Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 896

Thema: Steam.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich selbst kann Dogfight + Titan Quest + Add-on zu meinem Backlog hinzufügen...
    Ebenfalls. Wobei ich Titan Quest mit Add-on schon mal angefangen hab, aber wenn ich das richtig sehe, sind die Saves mit der Steam-Version kompatibel. Und noch Frontlines: Fuel of War, das kein Mensch braucht, aber 1,49!!! Was soll ich denn machen. =/
    Mal schauen, was die THQ Week morgen noch bringt. Sehe auch gerade den Halloween Sale, da guck ich auch noch mal durch. Man wird echt arm. Und ich Depp mach mir den Store auch noch als Startseite.

Geändert von robx (28.10.2010 um 22:42 Uhr)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ebenfalls. Wobei ich Titan Quest mit Add-on schon mal angefangen hab, aber wenn ich das richtig sehe, sind die Saves mit der Steam-Version kompatibel.
    Falls du Lust auf Co-op hast kannste mir gern mal bescheid sagen.

Zitat Zitat
    Und noch Frontlines: Fuel of War, das kein Mensch braucht, aber 1,49!!! Was soll ich denn machen. =/
    Meh und noch eins mehr im Backlog.

Edit: Haha, geb' gerade meine Payment Infos ein und komm dann auf die Bestätigungsseite, Frontlines 9,99€. :'D Wechseln die Spacken doch glatt beim bezahlen den Preis.

Geändert von Bible Black (29.10.2010 um 18:50 Uhr)

REPENT, YE SINNERS!

THE THANKS GIVETH SALE IS NIGH!

*F5,F5,F5,F5,F5,F5,F5,F5,F5,F5,F5,F5,*

Einfach nur epic (wenn auch alt )

Voll der Mist: Wollte mir Borderland für 9,99€ zulegen, hatte mir auch gleich mal die Zahlungsmöglichkeit zurecht gelegt und aufeinmal kommt mir diese Nachricht:

Probiers mal online über die Webseite. Manchmal hängt der Client irgendwie.

Hat jemand Recettear schonmal gespielt?
    http://store.steampowered.com/app/70400/

Ist momentan mit ein paar anderen intressanten Indie Games im Angebot.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    http://store.steampowered.com/app/70400/

Ist momentan mit ein paar anderen intressanten Indie Games im Angebot.
    Bei € 4,50 für FÜNF SPIELE überlegst du noch rum?

5 Spiele, von denen ich 3 vielleicht nie spielen werde, 5 weitere Spiele in meinem Backlog, 5 Spiele die mich eigentlich nicht sonderlich intressieren - ich wurde nur durchs Angebot aufmerksam. Den Fehler hab ich letztes Jahr schon gemacht. Diesmal versuche ich zu vermeiden Spiele nur deshalb zu kaufen, weil sie billig sind ^^ Sonst hab ich wieder bzw. weitere unzählige ungespielte Spiele hier rumliegen.. bzw. auf der Platte rumfliegen

Probiers mal online über die Webseite. Manchmal hängt der Client irgendwie.
    Ich hasse Steam: Mein Login wurde an der Seite nicht erkannt ... und nun nachdem ich endlich unter dem Clienten reinkonnte, um das Spiel zu holen, was es zu spät. Kostet nun
    wieder 20€. Wirklich nicht mein Tag ...

5 Spiele, von denen ich 3 vielleicht nie spielen werde, 5 weitere Spiele in meinem Backlog, 5 Spiele die mich eigentlich nicht sonderlich intressieren - ich wurde nur durchs Angebot aufmerksam. Den Fehler hab ich letztes Jahr schon gemacht. Diesmal versuche ich zu vermeiden Spiele nur deshalb zu kaufen, weil sie billig sind ^^ Sonst hab ich wieder bzw. weitere unzählige ungespielte Spiele hier rumliegen.. bzw. auf der Platte rumfliegen
    Geht mir ähnlich, bisher hab ich auch noch nicht zugeschlagen dieses Jahr. Bei den ZEHN Mal HL2 für 20€ gestern musste ich aber schon kurz stocken, was das eigentlich für ein Hammerangebot ist. Und die Wishlist-Aktion ist natürlich klasse.

Jo, macht eine Menge Spaß. Es hängt aber auch davon ab wie weit dich ein Dungeon Crawler motivieren kann, bzw ob dich der Itemshop-Aspekt darüber hinweg trösten kann. Probier doch die Demo aus.

Zitat Zitat
    There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mich nun auch dazu verleiten lassen, Steam zu installieren...
    Mal sehen, wieviel Kram ich dort kaufen werde, denn ich eigentlich nicht brauche, aber wegen dem Preis dennoch runterladen werde...

Das "Indie Game Pack" ist jedenfalls schon mein.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Den Fehler hatte ich gestern auch wieder und erneut hat es keine Rolle gespielt ob ich den Client oder die Seite nutze. Aber zum Glück scheint es morgens immer zu gehen^^

Ich glaub ich bin der Einzige der mit Steam noch nie Probleme hatte.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin der Einzige der mit Steam noch nie Probleme hatte.
    Nö. Ich hatte auch noch nie Probleme, wenn man davon absieht, dass Dark Messiah of Might & Magic meinte, sich zweimal installieren zu müssen. Einmal von der DVD und einmal über Steam.

Hab mir btw. grade Arkham Asylum geholt.

So ... aus Borderland wurde Nichts ... jedoch geh ich jetzt nicht mit leeren Händen pennen ... bin nun der offizelle Besitzer des Indie Story Pack.
    Die Spiele werden gleich mal später angefangen! ^^

Sonst noch zu sagen ... eine gute Nacht!

Puh, hatte ich Glück, dass ich vor ein paar Stunden Steam gestartet hatte. Erst habe ich mir das erste Indie-Pack gekauft, und jetzt kann ich mir das zweite Indie-Pack kaufen... Argh, ich wollte doch nicht mehr soviel Geld über Steam ausgeben...

@DFYX: Das Problem hatte ich auch; hab mich aber für die DVD-Version entschieden, weil es dafür einen Uncut-Patch gibt^^...

Hätte schon fast wieder zugeschlagen, aber mein Steam Backlog ist schon so riesig, dass ich mich gezügelt habe. Diese Steam Mega-Sales lehren mich, Versuchungen zu widerstehen.
    Obwohl ich mir fast sicher bin, dass sie es schaffen, mir noch irgendwas anzudrehen das ich dann frühestens in einem halben Jahr mal anspielen werde...

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mir fast sicher bin, dass sie es schaffen, mir noch irgendwas anzudrehen das ich dann frühestens in einem halben Jahr mal anspielen werde...
    Frontlines: Fuel of War vom letzten Sale hab ich mittlerweile sogar angefangen, nur um festzustellen, dass nicht alles automatisch gut ist, wenn man es für 2€ bekommt.

btw. gestern ein nettes 1on1 Engi Match auf orange_x3 gespielt und mal wieder festgestellt, wie unglaublich gut TF2 ist.