Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man aktiv zockt, macht das schon öfter Sinn. Wird ja auch oft nur ein neuer Treiber rausgebracht, weil der bestimmte Anpassungen für ein aktuelles Spiel mit sich bringt. Und ich meine auch, dass die Performance generell mit jedem neuen Treiber optimiert wird.

/edit: kommt davon, wenn man anfängt zu schreiben und dann was anderes macht.

Steam hat gerade noch bis 0 Uhr Battlefront II für 4,99€ im Angebot (75% off). Mal sehen was es morgen gibt.
    Weiß jemand ob KotoR schon dran war/kommt?

KotoR war am Dienstag mit 75% Rabatt, also irgendwas um die 3€, dabei, ich hatte es aber schon von irgendeinem anderen Angebot, sonst hätte ich vermutlich zugeschlagen. Ich hoffe ja für morgen auf eine schöne Jedi Knight-Kollektion zu einem vernünftigen Preis.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    KotoR war am Dienstag mit 75% Rabatt, also irgendwas um die 3€, dabei, ich hatte es aber schon von irgendeinem anderen Angebot, sonst hätte ich vermutlich zugeschlagen. Ich hoffe ja für morgen auf eine schöne Jedi Knight-Kollektion zu einem vernünftigen Preis.
    Damn.
    Ich hätte mir KotoR gewünscht, leider habe ich erst heute von der Aktion erfahren. Damn, Damn, Damn.