Sagt mal, gibt es außer "giften aus dem Ausland" noch eine andere praktikable Möglichkeit, mir Steam Holiday Sales Publisher Packs zu kaufen, die in meiner Region nicht available sind?
Da wäre lediglich noch das "vermeintliche Giften aus dem Ausland". Mit britischer IP, einem Zweitaccount und Paysafecards kann man sich die Spiele auch selbst schenken. Wie das funktioniert (und das tut es ziemlich gut, habe es selbst mehrmals ausprobiert), steht beispielsweise hier recht gut erklärt.
Würde ich aber mir allergrößter Vorsicht machen, je nachdem, wieviel Geld schon in deinem Steam-Account steckt. Wenn ein paar Angaben nicht stimmen und der Kauf abgebrochen wird, kann es sein, dass da ein Blick drauf geworfen wird und du eventuell den Account verlierst. Klar, das Risiko ist nicht allzu groß, aber man sollte sich dessen vorher bewusst sein.
Ist hier zufällig ein Ösi unterwegs, der bereit wäre, mir kurzfristig Saints Row 2 zu giften? Das ist ja echt übel geschnitten.
Und @ Gala, was geht denn mit dir.
Überall wird einem von einem Kauf der Saints Row 2 - PC-Version abgeraten, wegen schlechtem Port, mieser Performance etc etc.
Irgendwelche Eindrücke?
It's amazing. Awesome Fun.
Wenn du bereit bist die Einstellungen weit runter zu schrauben oder ein Monster Rig hast. Aber selbst mit min. Einstellungen hatte ich damit mehr Fun als gedacht. Lief mit medium Einstellungen auf einem 2. Generation zurückliegenden iMac, muss es mal wieder jetzt auf meinem Quad Core iMac aussprobieren.
Ausserdem soll Gentlemen of the Row neben den ganzen Extras auch einige Bugs fixen und die Performance etwas verbessern.
And
So, habe mir eben Batman: Arkham Asylum, Monkey Island 1+2 und Flatout 2 zugelegt. Bin gespannt, vorallem auf Batman.