Dürfte irgendwelche lizenzrechtlichen Hintergründe haben, schließlich gibt es die meisten Spiele von Rockstar nicht im deutschen Steam, obwohl eine Freigabe existiert.
Dürfte irgendwelche lizenzrechtlichen Hintergründe haben, schließlich gibt es die meisten Spiele von Rockstar nicht im deutschen Steam, obwohl eine Freigabe existiert.
Ah okay, an sowas hab ich garnicht gedacht.
Kann man Steam eigentlich dazu bringen weiter Spiele runterzuladen, während man in einem drin ist? Das das Spiel in dem man aktuell ist nicht verändert werden sollte ist klar, aber was mit den anderen passiert sollte doch egal sein.
--Badassfully, I was frozen today!
Irgendwelche Meinungen zu Spore?
Das Spiel interessiert mich schon seit längerem, und billiger als heute wird's wohl so bald nicht mehr. Will aber nicht 15€ in den Sand setzen.
Fand Spore auch nicht sonderlich berauschend, spielt sich ziemlich billig.
Und WOW, nach 3 Jahren gibt es CoD4 mal im Angebot für 12€. Activision ist sich echt für keinen Cent zu schade.
Wer mir Bully für 2,50€ giftet, kriegt den Betrag plus nen Euro über PayPal zurückerstattet \o/
Autsch, dieser Tag wird teuer...
Hatte bei Mass Effect 2 noch mit ein paar Prozenten mehr gerechnet, aber immerhin kriegen wir die Deluxe Edition zum Preis der normalen Version.
Am interessantesten sind für mich noch immer die Brain- und Beat Packs. Mit dem Rest kann ich so wenig anfangen. Sobald ich aber irgendwann einen neuen Rechner habe, mit dem ich auch mehr machen kann, als nur im Web zu surfen, werde ich Steam sicherlich häufiger nutzen.
Der Vollständigkeit halber ist hier meine Steam-ID zu finden - allerdings bin ich halt nie online oder am Zocken, da sich meine Internetverbindung ab 35% Systemauslastung verabschiedet und der Lüfter von dem Teil hier so laut ist, dass sich die Nachbarn ab und an beschweren kommen. Daher recht unspektakulär.Vier Fünftel der Spiele in meiner Liste habe ich noch nicht einmal gestartet.
![]()