Seite 16 von 45 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 896

Thema: Steam.

Der dann wenn ichs noch richtig im Kopf hab auch gleich mal fast 70 $ kostet.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Yeah, expensive shit is expensive.
    Ich warte eigentlich seit einem halben Jahr auf eine offizielle Ankündigung für Europa, irgendwie tut sich da nix.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Richtig. Hab meinen jedoch für ca. 40 € bekommen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Yeah, expensive shit is expensive.
    Ich warte eigentlich seit einem halben Jahr auf eine offizielle Ankündigung für Europa, irgendwie tut sich da nix.
    Soll angeblich für Februar geplant sein.

Weiß einer, ob die Steam Version von Red Faction Guerrilla geschnitten ist? Es steht ja nichts drunter, aber normalerweise ist die deutsche Version cut.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Weiß einer, ob die Steam Version von Red Faction Guerrilla geschnitten ist? Es steht ja nichts drunter, aber normalerweise ist die deutsche Version cut.
    Schau mal bei den Kommentaren unten ... (#5 und #6 gemeint!)

Eh...

hält sich in grenzen.

Wuhei, hab The Witcher grad für 99 Cent gekauft, war wohl ein Fehler für die ersten paar Minuten.

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Wuhei, hab The Witcher grad für 99 Cent gekauft, war wohl ein Fehler für die ersten paar Minuten.
    Yeah, noticed that.

Hätten ruhig heute NEUE deals raushauen können, das "best of" am letzten Tag reicht doch eigentlich.

Werden sie auch am letzten Tag wieder machen.

Nicht jeder verfolgt wie wir jeden Tag krankhaft den Shop.

Faerie Solitaire That's right. Solitaire. And Faeries. It's awesome.
    Danke für den Tipp; bin seit gestern Abend eigentlich nichts anderes mehr am Spielen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp; bin seit gestern Abend eigentlich nichts anderes mehr am Spielen.
    Aahahaha.

Ist das selbe Prinzip wie ursprünglich bei Fairway Solitair das aus mir unerfindlichen Gründen nie on Sale ist. Fairway ist aber ne ganze Ecke herausfordernter.

Neverwinter it is for me Today. Dear God, das sind jetzt schon 4 Gargantuan RPG's die ich dieses Jahr im Backlog habe. :/

stars_admin
    Star Wars: KotoR, Machinarium und Mirror's Edge bei mir...
    Bei den Preisen ist mir der Backlog eh egal.

Can't resist anymore... I'll become a Steamer now.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Welcome to the world of tomorrow - today!

Sind Machinarium und Mirror's Edge empfehlenswert? Bei den Preisen bin ich am überlegen ob ich mir die Beiden kaufen soll. *am Kinn kratz* Ach ja und unterstützt Mirror's Edge den Xbox Controller? Weil mit Tastatur will ich das glaub ich nicht spielen. >_>

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Obligatory

Zitat Zitat
    Sind Machinarium und Mirror's Edge empfehlenswert? Bei den Preisen bin ich am überlegen ob ich mir die Beiden kaufen soll. *am Kinn kratz* Ach ja und unterstützt Mirror's Edge den Xbox Controller? Weil mit Tastatur will ich das glaub ich nicht spielen. >_>
    Mirror's Edge ist so ziemlich das Spiel dieser Generation. Unterstützt Pads aber die PC Version ist soweiso The Definitve Version mit viel, viel präziserer Maus und Keyboard Steuerung und einer Image Quality die Gelinde gesagt Atemberaubend ist.

From my last playthrough.

Geändert von Waku (27.12.2010 um 20:50 Uhr)

Machinarium hab ich selbst zwar nicht gespielt, aber meine Freundin mochte es.

Und was ME angeht, kann ich Waku nur zustimmen, sehr geiles Spiel.

Mirror's Edge ist so ziemlich das Spiel dieser Generation. Unterstützt Pads aber die PC Version ist soweiso The Definitve Version mit viel, viel präziserer Maus und Keyboard Steuerung und einer Image Quality die Gelinde gesagt Atemberaubend ist.
    Ist halt nur ein bisschen schade, dass die Geschehnisse teilweise recht schnell laufen, sodass man von der Grafik nicht alles mitbekommt.
    Aber ansonsten ist das Spiel sehr cool. Eines der wenigen neueren Spielen, welches ich empfehlen kann.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Damn you Steam!!!!