! HOLY FUN!

Steam's heutige Midness Week Deal: Auf alle Dawn of War Titeln -50% !!! Wer schon immer Dawn of War zocken wollte, kann heute damit beginnen

Dann kann ich mir endlich mal den zweiten Teil leisten. Den habe ich nämlich noch gar nicht ... ^^
    War damals von dem ersten Teil + den ganzen Erweiterungen beeindruckt. Ein Spiel, welches mich ein bisschen mehr überzeugte als Warcraft 3. Leider spielt jeder, denn ich kenne, nur Warcraft 3 und kein DoW. Schade eigendlich ... aber wenn es 50% draufgibt, so hols ich mir dann doch nochmal.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Bist du bescheuert?! O_O

Lieber das hier!
    10 FUCKING AWESOME MegaDrive Games zum Preis von 3?
    WHY THE HELL NOT!!!
    Und Landstalker is da auch dabei. Und vor allem ALIEN SOLDIER! HOLY FUN!
    Ich habe nur das wichtigste Game aus der Sammlung gepostet.
    Dass ich das komplette Set gekauft habe, ist denke ich klar.

the fuck? gabe wurde fast blind? thank god he's ok now.

btw. Es wird nicht explizit gesagt aber ich glaube die Minigun auf dem Bild hat er selber gemacht, sein Hobby.

Part 2 of the Gabe Newell Interview

Zitat Zitat
    Backstepper: I think its funny too! It’s already the last question, ‘Do you want to do anything about censorship and things like age-verification for countries that require it or want it like Germany or Australia’.

Newell: Are you saying will we be adding age verifications to address some countries concerns about censorship so that people who are above a certain age can then have access to unmodified content?

Backstepper: For example, yes.

Newell: Yeah, that would be a fine thing to add. We’ve got Torsten is like a huge fan of that internally and has been pushing to get that done. Torsten is persuasive and effective so I’m sure sooner or later we’ll get that out on Steam, and certainly our view as a content company is that there should be no restrictions on content. Of course that’s a pretty self-serving view; anything we can do to help our customers get access to the content they want, we’re going to figure out how to do.
    Nicht schlecht. Klingt zwar nicht so, als hätten sie wirklich konkrete Pläne, aber immerhin haben sie es einigermaßen auf dem Radar, was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hab.

Ich habe mir gestern Portal 2 per Steam vorbestellt. Hat jemand ernsthaftes Interesse an meiner Free Gift-Version von Portal "1"? In meinem Bekanntenkreis hat entweder schon jeder das Spiel oder spielt prinzipiell nicht auf dem PC. Jeder Laptop oder PC der nicht bereits 2006/2005 total veraltet war, dürfte das Spiel ohne Ruckler und bei zeitgemäßer Auflösung packen.

Habe auch noch eins abzugeben, falls Interesse besteht.

*Staub wegpust*
    Momentan gibts ja mal wieder so richtig feine Steam Angebote, darunter wäre heute unter anderem Bully Scholarship Edition :0. Jetzt ring ich grad mit mir selbst, einerseits schauts lustig aus und einige Reviews lassen auch nur gutes hören, doch will mich das nicht so 100%ig überzeugen, deswegen frag ich lieber hier nochmal nach. Hat irgendjemand dieses Spiel bereits und kann da ohne Einwände grünes Licht für geben? Auch wenns nur 2,50€ sind, ich werf selbst das nur ungern aus dem Fenster raus D: .

"Bully" ist ein völlig zu Unrecht unbekanntes Spiel! Ich habe es im Weihnachts-Sale gekauft und an einem Stück durchgespielt (was bei mir nicht oft vorkommt). Spielerisch erinnert es ein wenig an ältere GTA-Titel, der Humor ist absolut gelungen und es entsteht eine richtige Internats-Atmosphäre. Die Spielzeit liegt geschätzt bei etwa 15-20 Stunden. Es empfiehlt sich allerdings, einen Xbox-360-Controller zu besitzen, weil hiermit die Steuerung einfach viel besser von der Hand geht.