Seite 9 von 45 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 896

Thema: Steam.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Jetzt mach mir keine Angst .... hast du ein Fehler gemacht oder spinnt Steam bei der Bestellung?
    Habe mir nämlich auch 3 Spiele geholt.
    Nachdem ich die Bezahlmethode (in meinem Fall PayPal) ausgewählt hab, gehts nicht weiter. Auf dem Button erscheint "Working..." und nach ner Minute oder so kommt "There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance." Eine Minte warten, wie vorgeschlagen, hat nicht geholfen, also werd ichs in ein paar Stunden nochmal probieren.

Warum war der Thread hier geschlossen? Ist doch nichts passiert.

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Direkt nach dem Einstellen der neuen Steam Deals hat's gestern auch rumgesponnen. Einfach ein wenig später nochmal probieren, doppelt abgebucht wird auf keinen Fall was.
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die Bezahlmethode (in meinem Fall PayPal) ausgewählt hab, gehts nicht weiter. Auf dem Button erscheint "Working..." und nach ner Minute oder so kommt "There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance." Eine Minte warten, wie vorgeschlagen, hat nicht geholfen, also werd ichs in ein paar Stunden nochmal probieren.
    Und ich dachte schon ... hab ebend voll den Streck bekommen! ^^

Gibt es hier nebenbei Österreicher die beim nächsten Angebot giften würden?

Argh, Kotor für 2,25€ und ich find meine Paysafe-Restbeträge nicht. Damn.
    Dann muss ich wohl morgen ne 10er Karte kaufen.

Geändert von Defc (29.11.2010 um 20:28 Uhr)

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Argh, Kotor für 2,25€
    Teh fuck?! *schnell runterladen geht* Endlich kann ich's auf englisch spielen, zumal meine Originalversion rumzickt und sich auf Vista nicht spielen lässt. >___<''

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Warum war der Thread hier geschlossen? Ist doch nichts passiert.
    Hab wahrscheinlich versehentlich den Haken bei Thema schließen erwischt. Passiert.

Mein Problem lag übrigens wohl an meinem Steam Client. Nachdem ich den neu gestartet hab, gings.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tja, da ich irgendwie keine Chance habe irgendwie an meinen Account zu kommen, habe ich Steam wieder deinstalliert.
    Valve kann man scheinbar nur über den Support-Account erreichen und den kann ich nicht aktivieren, da ich keine entsprechende Mail erhalte...
    Schade drum.

Unworthy Consolite indeed. You give up to easy.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es DIRT2 Weihnachten noch günstiger gibt? Ansonsten würde ich für den 5er zuschlagen. Und ist 5€ für Peggle ein guter Preis oder gibt es das auch schonmal billiger? Mal schauen, vielleicht kommen KotOR (was ich aber schon als Disc-Version hab) und Metro 2033 noch dazu.

stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Unworthy Consolite indeed. You give up to easy.
    Ich könnte mir auch einen neuen Account machen, aber dann sind meine Einkäufe (die natürlich nun wieder "Vollpreis" kosten) weg.
    Weiterhin bin ich ratlos, wie ich dann an meinen alten Account kommen kann, wenn ich keine Chance habe Valve irgendwie zu kontaktieren.
    Deren Forum ist jedenfalls keine brauchbare Hilfe, wie ich feststellen musste.

Wenn du noch eine Idee hast, nur her damit.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir auch einen neuen Account machen, aber dann sind meine Einkäufe (die natürlich nun wieder "Vollpreis" kosten) weg.
    Weiterhin bin ich ratlos, wie ich dann an meinen alten Account kommen kann, wenn ich keine Chance habe Valve irgendwie zu kontaktieren.
    Deren Forum ist jedenfalls keine brauchbare Hilfe, wie ich feststellen musste.

Wenn du noch eine Idee hast, nur her damit.
    Wieso kommst du nicht an deinen Account? Passwort vergessen?

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wieso kommst du nicht an deinen Account? Passwort vergessen?
    Nope. Am Samstag brachte mir Steam eine Meldung, dass ich an einem anderen Computer online sei (bei uns war kurz das I-net ausgefallen, da scheint diese Meldung manchmal zu kommen) und ich mich wieder anmelden solle. Hatte ich dann gemacht, jedoch wurde mein Passwort nicht akzeptiert (auf der Seite konnte ich mich dann auch nicht mehr anmelden). Also wollte ich das Passwort ändern, ließ mir den Code schicken, beantwortete die geheime Frage richtig, aber das akzeptiert Steam auch nicht.

Der einzig logische Schritt war also einen Support-Account auf der Seite zu öffnen, um irgendwie Valve kontaktieren zu können. Nur bekomme ich da keine Activation-Mail, so dass ich nun gar nichts mehr machen kann.

Der einzig logische Schritt war also einen Support-Account auf der Seite zu öffnen, um irgendwie Valve kontaktieren zu können. Nur bekomme ich da keine Activation-Mail, so dass ich nun gar nichts mehr machen kann.
    Nochmal probieren, mit ner anderen Mail Adresse. Die Support Accounts sind deswegen nicht mit den Steam Accounts gelinkt und da der erste nie aktiviert wurde fällt das dann auch nicht weiter auf.

Keep trying, die gesamte Steam Abteilung bei Valve ist knappe 20 Mann groß und sie befinden sich in ihrer hektischten Zeit des Jahres, be patient.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nochmal probieren, mit ner anderen Mail Adresse. Die Support Accounts sind deswegen nicht mit den Steam Accounts gelinkt und da der erste nie aktiviert wurde fällt das dann auch nicht weiter auf.

Keep trying, die gesamte Steam Abteilung bei Valve ist knappe 20 Mann groß und sie befinden sich in ihrer hektischten Zeit des Jahres, be patient.
    Ich selber habe ziemlich oft Probleme mit meinem Account ... dieser wird "fast" alle 3 Monate 2x von anderen Leuten gehackt. Obwohl ich immerwieder keine unerwünschten Dateien auf meinem Rechner finde bzw. selbst nach einem kompletten neu aufsetzen des Computers, wissen die immer mein Passwort. Auch das Passwort ändere ich immer (und ist meistens fast bis zu 9 stellig lang). Somit müssten die mich aus Steam Support bereits kennen; Stammkunde!^^ Und ich weiss, dass es an manchen Tagen so öde sein kann. Da sendet man ihnen eine Nachricht und bekomme 11 Tage später meinen Account zurück. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen, herrauszufinden, woher alle mein Passwort herrausbekommen. Entweder ich bin dessen Zielscheibe oder auf meiner Stirn steht das Passwort ganz Fett gedruckt!!!

stars_admin
    Na immerhin schön zu lesen, dass man überhaupt seine Account wieder zurück bekommt. Nun muss nur noch der Support-Account endlich aktiviert werden...
    Ich werde es aber, wie Waku sagt, probieren. Hab ja noch ein paar Addys zur Hand.

stars_admin
    @Waku

Danke für den Tip, Support-Account ist nun aktiviert. Nun muss nur noch Valve tätig werden.
    Aber unglaublich. Alle Valve- und Steam-Mails kommen bei mir an, nur diese wichtige nicht.

ich könnt kotzen wollte mir grade Dirt2 holen und bekomme nur den doofen "There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance." fehler

stars_admin
    5 Tage hat es gedauert, aber nun geht mein Steam-Account wieder wie er soll.

5 Tage hat es gedauert, aber nun geht mein Steam-Account wieder wie er soll.
    Das ist doch mal eine gute Nachricht: Und nur 5 Tage? Man hast du echt Glück ...
    Aber mal eine andere Frage: Wieso schaltet sich manchmal die Freundesliste sich automatisch auf den Offlinemodus, als würde ich keine Internetverbindung haben, dennoch funktionieren die Steamspiele alle Online perfekt.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal eine gute Nachricht: Und nur 5 Tage? Man hast du echt Glück ...
    Aber mal eine andere Frage: Wieso schaltet sich manchmal die Freundesliste sich automatisch auf den Offlinemodus, als würde ich keine Internetverbindung haben, dennoch funktionieren die Steamspiele alle Online perfekt.
    Das sind meist kurze Wartungsarbeiten von so 10 Minuten. Irgendwie scheine ich übrigens ein Einzelfall zu sein... als ich ein Problem mit meinem Account hatte, hat der Steamservice innerhalb von ein paar Stunden reagiert und es binnen eines Tages gelöst. Und zwar von Freitag auf Samstag.