Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
Ich auch nicht, habe aber den Fehler gemacht und es bei Erstveröffentlichung gekauft ._. . Nur soviel: Mit der Tastatur ist das Spiel spätestens ab Welt 2 annähernd unspielbar schwierig... Die haben die ganze Steuerung auf das XBox360-Pad hin optimiert (kein Wunder bei einer XBox-Portierung...). Mit der Tastatur lässt sich der Held annähernd so präzise bewegen wie ein Lastwagen bei 60 km/h auf spiegelglatter Straße ohne Reifen...
Ja, dass das nur mit Pad spielbar ist, wusste ich schon, mittlerweile sind soweit ich weiß ja auch andere Gamepads unterstützt. Ich bin nur nicht so der Fan von so einer masochistischen Form von Trial/Error. Aber was soll's, für 3,50€ werd ich's glaube ich mitnehmen.

Im Moment überlege ich noch, ob man das hier wagen soll:
https://sites.google.com/site/gamesuncut/
Der Typ scheint auf jeden Fall schonmal vertrauenswürdig zu sein, nur hab ich Angst um meinen Steamaccount, vor allem, weil er schreibt "It is ADVISED that you use a steam account that is not your primary one." Steam kann doch eigentlich keine Accounts sperren, nur weil jemand Böses da was drauf giftet.
Das extra Schnäppchen bei BC2 zu machen ist einfach so verlockend.