Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
Nochmal probieren, mit ner anderen Mail Adresse. Die Support Accounts sind deswegen nicht mit den Steam Accounts gelinkt und da der erste nie aktiviert wurde fällt das dann auch nicht weiter auf.

Keep trying, die gesamte Steam Abteilung bei Valve ist knappe 20 Mann groß und sie befinden sich in ihrer hektischten Zeit des Jahres, be patient.
Ich selber habe ziemlich oft Probleme mit meinem Account ... dieser wird "fast" alle 3 Monate 2x von anderen Leuten gehackt. Obwohl ich immerwieder keine unerwünschten Dateien auf meinem Rechner finde bzw. selbst nach einem kompletten neu aufsetzen des Computers, wissen die immer mein Passwort. Auch das Passwort ändere ich immer (und ist meistens fast bis zu 9 stellig lang). Somit müssten die mich aus Steam Support bereits kennen; Stammkunde!^^ Und ich weiss, dass es an manchen Tagen so öde sein kann. Da sendet man ihnen eine Nachricht und bekomme 11 Tage später meinen Account zurück. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen, herrauszufinden, woher alle mein Passwort herrausbekommen. Entweder ich bin dessen Zielscheibe oder auf meiner Stirn steht das Passwort ganz Fett gedruckt!!!