Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man, ich will das Metro 2033 Angebot nutzen und bekomme nur
    Zitat Zitat
    There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.
    egal welche Bezahlmethode ich wähle

Vielleicht wirklich ein bisschen warten oder morgen nochmal versuchen. Bei den Deals ächtzen die Server manchmal ein bisschen, das könnte der Grund sein. Lese auch gerade im Steam-Forum, dass das wohl ab und zu einfach passiert und dann wieder aufhört. Anscheinend weiß keiner so richtig, warum.

In der Regel kann man das ganze Umgehen indem man sich schlicht direkt im Webshop über seinen Browser einlogged und dort seine käufe erledigt, hat bei bir zumindest bei jedem Holiday Sale geklappt, das wird die Zeit bei der ihr weinen werded bis eure Transaktion durch ist.

Wenn man versucht das ganze über den Steam Client zu erledigen kann es bei großem andrang eher zu problemn kommen, warum weiss der Teufel vieleicht läufts da noch zusätzlich über irgendwelche anderen Steam Server die dann ausgelastet sind, statt nur über den Web Shop wenn man direkt über den einkauft.

I don know.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    In der Regel kann man das ganze Umgehen indem man sich schlicht direkt im Webshop über seinen Browser einlogged und dort seine käufe erledigt, hat bei bir zumindest bei jedem Holiday Sale geklappt, das wird die Zeit bei der ihr weinen werded bis eure Transaktion durch ist.
    Hatte es gestern auch noch über den Browser probiert, allerdings mit dem selben Ergebnis.
    Aber zum Glück hatte sich das heute früh bereits erledigt und ich konnte es mir noch kaufen.

Ich muss aufhören, heruntergesetzte Steam-Spiele zu kaufen. Mein Backlog wächst und wächst, und ich hab sowieso keine Zeit. >.>

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Ich muss aufhören, heruntergesetzte Steam-Spiele zu kaufen. Mein Backlog wächst und wächst, und ich hab sowieso keine Zeit. >.>
    Ich selbst kann Dogfight + Titan Quest + Add-on zu meinem Backlog hinzufügen... wobei da noch Deus Ex GOTY + Invisible War, Oblivion GOTY, Bejewled 2, Chantelise, Neverwinter Nights 2 + Add-ons warten, urgs.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich selbst kann Dogfight + Titan Quest + Add-on zu meinem Backlog hinzufügen...
    Ebenfalls. Wobei ich Titan Quest mit Add-on schon mal angefangen hab, aber wenn ich das richtig sehe, sind die Saves mit der Steam-Version kompatibel. Und noch Frontlines: Fuel of War, das kein Mensch braucht, aber 1,49!!! Was soll ich denn machen. =/
    Mal schauen, was die THQ Week morgen noch bringt. Sehe auch gerade den Halloween Sale, da guck ich auch noch mal durch. Man wird echt arm. Und ich Depp mach mir den Store auch noch als Startseite.

Geändert von robx (28.10.2010 um 23:42 Uhr)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ebenfalls. Wobei ich Titan Quest mit Add-on schon mal angefangen hab, aber wenn ich das richtig sehe, sind die Saves mit der Steam-Version kompatibel.
    Falls du Lust auf Co-op hast kannste mir gern mal bescheid sagen.

Zitat Zitat
    Und noch Frontlines: Fuel of War, das kein Mensch braucht, aber 1,49!!! Was soll ich denn machen. =/
    Meh und noch eins mehr im Backlog.

Edit: Haha, geb' gerade meine Payment Infos ein und komm dann auf die Bestätigungsseite, Frontlines 9,99€. :'D Wechseln die Spacken doch glatt beim bezahlen den Preis.

Geändert von Bible Black (29.10.2010 um 19:50 Uhr)

REPENT, YE SINNERS!

THE THANKS GIVETH SALE IS NIGH!

*F5,F5,F5,F5,F5,F5,F5,F5,F5,F5,F5,F5,*

Einfach nur epic (wenn auch alt )

Voll der Mist: Wollte mir Borderland für 9,99€ zulegen, hatte mir auch gleich mal die Zahlungsmöglichkeit zurecht gelegt und aufeinmal kommt mir diese Nachricht:

Probiers mal online über die Webseite. Manchmal hängt der Client irgendwie.

Hat jemand Recettear schonmal gespielt?
    http://store.steampowered.com/app/70400/

Ist momentan mit ein paar anderen intressanten Indie Games im Angebot.