Besten Dank für die Info. Ist hier ebenfalls gekauft. Heute sehen die Deals ja wieder ganz gut aus. Allerdings hab ich das meiste schon.
Edit: super... Fehler beim Bezahlen...
Direkt nach dem Einstellen der neuen Steam Deals hat's gestern auch rumgesponnen. Einfach ein wenig später nochmal probieren, doppelt abgebucht wird auf keinen Fall was.
Nachdem ich die Bezahlmethode (in meinem Fall PayPal) ausgewählt hab, gehts nicht weiter. Auf dem Button erscheint "Working..." und nach ner Minute oder so kommt "There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance." Eine Minte warten, wie vorgeschlagen, hat nicht geholfen, also werd ichs in ein paar Stunden nochmal probieren.
Tja, da ich irgendwie keine Chance habe irgendwie an meinen Account zu kommen, habe ich Steam wieder deinstalliert.
Valve kann man scheinbar nur über den Support-Account erreichen und den kann ich nicht aktivieren, da ich keine entsprechende Mail erhalte...
Schade drum.![]()
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es DIRT2 Weihnachten noch günstiger gibt?Ansonsten würde ich für den 5er zuschlagen. Und ist 5€ für Peggle ein guter Preis oder gibt es das auch schonmal billiger? Mal schauen, vielleicht kommen KotOR (was ich aber schon als Disc-Version hab) und Metro 2033 noch dazu.
Ich könnte mir auch einen neuen Account machen, aber dann sind meine Einkäufe (die natürlich nun wieder "Vollpreis" kosten) weg.
Weiterhin bin ich ratlos, wie ich dann an meinen alten Account kommen kann, wenn ich keine Chance habe Valve irgendwie zu kontaktieren.
Deren Forum ist jedenfalls keine brauchbare Hilfe, wie ich feststellen musste.
Wenn du noch eine Idee hast, nur her damit.
Nope. Am Samstag brachte mir Steam eine Meldung, dass ich an einem anderen Computer online sei (bei uns war kurz das I-net ausgefallen, da scheint diese Meldung manchmal zu kommen) und ich mich wieder anmelden solle. Hatte ich dann gemacht, jedoch wurde mein Passwort nicht akzeptiert (auf der Seite konnte ich mich dann auch nicht mehr anmelden). Also wollte ich das Passwort ändern, ließ mir den Code schicken, beantwortete die geheime Frage richtig, aber das akzeptiert Steam auch nicht.
Der einzig logische Schritt war also einen Support-Account auf der Seite zu öffnen, um irgendwie Valve kontaktieren zu können. Nur bekomme ich da keine Activation-Mail, so dass ich nun gar nichts mehr machen kann.
Nochmal probieren, mit ner anderen Mail Adresse. Die Support Accounts sind deswegen nicht mit den Steam Accounts gelinkt und da der erste nie aktiviert wurde fällt das dann auch nicht weiter auf.
Keep trying, die gesamte Steam Abteilung bei Valve ist knappe 20 Mann groß und sie befinden sich in ihrer hektischten Zeit des Jahres, be patient.
Ich selber habe ziemlich oft Probleme mit meinem Account ... dieser wird "fast" alle 3 Monate 2x von anderen Leuten gehackt. Obwohl ich immerwieder keine unerwünschten Dateien auf meinem Rechner finde bzw. selbst nach einem kompletten neu aufsetzen des Computers, wissen die immer mein Passwort. Auch das Passwort ändere ich immer (und ist meistens fast bis zu 9 stellig lang). Somit müssten die mich aus Steam Support bereits kennen; Stammkunde!^^ Und ich weiss, dass es an manchen Tagen so öde sein kann. Da sendet man ihnen eine Nachricht und bekomme 11 Tage später meinen Account zurück. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen, herrauszufinden, woher alle mein Passwort herrausbekommen. Entweder ich bin dessen Zielscheibe oder auf meiner Stirn steht das Passwort ganz Fett gedruckt!!!