--
Ich muss aufhören, heruntergesetzte Steam-Spiele zu kaufen. Mein Backlog wächst und wächst, und ich hab sowieso keine Zeit. >.>
Ebenfalls. Wobei ich Titan Quest mit Add-on schon mal angefangen hab, aber wenn ich das richtig sehe, sind die Saves mit der Steam-Version kompatibel. Und noch Frontlines: Fuel of War, das kein Mensch braucht, aber 1,49!!! Was soll ich denn machen. =/
Mal schauen, was die THQ Week morgen noch bringt. Sehe auch gerade den Halloween Sale, da guck ich auch noch mal durch. Man wird echt arm. Und ich Depp mach mir den Store auch noch als Startseite.
Geändert von robx (28.10.2010 um 23:42 Uhr)
--
Geändert von Bible Black (29.10.2010 um 19:50 Uhr)
Probiers mal online über die Webseite. Manchmal hängt der Client irgendwie.
Hat jemand Recettear schonmal gespielt?
http://store.steampowered.com/app/70400/
Ist momentan mit ein paar anderen intressanten Indie Games im Angebot.
--
5 Spiele, von denen ich 3 vielleicht nie spielen werde, 5 weitere Spiele in meinem Backlog, 5 Spiele die mich eigentlich nicht sonderlich intressieren - ich wurde nur durchs Angebot aufmerksam. Den Fehler hab ich letztes Jahr schon gemacht. Diesmal versuche ich zu vermeiden Spiele nur deshalb zu kaufen, weil sie billig sind ^^ Sonst hab ich wieder bzw. weitere unzählige ungespielte Spiele hier rumliegen.. bzw. auf der Platte rumfliegen![]()
--
Hab mich nun auch dazu verleiten lassen, Steam zu installieren...
Mal sehen, wieviel Kram ich dort kaufen werde, denn ich eigentlich nicht brauche, aber wegen dem Preis dennoch runterladen werde...
Das "Indie Game Pack" ist jedenfalls schon mein.
--
Gibt es hier nebenbei Österreicher die beim nächsten Angebot giften würden?
Argh, Kotor für 2,25€ und ich find meine Paysafe-Restbeträge nicht. Damn.
Dann muss ich wohl morgen ne 10er Karte kaufen.
Geändert von Defc (29.11.2010 um 21:28 Uhr)