Seite 13 von 45 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 896

Thema: Steam.

Welche geile Sau will mir das Indie Beat Pack giften? ;_;

Disregard that, I suck cock!

I have it and I'm happy!

Okay, ich hab jetzt auch mal ein bisschen zugeschlagen. Indie Beat Pack, Indie 2D Pack, Puzzle Quest und die Oddboxx.

FUCK YEAH!

Ich werd auch noch voll zur Steam••••

Geändert von V-King (22.12.2010 um 17:35 Uhr)

OH MEIN GOTT, ich kann endlich per paypal zahlen /o whuhu~ bioshock du gehört mir!

Ich bin ja noch mit dem Beat- und dem Puzzle Pack am Liebäugeln, aber da ich weiß, dass ich die Digner eh nie spielen werde, lasse ich es bleiben. Abgesehen davon, würde mein PC das sowieso nicht verkraften. ^^

Hmm warum ist denn Canis Canem Edit nicht in Dtl verfügbar?

Dürfte irgendwelche lizenzrechtlichen Hintergründe haben, schließlich gibt es die meisten Spiele von Rockstar nicht im deutschen Steam, obwohl eine Freigabe existiert.

Ah okay, an sowas hab ich garnicht gedacht.

Kann man Steam eigentlich dazu bringen weiter Spiele runterzuladen, während man in einem drin ist? Das das Spiel in dem man aktuell ist nicht verändert werden sollte ist klar, aber was mit den anderen passiert sollte doch egal sein.

Irgendwelche Meinungen zu Spore?
    Das Spiel interessiert mich schon seit längerem, und billiger als heute wird's wohl so bald nicht mehr. Will aber nicht 15€ in den Sand setzen.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ah okay, an sowas hab ich garnicht gedacht.

Kann man Steam eigentlich dazu bringen weiter Spiele runterzuladen, während man in einem drin ist? Das das Spiel in dem man aktuell ist nicht verändert werden sollte ist klar, aber was mit den anderen passiert sollte doch egal sein.
    Alt-Tab out of Game your playing.
    Right Click on Game ->Pause Updating
    Right Click again on Game ->Resume Updating
    Alt-Tab back into Game your playing

Fand Spore auch nicht sonderlich berauschend, spielt sich ziemlich billig.
    Und WOW, nach 3 Jahren gibt es CoD4 mal im Angebot für 12€. Activision ist sich echt für keinen Cent zu schade.

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Das Spiel interessiert mich schon seit längerem, und billiger als heute wird's wohl so bald nicht mehr. Will aber nicht 15€ in den Sand setzen.
    Mit 15€ könntest du dir 'ne Axt kaufen und dir die Hand abhacken, das ist mehr Spaß als Spore...
    Naja hab mir noch The Witcher EE für 4€ geholt und überlege ob ich noch Recettear holen soll.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Alt-Tab out of Game your playing.
    Right Click on Game ->Pause Updating
    Right Click again on Game ->Resume Updating
    Alt-Tab back into Game your playing
    Nice! Vielen Dank

You will never catch it!!!

NEVA!!

Wer mir Bully für 2,50€ giftet, kriegt den Betrag plus nen Euro über PayPal zurückerstattet \o/

Mass Errect 2

Darksiders

Yessssssss

Autsch, dieser Tag wird teuer...
    Hatte bei Mass Effect 2 noch mit ein paar Prozenten mehr gerechnet, aber immerhin kriegen wir die Deluxe Edition zum Preis der normalen Version.

Hm... Mass Effect 2. Da ist nicht zufällig der ganze DLC Kram wie Shadow Broker usw. dabei, oder?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein.
    Das dachte ich mir schon. Dann warte ich eben weiterhin auf die Game of the Year/Ultimate/sonstwas Edition.

Danke für die Auskunft.

Am interessantesten sind für mich noch immer die Brain- und Beat Packs. Mit dem Rest kann ich so wenig anfangen. Sobald ich aber irgendwann einen neuen Rechner habe, mit dem ich auch mehr machen kann, als nur im Web zu surfen, werde ich Steam sicherlich häufiger nutzen.

Der Vollständigkeit halber ist hier meine Steam-ID zu finden - allerdings bin ich halt nie online oder am Zocken, da sich meine Internetverbindung ab 35% Systemauslastung verabschiedet und der Lüfter von dem Teil hier so laut ist, dass sich die Nachbarn ab und an beschweren kommen. Daher recht unspektakulär. Vier Fünftel der Spiele in meiner Liste habe ich noch nicht einmal gestartet.

Zitat Zitat
    Vier Fünftel der Spiele in meiner Liste habe ich noch nicht einmal gestartet.
    Warum kaufst du dir denn welche?
    Ich merke zudem gerade, obwohl es solch geniale Angebote gibt, habe ich bei keinem zugeschlagen ... bin etwa krank?