Seite 17 von 45 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 896

Thema: Steam.

Scheiße. Star Wars KotOR und dieses 39 cent game sind gekauft und ein X360 Pad an mein Notebook angeschlossen. DAMN YOU STEAM.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    39 cent game sind gekauft und ein X360 Pad an mein Notebook angeschlossen. DAMN YOU STEAM.
    Auch Winterbottom für 0,39€ Get und mit Pad kannste ja auch L4D2 spielen.
    Und Knuckles, wo ist meine PM? ;__;

Danke für die Rückmeldungen, sowohl Machinarium, als auch Mirror's Edge sind jetzt zum Download bereit. Muss ich wohl doch langsam mal schauen das ich meinen Steam Ordner auf die Externe verschiebe. >_>

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Und Knuckles, wo ist meine PM? ;__;
    Sie haben Post.
    Außerdem ist der Tag noch jung.

Der Thread sollte echt den Untertitel "Hand all your money over to Gabe" bekommen.*lol

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Der Thread sollte echt den Untertitel "Hand all your money over to Gabe" bekommen.*lol
    Zwegat, Peter Zwegat, guten Tag.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Auch Winterbottom für 0,39€ Get und mit Pad kannste ja auch L4D2 spielen.
    Ich weiß nicht. Ich hab das Gefühl dass ich dann versehentlich die Kettensäge in deinen Rücken ramme.

Und ich dachte noch, als ich gestern das Angebot für Cities XL 2011 gesehen hatte, warum die nicht das Original SimCity reduzieren...

Heute habe ich die Antwort: SimCity 4 Deluxe für 2,49 EUR ... Mal sehen, wie EA das Spiel gegenüber dem Vorgänger mit Originalentwicklern verschlech... ähm, anders gemacht hat^^...

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie EA das Spiel gegenüber dem Vorgänger mit Originalentwicklern verschlech... ähm, anders gemacht hat^^...

lohnt sich greed corp ? sieht interessant aus

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    lohnt sich greed corp ? sieht interessant aus
    Hab spontan zugeschlagen, weil der Trailer wirklich interessant aussah und es ist echt ziemlich geil.

Oh wie Hinterhältig! Erst lockert Ubisoft den Kopierschutz auf ein fast erträgliches Maß und dann gibt es die Siedler 7 auch noch im Sale...
    Wäre der DLC auch reduziert würde ich es jetzt wohl schon runterladen, nun bin ich noch am überlegen.

Taugt Swarm Arena etwas?

Hab mir gerade Half-Life 1 Anthology + HL2 Episode 1 + Episode 2 geholt und sollte eigentlich ~7,50€ zahlen. Komm ich beim Bestellvorgang bei Überprüfen & Zahlen an, sind's nur noch 4,x€. hat Steam beim Bestellen die Preise noch mal gesenkt.

Nö, der Preis wird nochmal gesenkt wenn du L4D1 oder 2 besitzt.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Nö, der Preis wird nochmal gesenkt wenn du L4D1 oder 2 besitzt.
    Ah k, dachte das wurde von Anfang an da zugerechnet. Mich soll's nicht stören.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Oh wie Hinterhältig! Erst lockert Ubisoft den Kopierschutz auf ein fast erträgliches Maß und dann gibt es die Siedler 7 auch noch im Sale...
    Wäre der DLC auch reduziert würde ich es jetzt wohl schon runterladen, nun bin ich noch am überlegen.
    Gut das ich so lange überlegt habe, anscheinend wollen zumindest die Siedler immernoch regelmäßig nach Hause telefonieren. Offenbar hat Ubi nur ein kurze Wartezeit eingebaut bevor das System rummeckert, anstatt sofort Alarm zu schlagen wenn die Internetverbindung verloren geht.

Konnte bei Bad Company 2 schon nicht wirklich lachen.

Well, it was a good Year.

Damage this Time.

Note: Not everything on this Backlog was bought this Christmas.... but most.