Dieses Jahr 11 Spiele für knapp 40€, da kann man sich echt nicht beklagen.
Nach langen Gesprächen übers Vorrauskaufen... *hust* Ich bin dämlich *hust* *hust ...habe ich mich entschieden am letzten Tag doch noch einige
interessante Spiele zu kaufen:
Half Life 2
Half Life 2 Episode Two
Zombie Driver
Burn Zombie Burn
The Path
The Void
The Scourge Project Episode 1 und 2
Nation Red
Alles zusammen knapp ~13€
Ack! Es gibt Loom, Indiana Jones FoA und The Dig auf Steam? Warum sagt mir das denn keiner?! o____o
Now thats Service. Ass Creed 2 Update auf Steamplay und ich hoffe die Upgrade to Deluxe Version macht Schule, interessiert mich zwar nicht für Ass Creed, aber eine gute alternative an diesen Content zu kommen. So einfach kann man seine Steam Standart Versionen ja nicht los werden und durch Deluxe Versionen ersetzten.
Kann man in STeam irgendwie die Zahlungsart ändern, ohne einen Titel zu kaufen? Oder kann mir wer alternativ ein sehr günstiges und lohnenswertes Spiel nennen?
--
Ja, aber die Einstellung wird doch erst übernommen, wenn ich einen Titel wirklich gekauft habe. Vorher ist immernoch die alte Zahlungseinstellung Standard.
--
Faulheit/Bequemlichkeit.![]()
KAUFEN! Sofort!
Bist du bescheuert?! O_O
Lieber das hier!
10 FUCKING AWESOME MegaDrive Games zum Preis von 3?
WHY THE HELL NOT!!!
Und Landstalker is da auch dabei. Und vor allem ALIEN SOLDIER! HOLY FUN!
Steam's heutige Midness Week Deal: Auf alle Dawn of War Titeln -50% !!! Wer schon immer Dawn of War zocken wollte, kann heute damit beginnen
![]()
Dann kann ich mir endlich mal den zweiten Teil leisten. Den habe ich nämlich noch gar nicht ... ^^
War damals von dem ersten Teil + den ganzen Erweiterungen beeindruckt. Ein Spiel, welches mich ein bisschen mehr überzeugte als Warcraft 3. Leider spielt jeder, denn ich kenne, nur Warcraft 3 und kein DoW. Schade eigendlich ... aber wenn es 50% draufgibt, so hols ich mir dann doch nochmal.
Stop for a while and listen to the gospel of our Savior GABE NEWELL.