Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 896

Thema: Steam.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch wirklich nicht an diese Leistungssteigerungen, die die Grafikkartenhersteller propagieren, oder?
    Wenn das danach geht, wäre meine Karte mittlerweile über 1000% schneller ...

Die Leistung wird kaum optimiert. Vielleicht im 0,irgendwas % Bereich und nicht die propagierten 20 - 40%.
    Ich kann zwei Jahre alte Treiber oder die brandaktuellsten Treiber installieren.
    Performancemäßig sehe ich da kaum ein Unterschied. Vielleicht sind die aktuellen Treiber dann um 2 FPS schneller.

Nicht die Treiber generieren das Bild, sondern die Grafikkarte. Die Treiber dienen nur als Schnittstelle zwischen Software und Hardware, daher kann die Optimierung nicht wirklich großartig bei den Treibern passieren. Die Treiber können eine Anwendung auch nur Optimieren, wenn spezielle Profile für diese Software erstellt wird. Dieses Profil gilt dann auch nur für diese spezielle Software und nicht für alle.
    http://www.computerbase.de/artikel/g...formancerating

In den Changelogs steht ja auch immer, welches Spiel bei welcher Karte nen minimalen Schub erfährt. Alles in allem wirst du mit dem aktuellsten Treiber vermutlich bessere Ergebnisse erzielen, als mit einem der schon ein Jahr alt ist.

biggest TF2 Update in history

Ach du... weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll, aber $5 für ein Messer? Find's aber toll, dass so viele neue Waffen kommen (einige klingen wirklich interessant), aber kaufen werde ich davon ganz sicher keine. Schon schlimm genug, dass man einige cosmetic items nur über den Geldweg bekommen kann. Trading ist auch ne gute Sache, duelling und customization find ich eher unnötig.

Wie auch immer, die Jungs bei Valve müssen sich ja wirklich sicher sein, dass das Update extreme Verbesserungen mit sich bringt, denn man kann sich denken, was das ganze für Reaktionen hervorrufen wird.

Wenn ich das richtig sehe, werden Spieler auch Items verticken können, also sehe ich damit kein PRoblem. Es werden sich unter Garantie ein paar tausend Chinesen darauf stürzen und das Spiel dauerfarmen, bis man Itemsets für einen viertel Cent erhält.
    Customizing fänd ich eigentlich weit interessanter als Itemtrading, da man die allermeisten Waffen eh nach spätestens einer Woche hat. Ok, von den Hüten abgesehen.
    Manschaftstrikots in Form von eigenen Farbsets wären dagegen irgendwie witzig. Soweit ich das gesehen habe, kann man aber nur die allerwenigsten Items einfärben und die Spielfiguren garnicht.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, werden Spieler auch Items verticken können, also sehe ich damit kein PRoblem. Es werden sich unter Garantie ein paar tausend Chinesen darauf stürzen und das Spiel dauerfarmen, bis man Itemsets für einen viertel Cent erhält.
    Ne, das hast du glaube ich falsch verstanden. Die 17 neuen Items kommen ja aus der Community, und diejenigen, die die Items erstellt haben, bekommen einen Anteil am Verkaufspreis, den man an Valve abdrückt. Kaufen kann man von anderen Spielern nicht, nur gegen Items tauschen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ne, das hast du glaube ich falsch verstanden. Die 17 neuen Items kommen ja aus der Community, und diejenigen, die die Items erstellt haben, bekommen einen Anteil am Verkaufspreis, den man an Valve abdrückt. Kaufen kann man von anderen Spielern nicht, nur gegen Items tauschen.
    Auch unter den Umständen sehe ich kein Problem, da man trotzdem ohne Probleme an alles kommt. Als ich gestern Abend noch 'ne halbe Stunde 2fort gespielt habe, hat ein Bekannter von mir ein Namensschild gefunden und ich selbst habe mir ein Powerjack gecraftet, diesen neuen Hammer für den Pyro. Axtinator + Stahlträger.

Geändert von Ashrak (01.10.2010 um 08:53 Uhr)

Keine Ahnung, ob's hier jemanden interessiert, aber Valve hat Defence of the Ancients 2 angekündigt, wie erwartet. Hab die Mod nie gespielt, aber wenn's günstig oder sogar wieder kostenlos wird (was ich diesmal aber nicht glaube), schaue ich vielleicht mal rein.

Auch wenn's älter ist:
    L4D2 hat zwei neue DLC-Kampagnen bekommen (eine davon aus L4D1).
    Kostenfrei, wird beim starten des Spieles geupdated (die Versionen im Handel sollen laut Steam ab sofort die beiden DLC bereits enthalten).
    Macht Spaß.

30 Mill geknackt.

Zitat Zitat
    During the past 12 months the platform had year-over-year new user growth of 178%, pushing the total number of active accounts to over 30 million, with over 1,200 games now offered. Peak simultaneous player numbers were also up to over three million, with over six million unique gamers accessing Steam each day.

In addition to new user growth, Steam sales during the trailing 12 months increased by more than 200%, putting it on track for a sixth straight year of realizing over 100% year-over-year growth in unit sales. To meet this demand, the Steam infrastructure has been increased and now has ability to run at 400Gps, enough bandwidth to ship a digitized version of the Oxford English Dictionary 92.6 times per second.
    6 Millionen Unique Gamers JEDEN TAG online ist woll die Statistik die am meisten reinhaut.

Nur ca. 8 Millionen hinter der Hardware Base der PS3 und wir reden von einem Online only service.

PC Gaming is Dead.

EDIT: Und wir sind anscheinend schon gute 10 Mill. über XBox Live hinaus dessen letzte offizielle Nummer bei 20 Mil. liegt.

Geändert von Waku (18.10.2010 um 17:49 Uhr)

Ich hasse es, so deutsch zu sein, aber meine Güte, die Valve-Time hängt mal wieder schön hinterher. Wenn man schon Sales bringt, die nur einen Tag laufen, wie jetzt bei der THQ Woche, dann kann man doch wenigstens pünklich anfangen. Will wissen, was als nächstes kommt. :P

Immerhin kann man jetzt noch bei Titan Quest Gold für 2,49€ zuschlagen, wenn man nicht schon hat.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, so deutsch zu sein, aber meine Güte, die Valve-Time hängt mal wieder schön hinterher. Wenn man schon Sales bringt, die nur einen Tag laufen, wie jetzt bei der THQ Woche, dann kann man doch wenigstens pünklich anfangen. Will wissen, was als nächstes kommt. :P

Immerhin kann man jetzt noch bei Titan Quest Gold für 2,49€ zuschlagen, wenn man nicht schon hat.
    What?
    Die Deals laufen von 19:00 bis 19:00.

Ah ok, wusste ich nicht. Dachte die fangen immer so um Mitternacht PST an. Wieder was gelernt.

Steht doch sogar bei den Deals dabei, Kerl

Hehe, sehr gut, jetzt seh ich's auch. Peinlich.

Man, ich will das Metro 2033 Angebot nutzen und bekomme nur
    Zitat Zitat
    There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.
    egal welche Bezahlmethode ich wähle

Vielleicht wirklich ein bisschen warten oder morgen nochmal versuchen. Bei den Deals ächtzen die Server manchmal ein bisschen, das könnte der Grund sein. Lese auch gerade im Steam-Forum, dass das wohl ab und zu einfach passiert und dann wieder aufhört. Anscheinend weiß keiner so richtig, warum.

In der Regel kann man das ganze Umgehen indem man sich schlicht direkt im Webshop über seinen Browser einlogged und dort seine käufe erledigt, hat bei bir zumindest bei jedem Holiday Sale geklappt, das wird die Zeit bei der ihr weinen werded bis eure Transaktion durch ist.

Wenn man versucht das ganze über den Steam Client zu erledigen kann es bei großem andrang eher zu problemn kommen, warum weiss der Teufel vieleicht läufts da noch zusätzlich über irgendwelche anderen Steam Server die dann ausgelastet sind, statt nur über den Web Shop wenn man direkt über den einkauft.

I don know.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    In der Regel kann man das ganze Umgehen indem man sich schlicht direkt im Webshop über seinen Browser einlogged und dort seine käufe erledigt, hat bei bir zumindest bei jedem Holiday Sale geklappt, das wird die Zeit bei der ihr weinen werded bis eure Transaktion durch ist.
    Hatte es gestern auch noch über den Browser probiert, allerdings mit dem selben Ergebnis.
    Aber zum Glück hatte sich das heute früh bereits erledigt und ich konnte es mir noch kaufen.

Ich muss aufhören, heruntergesetzte Steam-Spiele zu kaufen. Mein Backlog wächst und wächst, und ich hab sowieso keine Zeit. >.>

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Ich muss aufhören, heruntergesetzte Steam-Spiele zu kaufen. Mein Backlog wächst und wächst, und ich hab sowieso keine Zeit. >.>
    Ich selbst kann Dogfight + Titan Quest + Add-on zu meinem Backlog hinzufügen... wobei da noch Deus Ex GOTY + Invisible War, Oblivion GOTY, Bejewled 2, Chantelise, Neverwinter Nights 2 + Add-ons warten, urgs.