Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    OMG FLATOUT

Burnout für Rednecks.

And Gabe N said: LET THERE BE DRAGON AGE ULTIMATE FOR GREAT JUSTICE!

And so it was.

Geändert von Waku (25.12.2010 um 18:18 Uhr)

So, habe mir eben Batman: Arkham Asylum, Monkey Island 1+2 und Flatout 2 zugelegt. Bin gespannt, vorallem auf Batman.

Duke hat mir gerade Monkey Island 1 + 2 und Day of Defeat: Source geschenkt. Danke. *_*

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, vorallem auf Batman.
    Its all about rhythm!
    Und wenn du den raushast, ist's ein geiles Spiel! Hoffe du hast ein Gamepad.

Mass Errect 2 sieht bis jetzt fantatstisch aus in Ridicuresolution.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Duke hat mir gerade Monkey Island 1 + 2 und Day of Defeat: Source geschenkt. Danke. *_*
    Mehr oder weniger. :P

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Its all about rhythm!
    Und wenn du den raushast, ist's ein geiles Spiel! Hoffe du hast ein Gamepad.
    Kloar, n altes Xbox Classic. Wollt mir demnächst mal noch ein 360 anschaffen.
    Derzeit war ich aber mal, bis das Spiel geladen ist. Die Steam Downloadserver sind wohl grade ein wenig überlastet.

Jeder der auf dem PC halbwegs viel spielt sollte sich das 360 Pad for Windows zulegen. Da ein Großteil der Spiele heute Console Ports sind braucht man ohnehin eines und das 360 Pad ist mittlerweile der Standard und wird auch in PC only Titeln schon automatisch erkannt und in der Regel perfekt konfiguriert ohne das man selbst irgendwas machen muss.

Ist bei dem 360 Controller nicht das D-pad absolut fubar?

Hardly any game REALLY uses it anyway.Und solange man nicht Beat em Up's auf Tournament Level spielen will ist es auch so ganz ordentlich zu gebrauchen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ist bei dem 360 Controller nicht das D-pad absolut fubar?
    Gibt in den USA (und bald auch in Europa) einen neuen Controller mit brauchbarem D-Pad, welches je nach Bedarf gedreht werden kann.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gibt in den USA (und bald auch in Europa) einen neuen Controller mit brauchbarem D-Pad, welches je nach Bedarf gedreht werden kann.
    Wurde das bei dem grünen Controller nicht auch schon behauptet?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wurde das bei dem grünen Controller nicht auch schon behauptet?
    Ich habe mir den neuen Controller importiert und zocke seit einiger Zeit damit. Das Steuerkreuz kann so gedreht werden, das es eigentlich wie bei der PS3 ist.
    Und jeder der überhaupt jemals eine PlayStation hatte, wird wissen, wie gut das dortige Digikreuz ist. Der neue Controller und der von dir genannte grüne Controller sind nicht vergleichbar.

Ich meine übrigens den hier:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Xbox360.jpg 
Hits:	91 
Größe:	133,8 KB 
ID:	7610

Der dann wenn ichs noch richtig im Kopf hab auch gleich mal fast 70 $ kostet.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Der dann wenn ichs noch richtig im Kopf hab auch gleich mal fast 70 $ kostet.
    Yeah, expensive shit is expensive.
    Ich warte eigentlich seit einem halben Jahr auf eine offizielle Ankündigung für Europa, irgendwie tut sich da nix.