Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 896

Thema: Steam.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab mich nun auch dazu verleiten lassen, Steam zu installieren...
    Mal sehen, wieviel Kram ich dort kaufen werde, denn ich eigentlich nicht brauche, aber wegen dem Preis dennoch runterladen werde...

Das "Indie Game Pack" ist jedenfalls schon mein.

Welcome to the Master Race.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Welcome to the Master Race.
    Gimme your name, so I can add you as a friend.

stars_admin
    Too obvious to be true...

Hab dich geaddet.

No pending friend invites, hast du den Add to Frinedslist link auf meiner community page benutzt?

stars_admin
    No pending friend invites, hast du den Add to Frinedslist link auf meiner community page benutzt?
    Ich hatte es erst direkt über den Client versucht, jetzt dann über die Community Page. Nun wird auch schon bei der Invitation dein Avatar angezeigt.

stars_admin
    Kaum installiert man Steam, hat man schon Probleme mit dem Ding. Hab heute die Meldung bekommen, dass mein Account auf einem anderen Rechner eingeloggt ist und ich mich wieder einloggen soll (nur dumm, dass ich Steam nur auf dem Laptop habe). Interessanterweise geht mein Passwort nicht mehr, ändern kann ich es auch nicht (schlägt immer fehl) und beim Support kommt und kommt keine E-Mail mit der Accountaktivierung...

Sieht verdächtig nach einem pebkac aus.

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Sieht verdächtig nach einem pebkac aus.
    Sieht verdächtig nach einer dummen Antwort aus.

EDIT: Scheinbar haben viele Leute momentan Probleme mit Steam, also warte ich einfach mal ab.

Left 4 Dead 2 hat es die nächsten 24h für 5€. Der Rest ist wohl nicht ganz so interessant.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Left 4 Dead 2 hat es die nächsten 24h für 5€. Der Rest ist wohl nicht ganz so interessant.
    Hängts dir schon zum Hals raus oder biste noch klar für ein paar Runden?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hängts dir schon zum Hals raus oder biste noch klar für ein paar Runden?
    Für The Sacrifice bräucht ich noch jemanden...der sich Opfert

Also ja, ich wär dabei, sofern ich dann hoffentlich bald wieder Zeit zum zocken habe.

Music Indie Pack kann ich empfehlen kostet nur 4,99 und sind wirklich gute/spaßige Spiele dabie :>.

Ich wanke mir left4dead zu holen. Ist das Spielenswert?

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Music Indie Pack kann ich empfehlen kostet nur 4,99 und sind wirklich gute/spaßige Spiele dabie :>.

Ich wanke mir left4dead zu holen. Ist das Spielenswert?
    Obs spielend werd kann ich nicht sagen, aber auf neue MItspieler würd ich mich freuen! ^^

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Obs spielend werd kann ich nicht sagen, aber auf neue MItspieler würd ich mich freuen! ^^
    Dito

~.~ ach die angebote sind immer so verlockend hab mir das nun auch geholt hihi

btw. freu mich voll auf den coop mod^^

Darf ich den Thread kurz dazu missbrauchen und eine Bitte stellen, ob mir jemand innerhalb der nächsten ca. 18 Stunden ein Spiel uncut "schenken" könnte, das exakt 5 € kostet? Im Gegenzug würde ich selbst auf Steam für 10 € irgendwas bezahlen (besitze Paypal-Account)... Falls sich jemand bereiterklärt, können wir uns über PN und ggf. ICQ unterhalten^^...

Um 8 von der Party und sich als erstes die Cut L4D2 kaufen. Ich hoffe das der DL fertig is' wenn ich weder aufwache...
    Zel weißte ob der K-On Mod mit der DE Vers. so online läuft?

Uh, k.A. habs nie probiert, aber prinzipiell sind Mods mit Steam Versionen meistens unverträglich.

Sollte klappen, der K-On Mod vertauscht ja nur die Playermodels.