Um 8 von der Party und sich als erstes die Cut L4D2 kaufen.Ich hoffe das der DL fertig is' wenn ich weder aufwache...
Zel weißte ob der K-On Mod mit der DE Vers. so online läuft?
Um 8 von der Party und sich als erstes die Cut L4D2 kaufen.Ich hoffe das der DL fertig is' wenn ich weder aufwache...
Zel weißte ob der K-On Mod mit der DE Vers. so online läuft?
--
Uh, k.A. habs nie probiert, aber prinzipiell sind Mods mit Steam Versionen meistens unverträglich.
Wer nicht schlecht mit jemanden Left4Dead2 zocken zu können ...
Beim Spielen ist mir leider etwas aufgefallen: Hatte mir damals die Uncut Version aus GB geholt und auch installiert. Damals war es auch noch Uncut. Jetzt hatte ich gestern nach 3 Monaten Pause mal wieder gespielt und musste schmerzlich feststellen: Warum fliegen keine Teile mehr herum? Jetzt habe ich damals rund 7,50€ umsonst bezahlt?
Wende dich bei sowas an den Steam Support. Wenn du den Key oder so noch hast sollte das afair kein Problem sein. Zudem kann man l4d2 ja auch ohne größere Probleme uncut "patchen", müssen dann halt nur alle anderen, mit denen du spielst, ebenfalls machen.
edit: Patchen in Anführungszeichen, weil man nur eine Zahl in einer Datei ändern muss.
Geändert von WeTa (28.11.2010 um 14:29 Uhr)
Angenommen, gogogo noch 2 weitere dann könne wir coop suchten :>
Geändert von bomando (28.11.2010 um 15:03 Uhr)
-0% ?
Was für geniale Deals xD
...
Ich Idiot habe wegen einer "Uncut"-Anleitung Steam deinstallieren müssen - dummerweise hat Steam vergessen, mir zu sagen, dass bei der Deinstallation auch alle Steam-Spiele gelöscht werden. Argh, ich darf nun ca. 70 GB an Daten erneut herunterladen, mit einer popligen 300-DSL-"Lite"-Verbindung >_> . Natürlich habe ich nie dran gedacht, die Spiele mal wegzusichern...
Mir geht es zwar nicht ganz so wie den Typen den Waku gepostet hat, dennoch... Montags wird ein NAS-System inkl. RAID1 gekauft, damit ich mir die Daten wegsichern kann... Sobald ich alles wieder heruntergeladen habe, was unter optimalen Bedingungen (24h Laufzeit des PCs) wohl einen Monat dauern wird...
Tjoar, wollte ich einfach mal hier posten und warnen, falls jemand aus diversen Gründen ebenfalls mal Steam deinstallieren muss... Ich bin dann mal in meinem Hobbykeller mit Sandsack, Aggressionen abbauen...
Haha, ich dachte ehrlich gesagt, das wäre Absicht gewesen, weil sie nochmal auf den guten Preis für die Box aufmerksam machen wollten. ^^ Aber 7,50€! Der Großteil der fünf Spiele ist auch alleine den Vollpreis wert. Da muss man zuschlagen, wenn mans nicht schon hat. Ich dachte ja bei den $50 schon, ich hätte das Geschäft meines Lebens gemacht.
Läuft KotoR auf Windows 7 (64B) problemlos? Denn dann würd ichs mir _endlich_ mal kaufen..
--