Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, habe aber den Fehler gemacht und es bei Erstveröffentlichung gekauft ._. . Nur soviel: Mit der Tastatur ist das Spiel spätestens ab Welt 2 annähernd unspielbar schwierig... Die haben die ganze Steuerung auf das XBox360-Pad hin optimiert (kein Wunder bei einer XBox-Portierung...). Mit der Tastatur lässt sich der Held annähernd so präzise bewegen wie ein Lastwagen bei 60 km/h auf spiegelglatter Straße ohne Reifen...
    Ja, dass das nur mit Pad spielbar ist, wusste ich schon, mittlerweile sind soweit ich weiß ja auch andere Gamepads unterstützt. Ich bin nur nicht so der Fan von so einer masochistischen Form von Trial/Error. Aber was soll's, für 3,50€ werd ich's glaube ich mitnehmen.

Im Moment überlege ich noch, ob man das hier wagen soll:
    https://sites.google.com/site/gamesuncut/
    Der Typ scheint auf jeden Fall schonmal vertrauenswürdig zu sein, nur hab ich Angst um meinen Steamaccount, vor allem, weil er schreibt "It is ADVISED that you use a steam account that is not your primary one." Steam kann doch eigentlich keine Accounts sperren, nur weil jemand Böses da was drauf giftet.
    Das extra Schnäppchen bei BC2 zu machen ist einfach so verlockend.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Im Moment überlege ich noch, ob man das hier wagen soll:
    https://sites.google.com/site/gamesuncut/
    Der Typ scheint auf jeden Fall schonmal vertrauenswürdig zu sein, nur hab ich Angst um meinen Steamaccount, vor allem, weil er schreibt "It is ADVISED that you use a steam account that is not your primary one." Steam kann doch eigentlich keine Accounts sperren, nur weil jemand Böses da was drauf giftet.
    Eh...

er macht Gewinn (Bad Company kostet 6, irgendwas in the US und nicht 11,50) also macht er auf kosten von Valve Geld, was folgen haben KANN aber nicht muss.

Hmm ob nachdem Tomb Raider Angebot heute nochmal was zu der Reihe als Daily Deal kommt? Underworld ist der Titel der mich am meisten reizt, Anniversary gibts bei Amazon billiger, Legends hab ich schon (leider nicht bei Steam) und bei Guardian of Light bin ich mir nicht zu 100% sicher ob es sich alleine für den SP lohnt... but the prize!!!

*_* wieder tolle Angebote.... langsam hasse ich steam :P.
    Werde noch richtig arm^^. hab mir the Witcher und Tower Defense geholt.

Heute zum Glück etwas entspannter, hab nur The Witcher mitgenommen.

Welche geile Sau will mir das Indie Beat Pack giften? ;_;

Disregard that, I suck cock!

I have it and I'm happy!

Okay, ich hab jetzt auch mal ein bisschen zugeschlagen. Indie Beat Pack, Indie 2D Pack, Puzzle Quest und die Oddboxx.

FUCK YEAH!

Ich werd auch noch voll zur Steam••••

Geändert von V-King (22.12.2010 um 17:35 Uhr)

OH MEIN GOTT, ich kann endlich per paypal zahlen /o whuhu~ bioshock du gehört mir!

Ich bin ja noch mit dem Beat- und dem Puzzle Pack am Liebäugeln, aber da ich weiß, dass ich die Digner eh nie spielen werde, lasse ich es bleiben. Abgesehen davon, würde mein PC das sowieso nicht verkraften. ^^

Hmm warum ist denn Canis Canem Edit nicht in Dtl verfügbar?

Dürfte irgendwelche lizenzrechtlichen Hintergründe haben, schließlich gibt es die meisten Spiele von Rockstar nicht im deutschen Steam, obwohl eine Freigabe existiert.

Ah okay, an sowas hab ich garnicht gedacht.

Kann man Steam eigentlich dazu bringen weiter Spiele runterzuladen, während man in einem drin ist? Das das Spiel in dem man aktuell ist nicht verändert werden sollte ist klar, aber was mit den anderen passiert sollte doch egal sein.